Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : - Vista 64bit und die Treiber -
bekommt jemand das interne DSL Modem Teledat 331 unter vista 64bit installiert ?
bei mir bricht er ab,kennt jemand treiber die funktionieren ?
hab ein sehr aktuelles Asus P5B und die Treiber werden geblockt,wegen Kernel kram.
kann mit Vista 64bit z.Z null machen,nichtmal surfen
Ist das nicht ne Fritz!Card DSL von AVM? Schon mal auf der Seite von AVM geschaut?
ne andere marke,die hausmarke der t-com,schon überall geguckt
wer blöd genug ist vista zu benutzen muss halt mit der gerechten strafe leben...
wer blöd genug ist vista zu benutzen muss halt mit der gerechten strafe leben...
genau ;D und jetzt geh dein DOS neu installieren :P
reunion
2007-01-23, 15:15:42
hab ein sehr aktuelles Asus P5B und die Treiber werden geblockt,wegen Kernel kram.
Den "Kernel-Kram" kann man deaktivieren, indem man bei booten auf F8 klickt, und "erzwingen der Treibersignatur deaktivieren" auswählt, allerdings wird der Treiber bein nächsten regulären reboot dann schon wieder geblockt.
Tigerchen
2007-01-23, 15:40:09
Den "Kernel-Kram" kann man deaktivieren, indem man bei booten auf F8 klickt, und "erzwingen der Treibersignatur deaktivieren" auswählt, allerdings wird der Treiber bein nächsten regulären reboot dann schon wieder geblockt.
Das sind so die Sachen weshalb ich derzeit nicht wechseln möchte. Beta-Status ahoi!
Man muss ja nicht immer zu den ersten gehören. Ich schau mir Vista frühestens in einem Jahr mal genauer an.
aha wieder einer der es sich nicht leisten kann. torrent rulez hehe ;-)
Purple2
2007-01-23, 21:56:08
Das sind so die Sachen weshalb ich derzeit nicht wechseln möchte. Beta-Status ahoi!
wobei das bei t-com sachen sowiso immer so eine sache ist...da lief die hardware ja auch net unter xp64
Sayuuk
2007-01-23, 22:14:33
das liegt aber nicht an Vista, sonder am Hersteller, der noch keine Treiber bereitstellt. Viele Hersteller haben aber ihr Treiber zum 30. angekündigt. Im Moment is ja Vista noch nicht einmal offiziell released, also macht mal halblang^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.