XxTheBestionxX
2007-03-26, 02:00:19
Also auf meiner C: Partition ist irgendwas unsichtbaren das seit gestern 7gb belegt. Ich wollte ein img auf ner anderen festplatte entpacken udn oklätzlich kamm fehlermeldung das c:! voll sei obwohls ich aufs ner anderen platte mit winrar eigentlich entpackt hatte. Nunja dachte ich mir brichste den vorgang ab udnn gehst einfach unter entpacken und wählst das verzeichnis manuel aus und verschiebst das file nicht dahin.
Über ganz normal Ordneroptionen tut sich nmicht ich kann da anklicken das er sie einblenden soll und das ich alle ordner sehen will doch es tut sich garnichts woran liegt das? Ich will alle verstecken Ordner sehen um die 7gb datei ausfindig zu machen.
HELP
Achja Alle Ordner anzeigen ist irgendwie immer aktiviert. Wenn ich es umstelle ist nach neuöfnnen der Ordneroptionen wieder auf alle anzeigen das find ich auch komisch.
Über ganz normal Ordneroptionen tut sich nmicht ich kann da anklicken das er sie einblenden soll und das ich alle ordner sehen will doch es tut sich garnichts woran liegt das? Ich will alle verstecken Ordner sehen um die 7gb datei ausfindig zu machen.
HELP
Achja Alle Ordner anzeigen ist irgendwie immer aktiviert. Wenn ich es umstelle ist nach neuöfnnen der Ordneroptionen wieder auf alle anzeigen das find ich auch komisch.