PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meizu m8 (MiniOne) - Release?


mobius
2007-12-25, 21:44:23
Nabend Leute,

einige von euch kennen sicherlich den iPhone Klon der chinesischen Firma Meizu (bekannt durch den M6 Mp3 Player). Die Daten und Preise des Gerätes lesen sich ja schon seit Monaten gut wie google bestätigt, doch ich konnte bislang keinen Release-Termin finden. Weiß jemand näheres? Wenn keiner existiert (kann ja gut sein, hab gehört Meizu hat Probleme wegen der Telefon-Lizenz), müsst ihr den Thread nicht verkommen lassen, diskutiert worüber ihr wollt, aber wenn es geht kein Apple vs. China Krieg. Solang Qualität und Preis stimmen, haben ja alle was davon.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Falls Jemand das Gerät nicht kennt:
http://www.meizu-minione.info/

Die_Allianz
2007-12-25, 23:17:13
m.M. nach ist das ding vaporware!
also: when it's done

es gibt keinen erscheinungstermin. (weil selbst meizu wohl nicht dran glaubt)

Hydrogen_Snake
2007-12-26, 17:29:42
JO warte auch schon ewig auf das Mini ONE! Das wird bestimmt derb rocken.

tobife
2007-12-27, 23:05:01
Das Teil wird seit einer halben Ewigkeit angekündigt. Alle paar Monate werden dann neue Features genannt, nur kein Releasetermin. Ich vermute: Wir werden noch lange warten müssen.


tobife

orda
2007-12-28, 09:41:11
Hats auch GPS?

tobife
2007-12-29, 17:06:41
Hats auch GPS?



Das ist eines der genannten Features (wird zumindest auf einigen Internetseiten genannt).


tobife

Little Lamer
2007-12-29, 19:05:12
afaik solls 2. Quartal 08 rauskommen
// mist gieng wohl um den m7 ---> link zur quelle (http://www.stereopoly.de/meizu-m7-ipod-touch-killer/)

mobius
2007-12-30, 00:19:46
Hmm danke für den Link, ich wusste gar nicht, dass es ein M7 gibt. Im Prinzip bin ich kein großer Handy Freund, aber das M8 wäre halt ein nette Media-Player für die Bahn und ein neues Handy sollte irgendwann auch mal her. Ohne Telefonfunktion, aber dem gesamten Media-Paket für ~100 Euro, welcher Player kann sowas schon aufwarten? Ich werds mal weiter verfolgen.

tobife
2008-07-13, 23:02:25
Und wieder sind Monate vergangen. Das Gerät war mal interessant, aber mittlerweile.....:rolleyes:
Schade eigentlich.



tobife

Gast
2008-12-04, 18:44:55
in ein paar Tagen solls jetzt wirklich so weit sein (wobei ich glaube, dass es sich noch um ein paar wochen verzögern wird):

http://www.meizume.com/