PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows XP und Hibernate

Skarbicht
2007-06-25, 10:41:09
Hi,

ich hab folgendes Problem.

Wenn mein TV-Server nicht benötigt wird, fährt er in den Ruhestand, wird er benötigt wacht er über WOL wieder auf.

Das klappt meistens auch ganz gut, nur manchmal meldet er einen Fehler nach dem Aufwachen, das die (Hibernate)Daten nicht gelesen werden können und die Daten gelöscht werden sollen und neu hochgefahren werden muss.
Das wäre auch nicht sonderlich schlimm, nur muss man die Meldung halt mit der Tastatur bestätigen (und die muss ich dazu immer erst anstecken)

Frage:
Weiss jemand wie man das automatisieren kann oder abschalten kann?

Grüsse
Skarbicht

ZilD
2007-06-26, 02:26:36
könnte eventuell auf einen deffekt der festplatte hindeuten.

versuch mal dr.watson ala AEDEBUG aus der registry zu löschen - kann sein das es etwas bringt oder aber ein weiteres problem herbeizaubert.
http://www.a-m-i.de/tips/watson/watson.php#Aktivierung

vielleicht bringt es auch etwas wenn du einfach die systemwiederherstellung deaktivierst und sämtliche andere "überflüssigen" XPloid futures die mit dem problem zusammenhängen könnten.

für hibernate "ruhezustand" eventuell im gerätemanager die netzwerkkarte so konfigurieren das sie sich nicht ausschaltet (gibt oft probleme damit beim aufwachen aus standby od. hibernate)