PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smart To Go


tobife
2007-10-27, 18:01:44
http://www.smarttogo.de


Benutzt hier eigentlich noch jemand dieses Programm? Ich finde es relativ genial. Die Routenberechnung kostet nichts, die Karten kann man einfach per PC kopieren. Für Fußgänger, die eventuell mal eine Route angezeigt haben möchten, ist das Programm ideal. Es läuft mit diversen Nokia-Handys und WM-Smartphones.

Aber:
Wer die Navigations-Funktion (mit Ansage) nutzen möche, muß zahlen (ich weiß im Moment nur nicht, wie viel).

Ein kleiner Tip noch: Man sollte die Netzabfrage deaktivieren, sonst möchte sich das Gerät die Karten über's Mobilfunknetz runterladen.


tobife

S2kT68m
2007-10-31, 20:19:18
auf meinem Handy (Nokia N95) war es schon drauf, ich finde es daher nicht so gut, Route66 ist besser, genauer und preiswerter.

Problem beim Nokia ist: der SAT-FIX mit dem intigrierten GPS dauert unter Smart2Go ein vielfaches länger als mit R66.

MfG