phizz
2007-02-25, 21:20:13
HI
Ich habe eine Datei auf dieser besagten Partition entpackt und dabei hat sich irgendwie der pc aufgehängt, klang als würde er sau viel rechnen aber alles blieb stehn , ich wollte den taskmanager aufrufen aber rein garnichts ging mehr.Die maus hat sich auch nid bewegt.
Also drück ich halt reset
und nach dem booten is die platte nichtmehr da
also sie ist noch da aber da steht nichtmehr "pladde 3" sonder
Lokaler Datenträger (E)
wenn ich draufklicke dann kommt da nach ner zeit "dieses laufwerk ist nicht formatiert wollen sie formatieren blabla"
Was kann ich tun ?
Ich habs versucht mit der Systemwiederherstellung aber da wurde mir direkt gesagt
Die änderung die an (den) Datenträgern (E) vorgenommen wurde können nicht rückgängig gemacht werden , weil der Datenträger von der Systemwiederherstellung ausgeschlossen , ausgeschaltet oder entfernt wurde.
<= Das hab ich niemals gemacht. Das wäre ja auch totaler schwachsinn
Wie kann ich jetzt meine Partition und die wichtigen Daten retten ?
Es sind ca 50-80GB weis ich nidmehr genau.
Ich habe eine Datei auf dieser besagten Partition entpackt und dabei hat sich irgendwie der pc aufgehängt, klang als würde er sau viel rechnen aber alles blieb stehn , ich wollte den taskmanager aufrufen aber rein garnichts ging mehr.Die maus hat sich auch nid bewegt.
Also drück ich halt reset
und nach dem booten is die platte nichtmehr da
also sie ist noch da aber da steht nichtmehr "pladde 3" sonder
Lokaler Datenträger (E)
wenn ich draufklicke dann kommt da nach ner zeit "dieses laufwerk ist nicht formatiert wollen sie formatieren blabla"
Was kann ich tun ?
Ich habs versucht mit der Systemwiederherstellung aber da wurde mir direkt gesagt
Die änderung die an (den) Datenträgern (E) vorgenommen wurde können nicht rückgängig gemacht werden , weil der Datenträger von der Systemwiederherstellung ausgeschlossen , ausgeschaltet oder entfernt wurde.
<= Das hab ich niemals gemacht. Das wäre ja auch totaler schwachsinn
Wie kann ich jetzt meine Partition und die wichtigen Daten retten ?
Es sind ca 50-80GB weis ich nidmehr genau.