PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Ipod Tool


Gast
2007-03-10, 01:49:44
Hi Leute,

da ich itunes überhaupt nicht mag, und auch nicht wirklich damit zurecht komme, suche ich ein Tool,womit ich am einfachsten mp3 tracks auf den ipod kopieren kann eventuell auch verwalten kann (löschen/kopieren)

wäre sehr schön,wenn jemand ne alternative kennen würde......

oder mir itunes erklärt,wie ich die mp3 `s auf den ipod bekomme, blicke da überhaupt nicht durch....


vielen vielen dank für euer lesen und eventuelle hilfe oder support

valeska

klutob
2007-03-10, 01:59:26
Wenn du mit Winamp zurecht kommst, so kannst du mit diesem Plugin (http://www.mlipod.com/) den iPod über die Media Library synchronisieren.

AcmE
2007-03-10, 02:23:12
Sharepod http://www.sturm.net.nz/downloads/sharepod/sharepod.zip
Yamipod http://www.yamipod.com/main/modules/home/
Floola http://www.floola.com/modules/wiwimod/
andere nennenswerte Tools sind kostenpflichtig und können auch nicht (viel) mehr...

Schwer ist iTunes eigentlich gar nicht,
ich selbst nutze die Alternativen nur wenn ich unterwegs bin.