Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Fernseh zeigt falsches Bild an
Holdy
2007-09-05, 19:49:43
Hallo
Und zwar hab ich ein Problem wenn ich mein Bild von meinem Monitor auf mein Fernseh übertragen will.
Wenn ich den PC neustarte seh ich alles auf dem Fernseh bis normal willkommen dransteht und dann hab ich ein Bild im Fernseh ohne Ordner usw. also nur mein Desktop hintergrund.
An was kann das liegen?
Morpog
2007-09-05, 19:52:07
Du hast den Monitor erweitert statt geklont.
Du hast den Monitor erweitert statt geklont.
FULL ACK!!
Holdy
2007-09-05, 20:20:31
wie geht klonen? da steht nichts von klonen.
Kann mir das bitte jemand erklären. Find über google nichts
Wenn ich dann ein z.B. Explorerfenster über den rechten Rand hinausgeschoben habe , tauchte es im 2.ten Monitor soweit auf , wie es im 1.ten Monitor langsam verschwand .
FULL ACK!!
wann lernen die leute endlich die überflüssigen buchstaben einfach wegzulassen...
patrese993
2007-09-06, 00:37:42
wann lernen die leute endlich die überflüssigen buchstaben einfach wegzulassen...
LOL
back to topic.... wenn Du auf eine freie Stelle auf Deinem Desktop rechts klickst und auf Eigenschaften dann auf Einstellungen gehst, mußt Du nur den TV auswählen und dann das Häkchen bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern" entfernen
LOL
back to topic.... wenn Du auf eine freie Stelle auf Deinem Desktop rechts klickst und auf Eigenschaften dann auf Einstellungen gehst, mußt Du nur den TV auswählen und dann das Häkchen bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern" entfernen
Wenn ich das bei mach, bleibt der Bildschirm danach schwarz, also je nachdem was der Threadstarter vorhat ist das nicht die Lösung. "Falsch" dargestellt ist also arg relativ. Also ohne Infos vom TS was er wie haben will kann ich zumindest keine Lösung bieten. Bei mir ists "erweitert" dargestellt und so eingestellt, dass beim Start von Videos diese automatisch auf dem Fernseher im Vollbild dargestellt werden. Für mich das "Richtige".
teh j0ix :>
2007-09-06, 09:01:11
Als erstes wäre es ganz nett zu wissen welche Grafikkarte du hast und wenn möglich welchen Treiber.
Bei Nvidia zB könnte er unter den "Eigenschaften von Anzeigen" dann "Eigenschaften" dann "Erweitert" dort dann unter "nview" gibts ne Einstellung mit Klonen, Erweitern usw... afair ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.