PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flip 3D aktivieren


zwerg-05
2007-01-28, 19:42:48
Hallo,
seit einigen Tagen bin ich nun stolzer Besitzer von Vista. Nun habe ich gelesen, dass man die Flip 3D Funktion (damit sich die Bilder nach hinten so schräg wegklappen, weiß nicht wie ich das beschreiben soll) mit einer bestimmten Tastenkombination aktivieren muss. Leider hab ich keine Ahnung wie ich das machen soll.

Wer kann mir helfen?

Gruß Janine

MrPike
2007-01-28, 19:45:00
Windows+Tab und dann mit dem Mausrad durchscrollen und Taste loslassen oder das gewünschte Fenster anklicken.

Logan
2007-01-28, 19:47:31
Oder unten bei der schnellstartleiste auf "zwischen fenstern umschalten" klicken.

zwerg-05
2007-01-28, 20:09:15
OK, danke habs gefunden. Allerdings hatte ich mir das ein wenig anders vorgestellt und zwar dass das dann so bleibt. Kann man das irgendwie feststellen?

MrPike
2007-01-28, 20:11:12
Wie meinst Du "dass das so bleibt"? :confused:
Die Funktion ist zum Umschalten zwischen Fenstern gedacht. Genau wie Alt-Tab.

zwerg-05
2007-01-28, 20:27:06
Ach so, dann hab ich das halt falsch verstanden gehabt. Sieht aber trotzdem gut aus :biggrin:

Tomislav
2007-01-28, 21:28:54
Hallo
Wenn du willst das die 3D Ansicht stehen bleibt dann mußt du auf dem Desktop eine Verknüpfung mit dem Ziel DwmApi #105 erstellen und schon bleibt die 3D Ansicht stehen.
Grüße Tomi