PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prepaid-Handy im Ausland

Econic
2007-11-03, 09:16:09
Hallo, habe folgende Frage.
Ich bin zur Zeit in England und habe sowohl ein Handy mit deutscher Prepaidkarte und ein Handy mit englischer Prepaidkarte.

Was ist der billigste Weg für mich, wenn ich mit jemandem in Deutschland telefonieren möchte?
Wenn ich mit dem dem deutschen Handy oder dem englischen Handy in Deutschland anrufe oder wenn ich mich von Deutschland aus auf dem deutschen oder englischen Handy anrufen lasse?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine falls nicht einfach fragen:smile:

Thx

Kurgan
2007-11-03, 09:17:40
müsstest du mal bei beiden providern auf der website nachsehen ... aber geh mal davon aus, das du mit dem englischen deutlich günstiger fährst ;)

Gast
2007-11-21, 10:54:26
Imho kann man eine deutsche PrePaid-Karte im Ausland ohne weitere Umwege (d.H. Bankeinzugsermächtigung für Provider) gar nicht verwenden

Gast
2007-11-21, 10:56:16
PS und die normalen Roaminggebühren sind der Wahnsinn!

Mr Power
2007-11-21, 11:43:07
Wenn du dich auf dem englischen handy von Deutschland aus anrufen lässt, zahlst du natürlich nichts. Das wäre also der günstigste Weg. Wenn du dich auf dem deutschen Handy anrufen lässt, zahlst du alles außerhalb Deutschlands, also Roaminggebühren.

Wenn du selber anrufst, dürften Telefonate von deinem deutschen Handy aus wahrscheinlich teurer sein, als von deinem britischen. Kommt dann halt auf Tarife für international calls an.