PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - HDD partitionieren und kopieren unter NTFS


Zaffi
2007-02-18, 18:29:29
Hallo,

folgende Problematik, ich habe hier eine 60 gb HDD mit drei Partitionen, alle FAT 32

Nun will ich den ganzen Kram auf eine 160er HDD aber unter NTFS kopieren, die Partitionen sollen also 1:1 (ausser der Größe) kopiert werden, nur wie ?

erstes Problem, wie partitioniere ich die 160 GB HDD unter NTFS ? Habs mit der Einstellung "normal" gemacht und raus kam CHS, soweit ich weiss ist bei solchen Größen doch LBA angesagt oder ?

zweites Problem, welches Prog nutze ich fürs kopieren ? HDCOPY schreibt leider nicht auf NTFS-Ziele, also was nehmen ?

Haarmann
2007-02-18, 19:01:13
Zaffi

Ghost und später convert?

Zaffi
2007-02-18, 19:07:33
Zaffi

Ghost und später convert?

auf deutsch ?

Hab aber noch ein Prob, kann die 160er gar nicht partitionieren, er sagt immer der gesamte Speicher wäre schon belegt, selst Partition Magic 8 sagt das....