PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office (2003/ 2007)


M@tes
2007-04-18, 20:50:50
Office 2007 ist schon einige Zeit draussen und mich würden mal allgemeine Bewertungen/ Erfahrungen/ Empfehlungen von euch interessieren. Mit der SuFu gabs paar Ergebnisse aber nix brauchbares.
Nun ja es geht um folgendes:
Wir wollen uns ein neueres Office zulegen.
Die Studentenversion scheint ganz ok und preislich im Rahmen.
Dazu aber paar Fragen:
Ist OneNotes brauchbar? Bringt es was?
Ist die Version auf 2 PCs installierbar? Hab was von 3Lizenzen gelesen. Stimmt das? Gilt dies nur für die Stdentenversion oder auch für die Standard?

Hab nämlich folgendes Dilema:
Ich bräuchte zusätzlich noch Outlook. Mag es zwar nicht sonderlich, aber es ist praktisch in verbindung mit meinem Handy. Kann damit meine Kontakte und Termine verwalten und synchronisieren. E-Mails verschicke ich selber mit Thunderbird. (Falls jemand weiss, wie ich mein Smartphone mit Thunderbird synchronisieren kann, soll sich bitte melden!! :smile: )
Nun wäre eine Überlegung, das alte Outlook vor Office 2007 (Student ohne Outlook) zu installieren und die alte paralell zur neuen Version laufen zu lassen (Sprich: Outlook 2003; Word 2007, Excel 2007, PowerPoint 2007 & OneNote 2007).

Vllt kennt ihr euch da besser aus als ich :frown: