PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - System neu aufsetzen - vereinfachen


alkorithmus
2007-02-27, 23:33:39
Ich suche eine Möglichkeit mein System wieder so herzustellen wie es vorher war, nach der Neuinstallation. Ziel: Alle Programme sollen nach der Neuinstallation von Windows wieder an der gleichen Stelle sein, ohne das stressige und zeitraubende installieren von vielen Programmen.. Da gibt es doch sicher was.

darph
2007-02-27, 23:38:21
Du kannst dir eine Windows-CD erstellen (Name des Tools ist mir grad entfallen, kommt aber bestimmt von jemand Anderes binnen 5 Minuten), nachdem du damit Windows installiert hast, ist auch die vorher integrierte Software installiert.

Stellt sich aber die Frage, ob du das wirklich willst. Ich weiß jetzt nicht, wie lang die Lebenszyklen deiner Windowsinstallationen sind, aber die Chance, daß du die Hälfte aller Tools und Treiber dann wieder runter wirfst, weil neue Versionen existieren, ist nicht gerade gering. Da würd ich persönlich dann doch eher manuell die jeweils neuesten Versionen installieren.

Ein ruhiger Nachmittag, feurige Musik texanischer Bauart und das eine oder andere während der Wartezeit eröffnete Bier aus dem Kühlmöbel und fertig ist der Lack. (y)

TigerAge
2007-02-27, 23:38:30
Image-Programme.

Grüße