Hain Ratlos
2007-02-02, 20:47:28
Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Rechener seid dem ich das Windows Service Pack 2 installiert habe. Und zwar läuft mein Rechner seid dem schlechter. Spiele ruckeln, Internet Seiten brauchen lange um geöffnet zu werden usw.. Alles Dinge die vorher nicht der Fall waren. Ein Kumpel Von mir meint das könnte daram liegen, dass der Treiber von meinem Mainboard zualt sei?! Er hätte das wohl schon mal gehabt, das es daran lag.
Meine Frage ist also ob das 1. "stimmt" und 2. wenn es stimmt was ich dagegen machen kann? Also ich kann ja nicht einfach so die Treiber von meinem Mainboard erneuern ohne im Bios rum zu schreuben oder? ( da hab ich nämlich keine Ahnung von)
Hab Windows Xp PRO und mein MAinboard ist ein K8N Neo 4 von MSI
Warum ich Service Pack nciht deinstalliere? Weil mein Antiviren Programm das braucht um zu laufen ;)
Also Ich wär euch echt sehr sehr dankbar wenn mir einer von euch helfen könnte.
Schönen dank schon mal im vorraus.
Meine Frage ist also ob das 1. "stimmt" und 2. wenn es stimmt was ich dagegen machen kann? Also ich kann ja nicht einfach so die Treiber von meinem Mainboard erneuern ohne im Bios rum zu schreuben oder? ( da hab ich nämlich keine Ahnung von)
Hab Windows Xp PRO und mein MAinboard ist ein K8N Neo 4 von MSI
Warum ich Service Pack nciht deinstalliere? Weil mein Antiviren Programm das braucht um zu laufen ;)
Also Ich wär euch echt sehr sehr dankbar wenn mir einer von euch helfen könnte.
Schönen dank schon mal im vorraus.