PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waaaa Google geht net mehr


Schiller
2007-04-12, 12:10:34
Ahoi hoi,

seit gestern geht bei mir Google weder mit Firefox noch mit dem IE.

Die Seite lädt einfach nicht mehr.

Alle anderen Seiten gehen ohne Probleme.

Woran könnte es liegen?

Schiller
2007-04-12, 12:12:29
OMG

Hatte nach dem Erstellen einen Geistesblitz. :usad:

Wer könnte ahnen, dass PeerGuardian2 Google blockt!? :ucrazy4:

r.
2007-04-12, 12:12:48
Bei mir gehts. Probier mal google.com und andere Adressen.

Schiller
2007-04-12, 12:13:31
google.com wurde auch von PeerGuardian geblockt. ;D

Scheinen ja böse Seiten zu sein. :O

Lokadamus
2007-04-12, 12:29:42
google.com wurde auch von PeerGuardian geblockt. ;D

Scheinen ja böse Seiten zu sein. :Ommm...

http://de.wikipedia.org/wiki/PeerGuardian
Es können aber auch beim normalen Surfen im Internet zahlreiche IP-Adressen geblockt werden, die nicht direkt zur angezeigten Website gehören, darunter Werbeanbieter aber auch Spyware und Unternehmen, die private Daten sammeln.

Googlesyndicate fällt mir dazu ein, eine Seite, die immer bei NoScript auftaucht ...

Klingone mit Klampfe
2007-04-12, 12:32:27
Versuche es mal mit alternativen Listen (http://www.bluetack.co.uk/forums/index.php?act=dscriptca&CODE=viewcat&cat_id=4). Ich selbst nutze "level1" und "level2" von Bluetack, die reichen normalerweise völlig aus.

"Block HTTP" würde ich generell abschalten, wenn Du intelligent im Netz unterwegs bist und eh schon "NoScript", eine Hostfile und/oder andere Maßnahmen nutzt.

Thanatos
2007-04-12, 12:44:51
Also bei mir hatte google auch des öfteren mal die probleme, dass die Seite nicht angezeigt worden konnte, da keine verbindung zustande kam.

Als ich das erste mal live miterleben durfte, dass google down ist, war ich scho am überlegen, ob der Iran nicht doch irgendwo in einer größeren Metropole der USA einen Atomtest gemacht hat... :uponder:

TheGamer
2007-04-12, 12:51:02
Scheiss Tools :D

Wenn Google bei jemanden nicht geht kann man sehr schwer davon ausgehen das es bei sich selbst oder auf dem Weg von den Googlen Servern Probleme gibt. Google selbst wird nie down sein unter normalen nicht katastrophalen Weltbedingungen.

Blade II
2007-04-12, 12:57:28
Ich will es mal so sagen: wenn Google bei dir nicht geht, dann liegt es sicherlich nicht bei denen ;)

Stellt euch das doch mal vor, Google wäre wirklich down O.o

FireFrog
2007-04-12, 13:00:15
Also Peer Gurardian 2 blockt google bei mir auch net, wiki schon aber google nicht

TheGamer
2007-04-12, 13:01:10
Ich will es mal so sagen: wenn Google bei dir nicht geht, dann liegt es sicherlich nicht bei denen ;)

Stellt euch das doch mal vor, Google wäre wirklich down O.o

Das meinte ich ja mit meinem Post. Google ist nicht ein Server. Google sind letliche Server + etliche Loadbalncing Server überall verteilt. Schaltest du einen aus würde man es nicht merken weil die Load Balancing Server sofort handeln würden

Rooter
2007-04-12, 18:36:59
Die Freundin meines Bruder hat einen ALDI-PC (3,x GHz P4, Radeon 9800, WinXP Home). Surfen klappt wunderbar auf allen Seiten, auch Google, nur das Logo von Google wird nicht angezeigt, nur ein rotes X für ein fehlendes Bild. :confused: In der Hosts-Datei steht nur der localhost. Das deinstallieren von AOL hat auch nix gebracht. Internet bekommt die Kiste per WLAN über meinen Router. Hatte schon mal jemand dieses Phänomen ?

MfG
Rooter