PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Welche Games?


tobife
2007-12-11, 23:45:23
Seit Samstag steht hier eine PS3. Welche Games könnt ihr empfehlen? Ich nehme Tips aus jedem Genre an.


tobife

Super Grobi
2007-12-11, 23:53:38
MUSS man haben (finde ich): http://www.acme-the-rpg-experts.com/v3/index.php?PHPSESSID=b2a084d2fe53162dd69456681e55674f&kategorie=20&group_id=245&id=2839

Im passenden Thread zu dem Spiel findest du Bilder und Infos. Ist halt qusi nur ne teuere "große" Demo, aber wer Racing mag, ist hier richtig.

SG

p.s.
(!!!) evt. japanische Sprache (!!!)

dildo4u
2007-12-11, 23:55:56
Uncharted bestes PS3 Game zur Zeit(Demo im US Store)
Ratchet and Clank (optisch sher aufwändiges Jump an Shoot)Demo vorhanden
Warhawk (Wenn man Games wie Battlefield mag ein Muss)
Motorstorm (wenn unter 40€)
Resistance (für unter 40€)
Call of Duty 4 (wenn nicht schon auf dem PC gezockt)

Wegen den Padshootern am besten mal ein US Store Account anlegen und die Resistance Demo saugen und testen wie du mit der Steuerung klar kommst.Am besten damit schon mal üben.

Hier mal ein paar Videoreviews:

Uncharted

http://www.gametrailers.com/player/28089.html

Warhawk

http://www.gametrailers.com/player/24451.html

Ratchet and Clank

http://www.gametrailers.com/player/26714.html

Call of Duty 4

http://www.gametrailers.com/player/27308.html

tobife
2007-12-12, 00:08:51
Kann ich wie bei der XBox 360 verschiedene Profile/Accounts anlegen?


tobife

Super Grobi
2007-12-12, 00:12:04
Kann ich wie bei der XBox 360 verschiedene Profile/Accounts anlegen?


tobife

Ja!

Du musst dafür nur verschiedene User erstellen. Bei mir findest du z.B. "Grobi", "Grobi US" und "Grobi JAP". Jetzt rate mal, in welchen Stores der jeweilige Nick rumwusseln kann ;).

anleitungen zur Account-Erstellung von US und Jap gibts es massig im Netz! Ist damit super easy und eine Sache von max. 10min.

SG

Jules
2007-12-12, 00:25:49
Also auch wenns jetzt nciht für mich war:tongue: muss ich mal ein dickes Lob an Dildo4u hier aussprechen, für die Mühen die er sich immer macht rund um die PS3 Welt. Ich brauch im Prinzip nichtmal mehr Newsseiten durchblättern weil hier das wichtigste shcon gibt.
Erinnert mich schon ein Stück an Blackland im ArmA-Thread, was aber mehr ein kompliment sein soll als alles andere.

Naja, genug geschleimt.
Ein dickes ankeschön wie gesagt, mach einfach weiter so:up:

MfG
Jules, der sich immer über solche Nettigkeiten freut:)

edit//
damit nciht ganz OFF-T wird, schau dir mal LAIR an, vielleicht ist das ja was für dich.
Wenn du Rogue Squadron aufm Gamecube schon toll fands, wirst das auch mögen:)
Nur das es sich eher im Drachenuniversum als im SW Universum dreht.

Viel paß mit deiner PS3;)

Watson007
2007-12-12, 00:29:05
Motorstorm soll gut sein :)

dafür gibt es jetzt auch ein großes Update :) Wisst ihr sicher schon... demnach kann man jetzt alle Strecken auch gespiegelt fahren, und die Ladezeiten wurden verbessert, zwei neue Lieder...

Hydrogen_Snake
2007-12-12, 10:24:39
Seit Samstag steht hier eine PS3. Welche Games könnt ihr empfehlen? Ich nehme Tips aus jedem Genre an.


tobife

Ratched & Clank

Uncharted

Resistance Fall of Men

Elder Scrolls IV: Oblivion

CM: Dirt

Unreal Tournament 3

Superman 2

Stirb Langsam 4.0

ups...(HINT)

Dirty-Sánchez
2007-12-12, 15:42:45
Uncharted ist ein MUSS, ist der Grafik Burner schlecht hin und auch spielerisch nicht zu verachten.

Ratched & Clank zocke ich selbst gerade und es macht auch einen heiden Spass. Grafisch finde ich es aber nicht all zu gut ( man sollte vieleicht vorher nicht Uncharted zocken)

Motorstorm finde ich auch ein muss, für mich bis jetzt der beste Fun Racer den es gibt.

gnomi
2007-12-12, 16:45:05
Uncharted, Resistance und Ratchet sind die bislang klar besten Exklusivtitel.
Motorstorm und Heavenly Sword sind gut, haben allerdings schon deutlich mehr Schwächen.