PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista32>AVM


Gast
2007-02-28, 07:54:49
Gibt es eigendlich schon Treiber und Software für die WLan Boxen?

Gast
2007-02-28, 08:52:51
oder..wie bekomm ich einen 3070er Box inst.?
mit der XP Software und Treiber?
oder
übers DFÜ Netzwerk..?
Box soll nicht als Router laufen.

ecko_complex
2007-02-28, 09:38:41
Ich habe die XP-Treiber genommen und es hat wunderbar geklappt.

Gast
2007-02-28, 10:02:17
das wär ja klasse,läuft "Protect" auch?

JaDz
2007-02-28, 11:19:31
Ist die bei AVM erhältliche Treibersoftware nicht ausreichend? http://www.avm.de/de/frame/frame.php?destination=http%3A%2F%2Fwebgw.avm.de%2Fdownload%2FDownload.jsp%3Flang %3Dde%26os%3Dwinvista%26product%3DFRITZ%21Box+WLAN+3070%26category%3Dfritzbox

€dith: Mhm … die Fritz!DSL-Software gibts wohl noch nicht. ;(

TigerAge
2007-02-28, 12:22:15
Wozu wird für eine Fritz!BOX ein Treiber benötigt? Man geht doch einfach per LAN auf die Box und kann dann alles konfigurieren.

Grüße

PatkIllA
2007-02-28, 12:44:56
Leider läuft die FRITZ! Software nur als Beta und das auch nur in 32 Bit. Das ist aber mehr für ISDN gedacht.

Gast
2007-02-28, 13:22:22
ich denke Er redet von den DSL Treibern!
Und die XPler scheinen ja zu laufen.
wenn die AVM Software nicht läuft inkl.Treiber muß ichs ja übers DFÜ Netz erstellen ...von nix kommt nix.

TigerAge
2007-03-01, 21:42:32
ich denke Er redet von den DSL Treibern!
Und die XPler scheinen ja zu laufen.
wenn die AVM Software nicht läuft inkl.Treiber muß ichs ja übers DFÜ Netz erstellen ...von nix kommt nix.
Wenn er aber von den DSL-Treiber spricht, frage ich mich, weshalb er unbedingt über die Fritz!-Dinger gehen will. Zumal eine Fritz!BOX sich auch ohne weiteres als Router konfigurieren lässt. Und Netzwerk hat sowieso jeder mögliche und unmögliche Rechner.

Grüße

EDIT: Da die Box ja nicht als Router laufen soll, geh einfach den Weg über die XP-eigenen Treiber.

Gast
2007-03-02, 00:21:55
Protect!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Darum geht es!
Und wenn die nicht bald in den Quark kommen...mit Ihrem superdraht zu MS die dummschwätzer....jeder kleine Hardwarehersteller hat zumindest Beta Treiber die laufen und die Großkotze sind dazu nicht in der Lage..aber jeden Tag ne andere Box auf den Markt werfen und keine Sau kann damit was anfangen!

Gast
2007-03-05, 12:22:03
Vista>AVM>WLAN..nach dem der USB Stick (inst. unter XP) mit der beiligenden Software erkannt wurde und auch alles geht...noch ne Frage,instaliert ihr die Stick Software oder belast ihr es bei dem Treiber?

Gast
2007-03-06, 08:22:38
keiner ne Antwort?
die IP Einstellungen usw. hier gibt es doch die Netzwerkspezies oder muß ich wirklich AVM anrufen...???