Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blur-AA auf X1000-er Reihe?
Gasversorger
2007-06-19, 20:51:57
Blur-AA auf X1000er Reihe?
Wie ist das möglich? Thweak?
san.salvador
2007-06-19, 20:55:43
Garnicht.
Merlin31
2007-06-19, 20:57:35
Blur-AA auf X1000er Reihe?
Wie ist das möglich? Thweak?
Wie kommst du auf die Idee ?
Gibt es das Quellen oder Beispiele wo man das sehen kann ?
AnarchX
2007-06-19, 20:58:12
ATi bietet es nicht an, aber die Game-Devs können soetwas über Shader realisieren und in ihre Spiele einbauen (siehe Stalker).
Horst Kühler
2007-06-19, 21:00:58
Ich habe nämlich mal gehört, dass das per Registry-Tweak möglich ist!
AnarchX
2007-06-19, 21:03:03
Ich habe nämlich mal gehört, dass das per Registry-Tweak möglich ist!
Vielleicht meinst du Adaptives-AA mit EATM?
Da werden die Alpha-Test-Texturen etwas geblurt.
Schau mal hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=352551
Hansrasen
2007-06-19, 21:06:33
Danke, genau das habe ich gesucht!
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.