PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle X-Fi Nuzer...


Kira
2007-01-21, 15:44:36
...ihr kennt doch alle die Funktion zum Wechseln der verschiedenen Modi. Unterhaltungsmodus, Spielmodus...

Kann man dasn icht per Tastenkombination irgendwie machen?

Gast
2007-01-21, 15:49:38
http://www.freewebs.com/spectra9/ReadmeFramed.htm

Kira
2007-01-22, 00:14:53
ich danke :D

BigBen
2007-01-22, 00:47:25
Der X-Fi Mode Changer ist funktional und lief bei mir bislang tadellos.

So eine Funktion hätte man sich schon für das Müll-GUI gewünscht, aber Creative bekommt neben den anderen Verfehlungen, nichts hin - ein echtes Armutszeugnis! :mad:

Kira
2007-01-22, 22:36:05
habs noch nicht installed... geschweige Seite richtig gelesen, wenig Zeit gehabt zum experimentieren...

läuft es im Hintergrund mit und wenn ja braucht es viel Speicher? ich hasse unnötige Programme die Speicher produzieren :)