Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Sie sind einer Raubkopie zum Opfer gefallen
Hallo Leute,
mein Kumpel hat sich nen gebrauchten Pc zugelegt und hat relativ wenig Ansprüche, er möchte nur surfen und co.
Allerdings kommt gleich zu Beginn die Meldung dass XP eine Kopie ist und man kann wählen zwischen "beheben" und später.
Ich habe vers. keychanger probiert und wollten dann seinen org. key nutzen, weil wir einfach den ganzen Aufwand mit format und und und nicht wollten.
Trotz der Änderung kommt nach wie vor die Meldung, wieso? Was habe ich falsch gemacht?
Gruß
Daredevil
2007-04-15, 12:46:31
Keine Ahnung, schonmal mit ner Reparaturfunktion versucht?
iDiot
2007-04-15, 12:47:03
Hast du die WGA Prüfung nach eingabe des Originalen Keys noch einmal durchgefürt?
anddill
2007-04-15, 12:57:57
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=wga+entfernen&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&lr=lang_de
mist das tool ist nirgends zu laden... :(
Silent3sniper
2007-04-15, 13:12:35
http://www.softpedia.com/get/Tweak/Uninstallers/RemoveWGA.shtml
Der geht.
Blade II
2007-04-16, 22:02:22
XP Antispy kann das imo teilweise auch anschalten.
Lord Wotan
2007-04-17, 18:12:19
Hallo Leute,
mein Kumpel hat sich nen gebrauchten Pc zugelegt und hat relativ wenig Ansprüche, er möchte nur surfen und co.
Allerdings kommt gleich zu Beginn die Meldung dass XP eine Kopie ist und man kann wählen zwischen "beheben" und später.
Ich habe vers. keychanger probiert und wollten dann seinen org. key nutzen, weil wir einfach den ganzen Aufwand mit format und und und nicht wollten.
Trotz der Änderung kommt nach wie vor die Meldung, wieso? Was habe ich falsch gemacht?
Gruß
Entschuldige. Aber wenn dein Kumpel einen Gebrauchten PC gekauft hat. Wo Windows XP drauf war. Also mit verkauft wurde. Hat er einen Rechtsanspruch gegen den Verkäufer. Dieser hat sich mit der Abgabe der Raubkopie auch strafbar gemacht. Ich würde mich mit den Problem am Microsoft wenden. Da bekommt dein Kumpel kostenlos eine Original Version. Nur der Verkäufer ist am arsch. Denn denn wird MS zur Rechenschaft ziehen. Denn auch mit den Tool was hier beschrieben wurde Anti WGA. Bleibt eure Version eine Raubkopie. Deshalb verkaufe ich z.B. meine PC´s immer mit Linux. Denn dann kann ich mein Windows für mich weiter nutzen. Und Linux ist ja kostenlos. Oder ich führe den PC bei Abholung mit Windows vor. Um das OS dann von der HD zu löschen. Sodas der Käufer nur die Hartware bekommt.
Ich bin zwar sonst eher selten Deiner Meinung, Lord Wotan, aber hier kann ich Dir vollkommen zustimmen.:up:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.