PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tool


re
2007-09-08, 09:21:53
Wenn ich jetzt einen VPN-Tunnel via OpenVPN in ein anderes LAN einrichte, ist es dann möglich über den WAN-Zugang des anderen Netzes ins Inet zu gehen?
Grundsätzlich nur "surfen" ist hier eigentlich gefragt. Wenn das andere LAN einen Proxy betreiben würde, wäre das bestimmt kein Problem aber wie sieht das sonst aus?
Wie könnte man das lösen oder wird alles ,wie ich auch schon gehört habe, Standardmässig über den Tunnel verschickt?

Für Kommentare und Anregungen wäre ich dankbar!

re
2007-09-08, 09:50:27
noch keine antwort??

kann ja nicht sein...

ra
2007-09-08, 10:15:37
Leute ich brauche sowas morgen für ein Notebook!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DerRob
2007-09-08, 11:46:18
wenn du dich mit dem vpn direkt zu einem router verbindest, müsste dadrüber auch der internetzugriff funktionieren. falls du dich direkt mit einem anderen pc verbindest, sollte das (zumindest bei xp) über internetverbindungsfreigabe klappen.

re
2007-09-08, 13:07:00
so aber ich will das ganze mit einem tool lösen