Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Vista Explorer - Miniaturansichten
Choco
2007-02-23, 20:22:35
Servus zusammen.
Vista kann ja schön eine Voransicht im Explorer von PDF und Bilderdateien anzeigen.
Leider jedoch nicht von Word oder Outlook-Email Dateien.
Kann man das auch irgendwie einstellen, dass ich von Word und Outlook auch eine Voransicht bekomme?
Thx. Choco
Bandit666
2007-02-23, 20:32:22
Weil es bei Textdateien unsinnig ist?
mfg
Choco
2007-02-23, 20:53:00
Wieso unsinnig?
ich würde das als sehr praktisch empfinden. PDF Datein sind bei mir auch meist nur Text.
Bandit666
2007-02-23, 21:20:37
Weil die Vorschau nur ein kleines Bild sein SOLL um Bilder schneller zu erkennen?
Wie willst du ein Textdokument identifizieren wenn du nichtmal ansatzweise was lesen kannst in der Vorschau???
mfg
PS:Das ist auch nicht der Sinn der Vorschau irgenwelche Texte lesen zu können.
Seraf
2007-02-23, 21:43:54
Weil die Vorschau nur ein kleines Bild sein SOLL um Bilder schneller zu erkennen?
Wie willst du ein Textdokument identifizieren wenn du nichtmal ansatzweise was lesen kannst in der Vorschau???
mfg
PS:Das ist auch nicht der Sinn der Vorschau irgenwelche Texte lesen zu können.
Man kann das Deckblatt erkennen. ;)
Unter XP funktioniert die Vorschau von Word Dokumenten nur wenn man ein Dokument mit einem Bild für die Vorschau abspeichert.
In Word "Datei/Eigenschaften" "Vorschaugrafik speichern" anklicken.
Choco
2007-02-23, 22:11:30
In Vista kann man die Minituransicht wesentlich größer darstellen, als wie unter XP.
Da ist dann die Minituransicht schon fast eine Vorschau. Auch kann man viele Dokumente schon alleine an der Formatierung erkennen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.