PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packet CD Dateisystem unter XP wieder deinstallierbar ?


Avalance
2007-02-25, 17:51:15
Hallöchen,


also ich habe eine (sehr sehr alte) Traxdata 650MB CD-RW gefunden welche ich damals mit einem Roxio Burning Tool (Easy CD Creator glaube ich) irgendwelche Daten gebrannt hatte. Da drauf waren 1.04GB Daten, und ich legte diese CD in meinen Brenner und da kam von XP die Meldung ich müsste ein Dateisystemformat "PacketCD..." installieren, ich bestätigte und dann wurde ich aufgefordert neu zu starten.

So schön so gut, die CD-RW ist nicht lesbar (bluescreen beim einlegen & erkennen) das stört mich ja nicht weiter.

Nur habe ich jetzt das Problem, das ich sämtliche CDs und DVD´s die nicht abgeschlossen sind (zB auch vom stand allone DVD-Recorder DVD-RW´s) beim einlegen einen Bluescreen verursachen (Speicherabbild wird erstellt...)

Naja da das relativ unvorteilhaft ist, wollt ich mal wissen wie ich dieses Format wieder von meinem Rechner bannen kann.

Danke schonmal für eure Hilfe!


Edit: auf einem sehr sehr alten Thinkpad mit Win98 konnt ich diese Daten jedoch auslesen... ;)

aVa

Avalance
2007-02-26, 10:40:56
HAt da wirklich keiner ne Iddée wie ich das wieder klar bekommen könnte ?

MfG :frown: