Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Parhelia-Beta-Treiber mit Game Profiles!
Schnitzl
2002-10-11, 13:09:46
So müssen Treiber sein :)
http://developer.matrox.com/drvshome.cfm?CFID=633756&CFTOKEN=73443493
Gohan
2002-10-11, 13:19:26
Der Treiber soll wirklich noch SEHR Fehlerhaft sein. Ich warte lieber auf die Finals :)
Schnitzl
2002-10-11, 13:23:38
so,
hab mal etwas "nachgeforscht".
Ein Treiberprogger hat sich hier
http://forums.matroxusers.com/showthread.php?threadid=36780
zu Wort gemeldet.
Zitat:"We're still fixing bugs as we speak and i appreciate game bugs be posted here since as you saw the final driver is planned for the end of month so the clock is ticking"
Also los, probiert ALLE Spiele aus :D
noch besser ist das hier:
"(...) [Game Profiles] i think Typedef Enum requested this feature"
Cool, Matrox hört auf seine Kunden :)
P.S.: Treiber läuft bei mir ohne Probleme, ut2003 rockt nun noch mehr ab
(Stichwort Wasser)
Gohan
2002-10-11, 14:46:24
So... jetzt hab ich ihn doch installiert. Feine sache mit den Profielen :)
Unreal Soldier
2002-10-11, 16:23:07
Na wie ich sehe wird es immer und immer besser für Parhelia.
Eine Frage nur bringt dedr neue Treiber auch Perfomanceverbesserungen mit???
MfG
Unreal Soldier
Argo Zero
2002-10-11, 16:36:33
Wüä.
Ich vermiss meine Kyro 2 die hatte sowas auch..... grml ATI sollte sowas mal in die Treiber machen :D
Gohan
2002-10-11, 16:46:54
Originally posted by Unreal Soldier
Na wie ich sehe wird es immer und immer besser für Parhelia.
Eine Frage nur bringt dedr neue Treiber auch Perfomanceverbesserungen mit???
MfG
Unreal Soldier
OpenGL hat mal wieder ordentlich davon profitiert, D3D um 2-5% :)
Silent Hunter
2002-10-11, 16:54:50
hmpf, wenn doch die Parhelia günstger wäre, hätte ich eine gekauft...:-(
Unreal Soldier
2002-10-11, 21:07:01
Wenn die Karte wirklch vn diesem Treiber ein bißchen Performance porfitiert hat dann mal sehen wenn er in der Final Version kommt wie er sie macht.
MfG
PS:*willparhelia
ernesto.che
2002-10-11, 21:48:15
Und wenn dann tatsächlich auch noch Parhelia 2 kommen sollte...;)
Exxtreme
2002-10-11, 22:39:12
Originally posted by Argo Zero
Wüä.
Ich vermiss meine Kyro 2 die hatte sowas auch..... grml ATI sollte sowas mal in die Treiber machen :D Guckst du meine Sig an. Da kannst du so viele Profile speichern wie viele du willst.
Gruß
Alex
Unreal Soldier
2002-10-11, 23:28:27
Na Parhelia 2 sollte schon der Hammer werden.
Argo Zero
2002-10-12, 04:37:42
Originally posted by Exxtreme
Guckst du meine Sig an. Da kannst du so viele Profile speichern wie viele du willst.
Gruß
Alex
Schon..... aber der tut net das Profil mim Spiel laden. Musst se vorher aufrufen immer.
Gohan
2002-10-12, 09:33:36
Originally posted by Unreal Soldier
Na Parhelia 2 sollte schon der Hammer werden.
Bitte lieber Gott las die Karte erst im Sommer kommen, sonst beiße ich mir in den Hintern...
robbitop
2002-10-12, 11:18:51
ich hoffe, dass sie die Designfehler beseitigt haben.....ob das machbar is???
wenn ich mal ne wunschliste machen darf... :D :
@0,13µ
-350Mhz Chip/Speicher
-4x4TMUs die Trilinear filtern können (also nich 4x2 @Tri)
-alle 4VS sollten effektiv angesprochen werden (oder sie solln 2 e ntfernen, viele freie Transistoren und Speed kostet es zu Lebzeiten wohl nich) (Tri Setup wohl eher Mangelhaft)
-naja dann PS/VS 2.0
-X-Bar Controller
-vollständiges 16xFAA mit Stencilschatten und wirklich vollständiger Kantenglättung und diesmal bitte kein OGMSAA sondern RGMSAA (schneller/besser)
-nen schnellen AF bis mind 8xAF
dann dürfte die Karte wirklich Nett werden....denn ich denke 4Tri TMUs pro Pipe dürften nich schlecht sein...
aber ich denke um diese Designfehler rauszubekommen ist ein Redesign nötig, naja kein komplettes...aber es wird trotzalledem sehr komplex ausfallen...am besten das alles solln die sich Zeit nehm...UMC hat eh noch grosse schwierigkeiten @0,13µ solln die auch schön optimieren den Prozess
dann wäre die Karte SAHNE...auch wenn sie nich die schnellste wäre sind schon nette Features wie Triblehead und BQ cool...und die Treiber werden immer cremiger....was mir nich gefällt is dass die Windows NET (oder sowas) brauchen....
Unreal Soldier
2002-10-12, 14:44:08
Originally posted by Gohan
Bitte lieber Gott las die Karte erst im Sommer kommen, sonst beiße ich mir in den Hintern...
Ne die st geplannt erst im 2.Q 2003 rauszukommen.
*sparrrr
MfG
Unreal Soldier
Denniss
2002-10-12, 15:49:06
Dafür gibt es jetzt schon wieder einen neuen Apptimizer für die Parhelia !
http://www.matrox.com/mga/3d_gaming/apptmzr.cfm
Originally posted by Gohan
Bitte lieber Gott las die Karte erst im Sommer kommen, sonst beiße ich mir in den Hintern...
Bitte lieber goot lass sie im Mai oder früher kommen :)
nero
Die Performance der neuen Treiber hält sich auf dem 1.01.08er Niveau!
Für Bet-Treiber ist das ok, nur leider sind sie echt noch absolut fehlerhaft, obwohl bei mir einige Fehler verschwunden sind!
Matrox hat sogar die 1.02.031 schon wieder vom Server genommen, anscheinend gabs zu viele Probleme. Auch ist in der Beta-Version noch kein Hardware-Video-Overlay auf der sekundären Anzeige möglich.
Hier was für Overclocker:
Habe die Parhlia mal bis 242Mhz hochgetrieben und mit 3DMark2001SE und UT2003-DEMO getestet.
Kann HIER (http://www.gwoox.de/news/?id=410" target="_new") nachgelesen werden!
aha, warum würde ich net eingeloggt? mist. ;D
Hier nochmal der Link richtig: Parhelia-Overclocked (http://www.gwoox.de/news/?id=410)
Unregistered
2002-10-15, 13:53:15
Originally posted by Argo Zero
Wüä.
Ich vermiss meine Kyro 2 die hatte sowas auch..... grml ATI sollte sowas mal in die Treiber machen :D
Argo da bist du nicht allein :) die Kyro´s waren schon ein Leckerbissen
vBulletin®, Copyright ©2000-2023, Jelsoft Enterprises Ltd.