PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer will net schnell laden


timbell
2007-02-19, 15:26:27
Hallo Community ! Ich habe follgendes Problem : Wenn ich mir etwas im Internet runterladen möchte also mit dem Browser dann ist die Verbindung immer nur zwischen 10 bis 20 kb. Das kann aber net sein das ich 1. DSL 6000 habe 2. Ich mit Lankabel ins Netz gehe. Wüsstet ihr woran das liegt. Und bevor hier wieder sinnlose Spampost kommt bezüglich des runterladens , Ich spreche von legalen Freeware programmen. Also kann mir wer helfen ?


Gruss neo

tombman
2007-02-19, 15:54:27
Schon mal die üblichen Seiten aufgesucht, die den speed messen? Viele Provider bieten auch selbst solche Dienste an-> die sind dann auch "bindend".

Ich hab mich zb auch aufgeregt, weil mein speed für DSL6000 auch zu langsam war (aber lang nicht so krass wie bei dir), dann hat der Techniker was per software "gedreht" (was hat er mir ned sagen dürfen ;D), und dann gings korrekt ab.

Ich wette die drehen bei total vielen Kunden den speed runter, weils "eh keiner merkt" ;) So kann man auch sparen ;)

timbell
2007-02-19, 16:40:02
Ja darum gehts ja net ich meine ich zocke auch Spiele über internet mit nem Ping von 30 also es ist immer nru beim runter laden ! gibt es sowas wie ein Program mti dem ich meinen Speed überhaupt ganz schneller machen kann

Philizhave
2007-02-20, 12:47:36
Durch diese Lösung konnte ich die volle geschwindigkeit erreichen.
Immerhin von 300kb auf über 650kb / s beim Download!

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=82264

Bandit_SlySnake
2007-02-20, 12:51:48
TCP-Optimizer mal installieren-

Ansonsten auch mal mehrere Downloadserver testen, nicht das du als Beispiel einen Blizzardserver am Mittwochmittag zum Patchdownload als Vergleich nimmst. :biggrin:

-Sly