The Joker
2008-02-04, 21:12:43
Hallöle!
Seit heute meldet Nhancer beim Hochfahren
Fehler beim Lesen der XML-Datei
'C:\ProgramData\NVIDIA\nvapps.xml':
Der Zugriff auf den Pfad C:\ProgramData\NVIDIA\nvapps.xml wurde verweigert.
... und ich kann seine Aussage bestätigen: Die Datei ist da, sie lässt sich aber nicht anfassen.
Kurze Info:
Vista Ultimate, Nvidia 8800 GT, Forceware 169.28, nhancer 2.3.2_2 und 2.4.0.Beta 3
Ich habe heute nur mal nhancer deinstalliert und wieder installiert, da er am Anfang immer meldet, dass der Service nicht läuft (anscheinend ist das 20-Sekunden-Delay, das in einer Vorversion eingebaut wurde, für mein System nicht ausreichend). Die Treiber habe ich schon ein paar Tage drauf, an denen kann es nicht liegen, da ich die Fehlermeldung erst heute bekommen habe.
Was mir ein wenig spanisch vorkommt, ist die Pfadangabe mit der Datei ...
Weiß jemand von Euch Rat?
Seit heute meldet Nhancer beim Hochfahren
Fehler beim Lesen der XML-Datei
'C:\ProgramData\NVIDIA\nvapps.xml':
Der Zugriff auf den Pfad C:\ProgramData\NVIDIA\nvapps.xml wurde verweigert.
... und ich kann seine Aussage bestätigen: Die Datei ist da, sie lässt sich aber nicht anfassen.
Kurze Info:
Vista Ultimate, Nvidia 8800 GT, Forceware 169.28, nhancer 2.3.2_2 und 2.4.0.Beta 3
Ich habe heute nur mal nhancer deinstalliert und wieder installiert, da er am Anfang immer meldet, dass der Service nicht läuft (anscheinend ist das 20-Sekunden-Delay, das in einer Vorversion eingebaut wurde, für mein System nicht ausreichend). Die Treiber habe ich schon ein paar Tage drauf, an denen kann es nicht liegen, da ich die Fehlermeldung erst heute bekommen habe.
Was mir ein wenig spanisch vorkommt, ist die Pfadangabe mit der Datei ...
Weiß jemand von Euch Rat?