Joe
2007-03-06, 09:01:12
Gleich vor Weg ich bin ein Freak für MS System.
Ich mach das beruflich, MCSE usw.
Aber so was hab ich noch nie gesehen:
Ich kann Windows XP nicht installieren.
Es geht schon aber nach dem Booten von der CD wird das Bild nach einer Weile zerhackt wie wenn man einen CRT mit zu hoher Frequenz betreibt.
Wenn man so fertig installiert, läuft der Rechner, bootet normal aber auch so 20sek nach dem booten wird das Bild wieder so zerhackt.
Installiert man den Grafiktreiber schmiert der Rechner dann ganz ab bzw bildschirm geht dann nach ner Weile aus.
Normal würd ich sagen da ist Hardware defekt aber 1. Hab ich so weit möglich alles getestet und 2. Lässt sich Vista völlig Problemlos installieren und der Rechner läuft super Stabiel mit Vista.
Was mich auch stört es ging mal.
Wollte wieder XP draufklatschen weil ich Vista jetzt am Notebook hab.
Ich hab an XP CDs alles Probiert:
XP Pro SP2
XP Pro X64
XP MCE
XP Pro Action Pack DE
XP Pro Technet ENG
Immer genau das Gleiche.
Mein System:
S939 Athlon X2
NForce 4 SLI Board
Geforce 7900GT
2GB Ram
Audigy 4
Ich mach das beruflich, MCSE usw.
Aber so was hab ich noch nie gesehen:
Ich kann Windows XP nicht installieren.
Es geht schon aber nach dem Booten von der CD wird das Bild nach einer Weile zerhackt wie wenn man einen CRT mit zu hoher Frequenz betreibt.
Wenn man so fertig installiert, läuft der Rechner, bootet normal aber auch so 20sek nach dem booten wird das Bild wieder so zerhackt.
Installiert man den Grafiktreiber schmiert der Rechner dann ganz ab bzw bildschirm geht dann nach ner Weile aus.
Normal würd ich sagen da ist Hardware defekt aber 1. Hab ich so weit möglich alles getestet und 2. Lässt sich Vista völlig Problemlos installieren und der Rechner läuft super Stabiel mit Vista.
Was mich auch stört es ging mal.
Wollte wieder XP draufklatschen weil ich Vista jetzt am Notebook hab.
Ich hab an XP CDs alles Probiert:
XP Pro SP2
XP Pro X64
XP MCE
XP Pro Action Pack DE
XP Pro Technet ENG
Immer genau das Gleiche.
Mein System:
S939 Athlon X2
NForce 4 SLI Board
Geforce 7900GT
2GB Ram