PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cowon IAudio D2 - Firmwareupdate mißlungen


tobife
2007-09-16, 18:03:47
Als ich vorhin meinen Cowon D2 mit einer neuen Firmwareversion updaten wollte, ist das Teil dabei abgestürzt. Jetzt tut sich nichts mehr.;( Gibt es eine Möglichkeit den MP3-Player zu retten, oder muß ich mich an den Support wenden?



tobife

KinGGoliAth
2007-09-16, 18:13:42
als mir mit dem ibeat player meiner schwester (übrigens ein mistding) ähnliches passiert ist gab es so eine art notfalltreiber auf der cd. damit konnte der player zumindest wieder angesprochen und auch gestartet werden solange er am rechner hing.

tobife
2007-09-16, 18:28:45
als mir mit dem ibeat player meiner schwester (übrigens ein mistding) ähnliches passiert ist gab es so eine art notfalltreiber auf der cd. damit konnte der player zumindest wieder angesprochen und auch gestartet werden solange er am rechner hing.



Hm. Mal sehen. Momentan führe ich das Update erneut durch. An einem anderen USB-Port reagierte der Player etwas. :|


tobife


Edit: Es scheint funktioniert zu haben. Die neue Firmwareversion wird angezeigt und die MP3s sind wieder drauf.