PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Freunde und ich möchten was übr Michael Jackson wissen?!

Gast
2007-05-18, 02:06:40
Hallo!

Heute abend saß ich mit 2 Freunden gemühtlich vor dem Fernseher und unterhielten uns über Michael Jackson.
Nun es ist ja so:
Michael Jackson war ja anfangs schwarz. nun ist er weiß^^
Wie ist es aber bei seinem Penis?? Er könnte ja noch schwarz sein oder wie ist das?? Wie haben die das denn machen sollen damit sein Schnidelwutz auch weiß ist?
Ich bin kein Troll uns ist die frage sehr wichtig.
Deshalb bitten wir euch Gebt uns eine vernünftige Antwort und schließt den Thread bitte nicht!!

jtkirk67
2007-05-18, 02:09:24
Also...
Ich habe erst gelacht über den Thread, aber jetzt grübel ich selbst und weiß keine Antwort...
Ich denk mal, das er noch schwarz is^^

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-18, 02:11:42
Hmmmm.....

das ist mal eine verdamt gute Frage!!^^
Ich denke er ist auch schwarz. Wenn nicht klärt mich auf wie es gehen soll das er ein weißen Schwanz bekommen hat??

Kokosnuss
2007-05-18, 02:18:23
Die Frage ist doch: Wieso sollte er keinen haben?

Soweit ich weiß wurde seine Haut doch 'lediglich' gebleicht, wieso hätte das beim Penis nicht funktionieren sollen?

Gast
2007-05-18, 02:21:50
Die Haut wurde nicht gebleicht, er hat eine Pigmentstörung die die Haut weiß machte.

S.T.A.L.K.E.R
2007-05-18, 02:22:20
Ob seine Haut lediglich gebleicht wurde da bin ich mir nicht sicher. Aber es ist schon komisch wie es gehen soll. Es sieht bestimmt komisch aus ein weißer Mann mit schwarzen Penis:biggrin:

@ gast:

Bist du dir da sicher das er eine Störung hatte??
Er wollte doch sooder so Weiß sein. Die wurde doch nicht durch eine Störung hervorgerufen

Gast
2007-05-18, 02:23:28
Hier, wenn ihr mir nicht glaubt aus der Wikipedia:

Zu den Vermutungen in den Medien, er habe sich die Haut aufhellen lassen, erklärte Jackson in einem weltweit ausgestrahlten Fernsehinterview im Jahre 1993, die Veränderung seiner Hautfarbe sei auf die Hautkrankheit Vitiligo zurückzuführen. Dabei werden immer mehr Pigmentzellen der Haut zerstört. Die Haut verliert ihre natürliche Farbe, wird dünner und reagiert sehr empfindlich auf Sonnenlicht.

mapel110
2007-05-18, 02:25:43
Die Haut wurde nicht gebleicht, er hat eine Pigmentstörung die die Haut weiß machte.
Die Krankheit ist wohl erblich und tritt bei seinen Kindern von Geburt an auf. ^^

Kokosnuss
2007-05-18, 02:29:37
Und wenn es jetzt ne Pigmentstörung sein sollte? Pigmente hat man überall, ob jetzt am Arsch oder am Penis ist doch nun völlig egal.

[x] Penis weiß
[ ] Penis schwarz

Gast
2007-05-18, 02:29:46
Die Krankheit ist wohl erblich und tritt bei seinen Kindern von Geburt an auf. ^^

Das kann jeden treffen nur ist die Wahrscheinlichkeit bei
Familien in denen das schon vorkam höher:

Die Krankheit kann in jedem Alter und auch in anscheinend genetisch nicht vorbelasteten Familien auftreten. Die Vererblichkeitsrate liegt bei ca. 33%[1].

Gast
2007-05-18, 02:34:51
Ich glaube auch, dass sein Penisi von der Farbe her weiß ist!

Aber wie sieht es von der Länge her aus? Schwarze haben doch immer voll den langen Prügel!

atlantic
2007-05-18, 06:54:03
X-(