PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox - leer Seite, Unterseiten laufen. Ideen?


sun-man
2007-04-11, 17:06:20
Hi,

ich habe ein Problem mit dem FF auf meinem Firmenlaptop.
Ich komme nicht mehr auf meine Homepage (www.pixelfeuer.de/wp). Ich bekomme eine weiße Seite angezeigt. Unterseiten, also geschrieben Seiten kann ich sehen wenn ich diese direkt ansurfe.

Per Opera von diesem Laptop und zu Hause per FF/Opera usw geht alles

Die Seite ist nicht geblockt, sonst würden Unterseiten nicht gehen. Adblock ist deaktiviert, sonstigen Schutz besitze ich auf dem Laptop nicht.
- In einer virtuellen Umgebung ist ein Debian installiert - geht
- in meinem Thin Client unter Solaris 10 ist FF installiert - geht


Habt Ihr noch irgendwelche Ideen warum das hier ausgerechnet nicht geht?

Chris1337
2007-04-11, 17:09:53
Also auf http://www.pixelfeuer.de/ komme ich, aber auf den Blog nicht.
Da bekomme ich auch eine leere Seite angezeigt. Die Gallerie allerdings funzt.

sun-man
2007-04-11, 17:12:53
Hmm...dann sind wir schon zu zweit :D
Seltsam, mit dem FF zu Hause an meinem Rechner und dem meiner Frau geht alles. Jetzt bin ich noch ratloser

Chris1337
2007-04-11, 17:13:58
Vllt haben die noch was im Cache?
Surfe auch mit FF und ich bekomme da eine weiße Seite, da ich dort noch nie war, also kann da auch nix sein. :|

sun-man
2007-04-11, 17:15:22
Hmmm...also ich hab das Theme auch gerade geändert. Das ist es auch nicht. *ratlos bleib* Errorlog des Servers ist auch leer.

Da mach ich wohl morgen mal weiter.

Chris1337
2007-04-11, 17:19:37
Viel Erfolg. ;D

Rooter
2007-04-11, 18:20:08
Ich habe hier FF 1.5.0.11 testweise installiert und bekomme die Seite angezeigt.

MfG
Rooter

sun-man
2007-04-11, 18:27:39
Tja, wie gesagt. Hier daheim gehts auf allen Rechner und unter allen Betriebssystemen (Sol10 und wind), nur der Arbeitslaptop und Marlboros mag nicht.

Ich hab das Theme gerade mal erneuert, mal sehen. :)

Danke

Chris1337
2007-04-11, 18:37:05
Noe, also gayt nich.
Hab den aktuellsten FF drauf ( 2.0.0.3 ).

Gast
2007-04-11, 18:48:57
fehler-konsole bzw. javascript-konsole (fx 1.5) gechecked? (vorher in about:config javascript.options.showInConsole auf true setzen)

sun-man
2007-04-11, 19:20:41
Also echt seltsam das. Opera, Konq., FF (2.0.0.3), IE läuft es....naja

Denniss
2007-04-12, 23:51:44
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'font-style'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.pixelfeuer.de/wp/wp-content/themes/mandigo/style.css.php
Zeile: 147

Wird bei mir sowohl in SeaMonkey als auch in FF gemeldet, die Seite wird aber wohl angezeigt. Diverse Fehlermeldung ähnlicher Art in der Gallery.

Chris1337
2007-04-12, 23:53:26
Nu funzt auch hier alles. ;)

Sephiroth
2007-04-12, 23:55:39
Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für Eigenschaft 'font-style'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.pixelfeuer.de/wp/wp-content/themes/mandigo/style.css.php
Zeile: 147

Wird bei mir sowohl in SeaMonkey als auch in FF gemeldet, die Seite wird aber wohl angezeigt. Diverse Fehlermeldung ähnlicher Art in der Gallery.
naja, wohl kaum ein grund für eine weiße seite.

sun-man
2007-04-13, 07:52:53
Hi,

ich hab den fehler gestern @work gefunden.
Das Bild oben rechts kann man mit irgendwelchen rahmen ausrüsten - so wie jetzt die Dots, und da scheint einiges im argen zu sein. Das hat lange funktioniert und es gibt kein Update und nun mag es mit dem alten rahmen nicht mehr. Naja. Hab das umgestellt (bissle an der sdebar gespielt, dann ging es) und jetzt läuft es wieder.

weiß auch gar nicht was hieran zu falsch wäre....
em {
font-style: italics;
font-weight: normal;
}