Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist von crystalCPUID zu halten ??
Hi,
mich würde interessieren was ihr von crystalCPUID haltet ? wollte es eventuell mit meinem sys nutzen allerdings weis ich nicht obs gut ist ?
klappt das ganze auch gut mit einem OC sys wie in meinem fall e4300@3ghz bzw E6600@3ghz ???
yardi
2007-06-19, 08:34:14
Jo, klappt. Ich würde aber lieber RM-Clock nehmen. Anleitung gibts im Intel-Forum. Weiss aber ehrlich gesagt nicht was das mit Kaufberatubg zu tun hat.
Ich mag eigentlich lieber RMClock. Aber bei meinem NB mit Turion X2 50 stürzt das Teil mit RMClock recht häufig ab. Stabil laufen der normale Cool'n'Quit-AMD-Treiber und CrystalCPUID.
Overclocking ist abhängig vom Mainboard. Bei vielen kann man bei Zugabe von mehr CPU-Voltage kann man mit RMClock und Co zwar noch die Multis auswählen aber nicht mehr irgendwelche VID zum Undervolting by Idle. Die VIDs werden halt überschrieben.
Auf meinem Billig-Asrock geht OC nur über den FSB ohne Möglichkeit zu VCore-Änderung, aber da ist dann halt auch Undervoltig unter Idle möglich.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.