PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista 64 und X-Fi kein mikro möglich?

Gast
2007-01-30, 13:29:51
Hallo!

Auf meinem System läuft eine X-Fi unter Vista64. Der Betatreiber von CL ist installiert und die Soundausgabe geht. Nur wird kein Mikro vom HS erkannt, egal was ich versuche. Ausbau der Karte und wechsel zu Onboard Sound und siehe da es geht. Mikro wird erkannt und funktioniert. Hat wer ähnliche Probleme und eventull eine Lösung?

Heimscheißer
2007-01-30, 14:24:34
Hallo!

Auf meinem System läuft eine X-Fi unter Vista64. Der Betatreiber von CL ist installiert und die Soundausgabe geht. Nur wird kein Mikro vom HS erkannt, egal was ich versuche. Ausbau der Karte und wechsel zu Onboard Sound und siehe da es geht. Mikro wird erkannt und funktioniert. Hat wer ähnliche Probleme und eventull eine Lösung?

Nö, bei mir lüppts mit ner X-Fi Fat. + Vista Ultimate 64!?!

Neuste Beta`s von CL druff?

Sven

Gast
2007-01-30, 17:11:58
Hast du / ihr bei den Sprachkommandos auch nur englische Möglichkeiten und Übersetzungen ?
(Nicht zu verwechseln mit den Sprachpaketen für das System, die es bereits zum download gibt!)

MfG

Gast
2007-02-02, 16:53:14
Hallo,

genau das selbe Problem habe ich auch. unter Xp geht es aber unter Vista Ultimate 64 bekomme ich es nicht zum laufen.