PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allgemeine dualboot frage


Mark
2007-04-05, 17:16:26
ich hab windows xp und vista als dualboot und jetzt in outlook2003 so eingestellt das auf einer anderen partition die emails gepcihert werden und habe somit in beiden sysstem meine mails.

jetzt frage ich mich ob dieses prinzip nicht bei allem anderen auch gehn würde? also ob es gehn würde anstatt alle programme 2 mal zu installieren, sie eben nur einmal auf der anderen partition zu installieren und beim anderen os die daten drüber installieren.

würde das gehn?

BlackArchon
2007-04-05, 21:33:12
Solange keine Daten in der Registry abgelegt werden, geht das so, ja.

Mark
2007-04-06, 00:36:22
aber selbst wenn, dann müsste es doch funktionieren wenn man einfach im anderen os das ganze unter verwendung des gleichen ordners nochmal installiert, oder?

BlackArchon
2007-04-06, 09:47:57
Ja, dann geht das.