Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Vista über MS kaufen?
Servus :)
Ich kann ja, wenn ich Vista z.B. von einem Kollegen brennen lasse, einen Monat ohne cd-Key testen - egal welche Version. Kann ich dann während dieser Testphase Vista auch online kaufen? Lohnt das, oder ist das vielleicht übertrieben teuer? Dachte an Homebasic, 64bit (zum zocken halt).
edit: Und noch eine kleine Frage: Wenn ich Vista jetzt zu meinem XP dazuinstalliere, sagen wir auf eine erweiterte Partition, wird dann ein Bootmanager mitinstalliert wie bei zwei XP-Installationen, oder stecke ich dann erstmal auf Vista fest?
Haarmann
2007-07-31, 22:09:37
Kai
Für Dich in F lohnt sich wohl die M$ Variante... F ist teuer wie die Sau.
StefanV
2007-07-31, 22:22:51
1. Natürlich wird ein Bootmanager genutzt, der 'alte Windows Versionen' anzeigt und Vista, bei ersterem wird der alte BOotmanager geladen :ugly:
2. ich würd eher home Premium oder gar Ultimate nehmen.
3. würd ich das ganze aus dem 'EU Ausland' wo man so komisch spricht und man viel Currywurst isst, besorgen/mitbringen lassen...
1. Natürlich wird ein Bootmanager genutzt, der 'alte Windows Versionen' anzeigt und Vista, bei ersterem wird der alte BOotmanager geladen :ugly:
Fein :)
2. ich würd eher home Premium oder gar Ultimate nehmen.
Ich nicht ;) Mehr als zocken werde ich sowieso nicht. Die Basic im 64bit Format ist mehr als ausreichend für meine Zwecke. Auf Aero "kack" ich :)
3. würd ich das ganze aus dem 'EU Ausland' wo man so komisch spricht und man viel Currywurst isst, besorgen/mitbringen lassen...
Jo, habe ich bereits gemacht. Über Alternate ne Systembuilder Version für 75€ bestellt. Wird dann zu meinen Eltern geliefert und die können mir den Key ja per Telefon durchgeben.
Matrix316
2007-07-31, 22:55:13
Wobei ich finde, Basic sieht ziemlich "kacke" aus. Außerdem ist IMO Aero sogar flüssiger und schneller als das Basic Thema. Vor allem beim Fenster hin und herschieben sieht man deutliche Vorteile. Und zur Not kannste immer noch Basic einschalten. ;)
Sascha1971
2007-07-31, 23:05:44
Ich würde mir zumindest die Vista Business OEM holen.
Kostet bei Snogard 129,90.
del_4901
2007-07-31, 23:12:37
Soll ich jetzt noch eins drauf setzen? ^^ Kauf dir doch die Ultimate, dann kannst du zwischen französisch deutsch und 20 anderen Sprachen wechseln.
Es gibt für jeden seine Version, und da soll man den Leuten lieber nicht reinreden.
Soll ich jetzt noch eins drauf setzen? ^^ Kauf dir doch die Ultimate, dann kannst du zwischen französisch deutsch und 20 anderen Sprachen wechseln.
Es gibt für jeden seine Version, und da soll man den Leuten lieber nicht reinreden.
Hehe, das meine ich ja. Ich schalte sowieso immer allen Schmonz ab. Ist mir auch wesentlich lieber wenn das OS nicht so derbe überladen ist mit X features die ich gar nicht benötige. Zum "arbeiten" nutze ich sowieso XP prof.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.