PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes clan cms?


Blade II
2007-10-11, 19:25:50
Hey ho

Habt ihr evtl. nen guten Tipp welches CMS ich für eine Clan-Website benutzen sollte?

Sonderlich hohe Anforderungen gibt es eigentlich nicht:
- News
- Mitgliederverzeichnis (könnte auch über Textseite erstellt/verwaltet werden)
- ClanWars

Das wäre es auch schon.
2 habe ich mir bereits angeguckt:
- http://www.ilch.de
- cms.webspell.org

MfG Blade II

kasir
2007-10-11, 21:05:03
Es gibt noch devilz clanportal und Clansphere. Ilch würde ich persöhnlich nicht benutzen, eher Webspell.

hesTeR-
2007-10-12, 12:32:41
also ilch is doch aber recht gut oder ? kenne viele clans die das nutzen :)

Ringwald
2007-10-14, 20:49:38
Ich find devilz clanportal am besten.
Hier ne mal ne Demo :)

http://demo.dzcp.de/news/index.php

Gast
2007-10-14, 21:10:17
meinst du nicht dass es bessere wäre, der welt einen gefallen zu tun und nicht noch eine weiter clanseite ins netz zu stellen? die dinger gibts im überfluss und liegen in etwa auf einem niveau mit den "das bin ich und hier seht ihr meinen hund"-seiten, die vor allem ende der 90er das web verpestet haben.