PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Neuinstallation ohne Diskette/CD


DJ-Hardbazz
2007-08-05, 20:37:39
Moin moin,
Mein Laptop hatte vor wenigen Stunden einen Absturz, jetzt bekomme ich viele fehlermeldungen.

daher meine frage:
wie kann ich XP neu draufspielen ohne Disketten bzw. cd laufwerk?
beides hat das gerät nicht, netzwerk ist vorhanden.

wenn intressant das ist ein Dell L400

mfg

Gast
2007-08-05, 21:00:59
<nelson>

HA HA

</nelson>

ps: komm bloß nicht auf die idee bei dell nach support zu suchen, am ende findest du da sonst eventuell noch was, was dir weiterhilft...

DJ-Hardbazz
2007-08-05, 21:33:32
weiterhelfen würde mir das passende multibay welches es nichtmehr gibt...

Superguppy
2007-08-05, 21:33:45
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Festplatte ausbauen, bootfähig machen mit DOS, Installationsdateien drauf.
ODER
Via USB-Memorystick installieren.

JaDz
2007-08-05, 22:02:23
Ist da nicht ne Recovery-Partition drauf zur Wiederherstellung des Auslieferungszustands? Kann oft durch 'ne Tastenkombination während des Bootens aktiviert werden.