PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Office 2007 - Wie Einstellungen sichern unter XP?


Choco
2007-06-19, 11:19:37
Hallo zusammen.

Ich habe Office 2007. Ich möchte davon die Einstellungen sichern.

Im 2003er Office gabs dafür eine Funktion. Diese scheint bei der 2007er zu fehlen.

Wenn ich unter XP unter Systemprogramme den "Assistenten zur Übertragung von Dateien und Einstellungen" verwende, so wird mir Office 2007 nicht aufgeführt, also scheinbar nicht erkannt/unterstützt.

Was kann ich also machen?

Thx. Choco

Monger
2007-06-19, 11:22:29
Wenn sie es richtig gemacht haben, sollte unter deinen eigenen Dateien irgendwo ein Ordner zu finden sein (vermutlich Dokumente\Microsoft\Office) , in dem die ganzen Einstellungen gesichert werden. Im Prinzip sollte es ausreichen, bei einer Neuinstallation eben diesen Ordner wieder aufzuspielen.

Choco
2007-06-26, 12:08:12
Kann das wer bestätigen?

Google bringt mir immer was von "Easy Transfer". Das geht aber nur von XP nach Vista

JaDz
2007-06-26, 12:57:43
Ich kann bestätigen, dass Mongers Aussage in diesem Punkt falsch ist. Office legt die meisten Einstellungen in der Registry ab.
Unter Vista gibt es dann Easy Transfer, unter XP gibt es eventuell Software von Drittanbietern. Ein Sicherungsprogramm wird hier von Microsoft direkt nicht angeboten (warum auch immer, das in 2003 integrierte ging eigentlich ganz gut).

Andre2779
2007-06-26, 13:10:31
Nutze MOBackup schon des längeren und funzt 1a

http://www.mobackup.de/

Choco
2007-06-26, 13:17:25
MO Backup ist ganz OK, scheint aber nur für Outlook zu sein, oder?