PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Brauche Hilfe bei "Klonen"


Unfug
2007-04-05, 13:26:10
Hi,

Ich hab hier Acronis TrueImage (Version 9).
Normalerweise hab ich immer HDD1 komplett auf HDD2 geklont.
Habe jetzt aber das Problem, daß auf HDD2 3 Partitionen sind.
Ich wollte nun:
HDD1 auf HDD2.Partition1 klonen, so daß ich HDD2 anschliesse und weiterhin das ein funktionierendes System habe und dabei HDD2.Partition2 erhalten bleibt.

Wenn ich den Manuellen Modus auswähle im Programm steht dort, daß Acronis aber alle Partitionen löschen will vorher, weil sonst würde es nicht gehen.






Mein Problem ist nämlich, daß die ersten 3GB von der HDD2 defekt sind. Ich hab einfach eine unformatierte Partition in diesem Bereich erstellt um somit dort keine Daten ablegen zu können.
Hdd1.Partition1 = Teil der Defekten Sektoren
Hdd2.Partition2 = Da soll Windows drauf (also hier reinklonen)
Hdd3.Partition3 = Irgendwelche Daten von mir


Gruß

edit:Da sieh mal einer an. True Image kann es doch. Wenn man auf Weiter klickt, kommt noch ein Menü zum einstellen. Hatte vorher halt nicht draufgeklickt, weil da stand es wird alles gelöscht...