PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audiograbber OGG


GoTo!
2007-09-05, 14:10:26
Hi,

mein Programm "Audiograbber", welches dem Kopieren von Audio-Dateien von CD's auf die Festplatte dient, macht neuerdings nur noch OGG-Dateien. Nicht mehr MP3, wie zuvor. Ich möchte die Lieder auf meinem Handy abspielen, kann also auch nicht mit dem WMP konvertieren, da dieser WMP-Dateien herstellt, welche mein Handy nicht unterstützt. Also benötige ich ein Programm, welches das CD-Format in MP3-Format umwandelt.
Am besten wäre es, wenn wir jemand sagen könnte, wie ich Audiograbber wieder dazu bekomme, dass es mir vernünftige MP3-Dateien herstellt.

THX

GoTo!

Yups
2007-09-05, 15:17:00
in dem du dir die lame.dll runterlädst un die in das Audiograbber Verzeichnis packst.

GoTo!
2007-09-05, 20:18:44
Kannst du mir einen genauen Download vorschlagen, nich das ich was falsches lade...?!

Danke,

GoTo!

Yups
2007-09-05, 20:34:32
Der geht mit Sicherheit ;) (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003295.html)
Gibt es in dem Audiograbber Ordner ein Plugins oder Encoder Verzeichnis? Wenn ja muss es sicher da rein. Ansonsten schau einfach wo die ogg oder vorbis DLL liegt.

Cyv
2007-09-05, 20:41:05
Lameplugin? das braucht man für richtige mp3 ;)

;)

Yups
2007-09-05, 21:37:14
Lameplugin? das braucht man für richtige mp3 ;)

;)


;) Vllt will er ja sein Handy an seine HighEnd Anlage im Auto anschliessen :wink::D

GoTo!
2007-09-06, 16:52:33
Hehehe...ne habe mir gestern neue In-Ear Kopfhörer von Philips bestellt und will einfach nur NORMAL Musik hören... :biggrin:

Habe das Problem aber auch so gelöst...In den Optionen vom WMP kann man das Format ändern, in welchem kopiert wird!

Danke für die Mühen

GoTo!