Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin - Sex ja - aber nicht versaut
hi
ich hab irgendwie ein problem mit meiner Freundin. Haben das ganze 100x durchgekaut, hab sie drauf auch angesprochen die letzten 1,5 Jahre die wir zusammen sind.
Es ist so, dass wir Sex zwar wöchentlich mindestens 1x haben.
Es kommt nur am Wochenende zu Sex, wir leben nicht gemeinsam in einer Wohnung.
Ists Freitag, kann ichs kaum erwarten. Freitags schlaf ich bei ihr, aber ich weiß dass wir keinen Sex haben werden, sie hat 1) kein Schloss im Zimmer und Abends ist sie immer müde.
Ihr Bruder, mutter kommen manchmal ins Zimmer, sie klopfen auch. Aber bitte kommt mir jetzt nicht mit "lass tür offen, vögelt einfach" <-> das geht bei ihr einfahc nicht und ich wäre auch etwas zu schockiert wenn die uns erwischen würden.
Gut, aber wenigstens in der Nacht, Mitternachts wenn alle schlafen, reiten , Sex, ihre Initative, es geht einfahc nicht. Ich fass sie oft an, massiere sie nur dmait sie endlich anspring. Aber vergeblich, so geht das schon lange.
Samstag - endlich, wir fahren da zu mir. Dort können wir uns auch einsperren, wir haben Sex.
Sehr ugten sogar, das wars.
Zweites Mal gibts bei ihr nicht. Ich hab da nahc dem Abspritzen auch keine Lust mehr, aber 30Minuten mehr Zeit lassen geht eben auch nicht weil da schon meine kranke Schwetser an der Tür klopft und reinwill. (Ich teil mein Zimmer mit ihr, ist aber sehr groß)
Sonntag ists dann solala... ich will IMMER, sie hat dann keine Lust und das wars auch, Montag beginnt dann die neue Woche wieder.
Da denk ich mir: "Scheisse, tolles Wochenende. Einmal Sex gehabt, das wars"
Mir fehlt einfach die Initiative ihrerseits, dass sie mal vorschlägt, oder einfach etwas macht. Mir während der Fahrt im Auto einfahc einen bläst oder wenn ich ich sie nach Hause begleit, irgendwo auf nen Berg fahrne und dort treiben.
NIE, NIE NIE NIE hab ich soetwas von ihr verlangt bekommen.
Heute bin ich an der Regression angelangt. Trotze, würde fast weinen, zieh mich zurück. Wenn sie mich mal anruft und fragt ob ich zu ihr kommen soll, hab ich einfach keine Lust weil ich einfach keine "männliche" (!) Motivation habe. Ich weiß dass sowieso keine Spannung, Zärtlichkeiten ausgetauscht werden.
Seh kein AUsweg mehr als Schluss zu machen, ja ich habe sie geliebt, liebe sie aber nicht mehr so wie damals... irgendwie weniger, aber werd mich trotzdme nicht trennen.
Sie hat eine Vergangenheit hinter sich, ihr Stiefvater hat sie im Lebenslater von 9 - 12 Jahren sex. missbraucht.
Sie hatte da paar Monate eine Psychologin besucht.
Sie hält sich selbst für gesund. Letztens meinte sie sie will etwas für unsere Beziehung tun und will zu einer Psychologin gehen, damit das ganze besser wird. Sie meint: "Ich hab manchmal Lust auf Sex, aber manchmal nicht und da ist etwas was mich davon abhält. Ich weiß aber nicht was, kann sein dass es mit meiner Vergangenheit zu tun hat".
Hab auch Verständnis dafür. Aber irgendwie kommen dann Gedanken wie: "Oh Gott, so viel Zeit vergeht, ich bin so jung, muss leben...ich will dich mein Schatz!" Ich sehe es als keine Zeitverschwendung mit meiner Freundin zusammen zu sein, sondern wie gesagt, es ist einfach keine Motivation mehr da.
Ich will sie einfach versauter haben. Mehr Initative ihrerseits.
Beispiel:
Sie kommt zu mir, wir reden über dann Tag, meine Hormoe spielen verrückt, ich mach sie an. Und dann gehts los, aber wieso hab ich das machen müssen? Wieso schlägt sie mir mit ihrer Hand mal richtig auf die Eier, packt mich und zieht mich ins Bett.
Wo ich mal weg war mti paar Freudnen, hatte ein Kumpel eine Freundin, die war richtig tierisch, da sah man immer so Aktionen wie Rock hochschieben für ihn usw.
Ihr wisst was ich meine.
Heute steh ich da, angepisst, meine Eltern merken es auch schon dass mit mir irgendwas nicht stimmt. Weiß nicht mehr wie lange ich es aushalten soll.
Oft komm ich mir einfach blöd vor wenn ich selbst masturbieren muss obwohl meine Freundin z.B. kommen sollte und ja es gibt bestimmt Weiber die es wirklich von ihrem Freund hören wollen und sie sind auch schon da und "lieben" ihren Partner...
:(
Hilfe.
Panasonic
2008-05-31, 15:01:25
Hihi, da muss ich sofort an eine Exfreundin aus Bayern denken :usad: Die wollte nichtmal vernünftig blasen und wenn, dann schob sie ständig Panik, irgendetwas abzubekommen... :rolleyes: Gelegentlich brach zwar auch in ihr mal das Tier aus, aber zu selten.
Mädchen ändern während einer Beziehung ihr Sexualleben nur höchst selten. Dafür können krasse Änderungen bei einem Beziehungswechsel eintreten. Ich glaube nicht, dass Du mit ihr noch glücklich wirst. Ich würde die Beziehung beenden.
Und zukünftig würde ich vorab prüfen, wie die nächste potentielle Freundin im Bett so tickt. Das schützt recht gut vor Fehlgriffen. Also: erst Sex, dann - wenn er gut war - eine Beziehung anfangen (wenn das überhaupt gewollt ist, natürlich. Man kann auch ohne Beziehung prima vögeln).
PS: Und die böse Vergangenheit mit dem Stiefvater... solche Storys wirst Du noch häufiger hören. Eine prima Standardausrede für prüdes Verhalten. Wie will man dagegen auch argumentativ vorgehen?! Nicht zu ernst nehmen, dahinter steckt fast nie etwas wahres.
Es gibt auch Leute die haben nie Sex,wie ich zum Beispiel,also ist schon 1 mal die Woche echter Luxus wenn dir das weiterhilft...
Pana, du hast echt nen dachschaden! du stellst sie gleich als lügnerin hin, ignorierst ihre therapie (sowas bekommt man net, wenn man einfach mal so lügt) und bestärkst das sexgeile gast-kind in seinem primitiven verhalten. erst sex dann beziehung - du hast ein verständnis von liebe wie dieter bohlen, wahrscheinlich auch seinen intellekt.
Panasonic
2008-05-31, 16:18:12
Pana, du hast echt nen dachschaden! du stellst sie gleich als lügnerin hin, ignorierst ihre therapie (sowas bekommt man net, wenn man einfach mal so lügt) und bestärkst das sexgeile gast-kind in seinem primitiven verhalten. erst sex dann beziehung - du hast ein verständnis von liebe wie dieter bohlen, wahrscheinlich auch seinen intellekt.
Was unterscheidet denn Deine Freundin von Deinen Kumpels?
Lawmachine79
2008-05-31, 16:21:59
PS: Und die böse Vergangenheit mit dem Stiefvater... solche Storys wirst Du noch häufiger hören. Eine prima Standardausrede für prüdes Verhalten. Wie will man dagegen auch argumentativ vorgehen?! Nicht zu ernst nehmen, dahinter steckt fast nie etwas wahres.
EINERSEITS sollte man mit solchen Äußerungen zwar sehr vorsichtig sein, ANDERERSEITS kenne ich mittlerweile auch schon so viele von diesen Fällen, daß ich eine Dunkelziffer von 95% vermute.
du hast ein verständnis von liebe wie dieter bohlen, wahrscheinlich auch seinen intellekt.
Naja. Der Mann hat es zu mehr gebracht als wir alle im Forum zusammen (es sei denn Steve Balmer treibt sich im Apple-Subforum rum).
@Pana, bist Du aus Tötensen :D ?
Panasonic
2008-05-31, 16:26:30
@Pana, bist Du aus Tötensen :D ?Nicht ganz. Ist aber, wenn ich ehrlich bin, fast um die Ecke. Ich wohne in Eißendorf. (http://www.imgnow.de/uploads/ttensen79aJPG.jpg)
Watson007
2008-05-31, 16:27:57
wenn sie es nicht so mag wie du, bedeutet das nicht zwangsläufig das sie krank ist.
Panasonic
2008-05-31, 16:35:47
wenn sie es nicht so mag wie du, bedeutet das nicht zwangsläufig das sie krank ist.Sie ist schlicht inkompatibel zum Gast. Und der Gast hat ja nun wirklich keine besonders übertriebenen Vorstellungen von einem schönen Sexualleben.
Man könnte ja mein Lebensgrundsatz adaptieren: Alles, was bei geringfügiger Überbelastung kaputt geht, sollte eh ersetzt werden.
Krümelmonster
2008-05-31, 16:42:11
wenn sie es nicht so mag wie du, bedeutet das nicht zwangsläufig das sie krank ist.
Ist aber doch im endeffekt egal ob krank, prüde, zwanghaft schüchtern oder aber einfach von ihrem Freund nicht angeturnt.
Fakt ist doch das da etwas nicht passt und der Gast seine Freundin nicht mehr lieben kann und nicht so klingt, als ob er in der Beziehung glücklich ist. Nur aus falsch verstandener Schuldigkeit oder aus Angst nichts anderes zu finden ist sicher keine gute Basis für eine Partnerschaft und das wird auch seine Freundin feststellen, der man damit ganz sicher auch keinen gefallen machen würde.
@ Threadstarter:
Mach Schluss, aus Erfahrung kann ich dir sagen dass eine Beziehung mit einem "Missbrauchsopfer" einfach nur anstrengend und nervig ist und dir nichts bringt. Am Ende spielst du sowieso nur den Seelenklempner für ihr kaputtes Wesen und deine Wünsche werden überhaupt nicht wahrgenommen.
Also lass sie sausen und such dir ein richtiges Weib^^
Argo Zero
2008-05-31, 17:25:09
Musstest du umbedingt Schreiber im 3DC werden warmachine79? Ich vermisse seit dem deine lustigen Kommentare in solchen Topics. Ok, Pana ist auch kein schlechter Unterhalter -- dennoch lange nicht so trocken ;)
Ri*g*g*er
2008-05-31, 17:34:36
Öhm,
das hört sich irgendwie total ver/geplant an.
Das ist ja wie meine wöchentlichen Dienstbesprechungen im Termin eingetragen.
Jeden Samstag Nachmittag SEX - rotes Kreuz im Kalender ... Öhm das ist total langweilig !!!
Da würde mich nach dem 3. mal auch ankotzen.
Aber um es kurz zu machen "Inkompatibel"
Macht ja nix gibt genug schöne Töchter auf der Erden und nächste mal erst prüfen und dann Beziehung.
Oder entscheidest Du auch für nen neues Auto ohne Probefahrt ?
Ich nicht. ;-)
Und das mit den Zimmern und Deiner Schwester hört sich für mich irgendwo so an, das Ihr noch nicht so alt seit.
Also relax mal ne Runde und lehne Dich zurück das wird schon alles und benötigt wie alles im Leben nur Zeit ^^
und wenn Du mal wieder ganz dringend irgendetwas bespringen musst um deinen Frust abzubauen etc. pp dann machs Dir selbst.
Das schadet nicht eher im Gegenteil.
So, schönes Wochenende.
Gruss
Ri*g*g*er
drexsack
2008-05-31, 17:39:22
Lass sie zische und such dir ne Frische, dass wird zu 98% eh nix mehr.
Morgaine
2008-05-31, 17:42:26
Das einzige was dir helfen kann es ihr zusagen.
Sich zusammen setzen und Reden ihr klar machen das es dir nicht reicht und zusammen eine Lösung finden.
Sie jetzt zuverlassen nur weils mit dem Sex nicht klappt finde ich Kindisch und Hormon gesteuert. Frag dich ob du sie noch liebst und was für dich wichtiger ist ..
Nur Schwanz gesteuerte denken erst an den Sex und dann an die Beziehung und ihre anderen Seiten.
Lass sie zische und such dir ne Frische, dass wird zu 98% eh nix mehr.
Seh ich auch so. Irgendwo muss man auch mal für sich selbst die Grenze ziehen.
Auf Hippegelaber wie "Schwanz/Hormon/Triebgesteuertes Arschloch" würd ich nichts geben. Sexuelle Frustration ist in einer Beziehung genauso ein Störfaktor wie Misstrauen oder Langeweile. Drüber reden kann man natürlich (wie über alles andere), aber wenn du dieses Problem wirklich durch reden lösen kannst...schreib ein Buch drüber und werd Millionär.
Black-Scorpion
2008-05-31, 18:14:29
PS: Und die böse Vergangenheit mit dem Stiefvater... solche Storys wirst Du noch häufiger hören. Eine prima Standardausrede für prüdes Verhalten. Wie will man dagegen auch argumentativ vorgehen?! Nicht zu ernst nehmen, dahinter steckt fast nie etwas wahres.
Du hast anscheinend noch keine Frau kennengelernt die so etwas durchgemacht hat. Der letzte Satz ist ein Schlag ins Gesicht dieser Frauen.
Ich weiß wo von ich rede, da ich eine Frau hatte die das durchgemacht hat.
Du kannst noch so zärtlich sein, sie lieben und doch ist immer etwas im Hinterkopf wo sie abblocken.
Überleg dir also vorher was du schreibst.
Du hast anscheinend noch keine Frau kennengelernt die so etwas durchgemacht hat. Der letzte Satz ist ein Schlag ins Gesicht dieser Frauen.
Ich weiß wo von ich rede, da ich eine Frau hatte die das durchgemacht hat.
Du kannst noch so zärtlich sein, sie lieben und doch ist immer etwas im Hinterkopf wo sie abblocken.
Überleg dir also vorher was du schreibst.
Das mag ja auch alles schlimm und furchtbar sein, aber die Frage ist doch letztendlich: Wo liegt die moralische Rechtfertigung darunter mitzuleiden? Ist bei so Sachen wie Borderline, Drogensucht usw. ähnlich. Das "Fell" ist da einfach unterschiedlich dick. Die einen können damit umgehen, die anderen eben nicht. Eben jene andere als unmoralische, schwanzgesteuerte, selbstverliebte Egoarschlöcher hinzustellen ist natürlich einfach und aktzeptiert.
Der Sinn einer Beziehung liegt nicht in Selbstgeißelung.
Marmicon
2008-05-31, 18:32:15
Nicht ganz. Ist aber, wenn ich ehrlich bin, fast um die Ecke. Ich wohne in Eißendorf. (http://www.imgnow.de/uploads/ttensen79aJPG.jpg)
Eißendorf... Eißendorfer Straße... das ist doch der Sub-Stadtteil in Harburg, der die TUHH beherbergt?
Weiß nicht mehr wie lange ich es aushalten soll.
Wenn es dich so belastet sexuell nicht ausgelastet zu sein, beende deine Qual. Auf eine Besserung aus deiner Sicht kannst du lange warten, das wird nichts.
Black-Scorpion
2008-05-31, 19:05:59
Das mag ja auch alles schlimm und furchtbar sein, aber die Frage ist doch letztendlich: Wo liegt die moralische Rechtfertigung darunter mitzuleiden? Ist bei so Sachen wie Borderline, Drogensucht usw. ähnlich. Das "Fell" ist da einfach unterschiedlich dick. Die einen können damit umgehen, die anderen eben nicht. Eben jene andere als unmoralische, schwanzgesteuerte, selbstverliebte Egoarschlöcher hinzustellen ist natürlich einfach und aktzeptiert.
Der Sinn einer Beziehung liegt nicht in Selbstgeißelung.
Das habe ich auch nicht gesagt.
Unsere Beziehung ist ja auch daran zerbrochen das es eben nicht mehr ging.
Es ging darum das er es so darstellt das man es nicht so ernst nehmen soll und nur als Ausrede herhalten muss. Und das ist etwas was ich nicht verstehen kann und will. Jeden der schon eine Beziehung mit einer betroffenen hatte, sollte wissen was ich meine.
Vllt. etwas übertrieben, aber im Endeffekt schreibt der Pana die Dinge wie sie sind!
Langfristig wirste keinen Spass an der Beziehung haben.
Red mit Ihr, wenn Sie sich ändert OK, wenn nicht tu dir selbst nen Gefallen und mach dich nicht unglücklich!
Sex gehört nunmal zu ner Beziehung dazu.
Zeigt mir jemanden der eine Beziehung führt, ohne das er seine Wünsche ausleben kann.
Das wird nicht lange gut gehen. So einfach ist das.
Das hat nix mit Sexbesessenheit, primitiv oder Dieter Bohlen zu tun.
Panasonic
2008-05-31, 20:24:38
Du hast anscheinend noch keine Frau kennengelernt die so etwas durchgemacht hat. Der letzte Satz ist ein Schlag ins Gesicht dieser Frauen.Oh. Ich habe schon etwas viel schlimmeres mitgemacht.
(http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=161346)
Eißendorf... Eißendorfer Straße... das ist doch der Sub-Stadtteil in Harburg, der die TUHH beherbergt?
Richtig. Ich wohne noch ein Stück weiter. Ist toll hier: Schön sauber, wunderbar grün und günstig :)
Black-Scorpion
2008-05-31, 20:36:30
Oh. Ich habe schon etwas viel schlimmeres mitgemacht.
(http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=161346)
Das tut mir leid.
Umso weniger verstehe ich das PS in deinem Beitrag.
Damit verallgemeinerst du sowas als Ausrede.
Panasonic
2008-05-31, 20:39:51
Das tut mir leid.
Umso weniger verstehe ich das PS in deinem Beitrag.
Damit verallgemeinerst du sowas als Ausrede.
Ich habe es einfach selbst häufig erlebt, dass
-Boarderline
-Depressionen
-Sexueller Missbrauch
als Ausrede für die wildesten Dinge herhalten muss. Das ganze bessert sich mittlerweile, aber ich vermute nur deshalb, weil meine Kontakte etwas älter werden.
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass gerade junge Mädchen gerne drastische Lügen auftischen, wenn man dahinter kommt, dass ihre aufreizende Art, ihr Sexapeal, ihre vulgäre Sprache nicht mit der tatsächlichen Realität übereinstimmen, warum auch immer.
Gerade weil meine Exfreundin vergewaltigt wurde, kann ich gut einschätzen, wie Opfer solcher Taten drauf sind. Es gibt da sicher auch Unterschiede, aber meine Exfreundin war so zerstört, dass habe ich kein zweites Mal in meinem Leben gesehen. Oh Gott, jetzt muss ich wieder an die Zeit denken, Hilfe.
Marmicon
2008-05-31, 20:45:35
Richtig. Ich wohne noch ein Stück weiter. Ist toll hier: Schön sauber, wunderbar grün und günstig :)
Ich wusste doch, dass mir der Name nicht unbekannt ist. :biggrin:
Eißendorf finde ich auch sehr schmucke. Allgemein finde ich, dass Harburg schlechter gemacht wird, als es in Wirklichkeit ist.
Ihr habt schließlich das geilste Stadtteilzentrum von ganz Hamburg: PHoenixcenter, Arcaden, die lange Fussgängerzone, Geschäfte, Cafes und und und... einfach nur megageil.
Fritte
2008-05-31, 20:53:50
Nur Schwanz gesteuerte denken erst an den Sex und dann an die Beziehung und ihre anderen Seiten.
Was Frauen natürlich erstmal ausschliesst :D
Pana hat übrigens recht, bisher hatte jede Olle mit der ich was hatte angeblich irgendeinen schlimmen Vorfall in ihrer Vergangenheit der sie seelisch verkrüppelt hat, so das ich es dann ausbaden sollte
Sry Leutz, ich bin nur ein Mann, kein Seelenklempner und bezahlt werde ich dafür sicher auch nicht!
Black-Scorpion
2008-05-31, 21:14:54
Ich habe es einfach selbst häufig erlebt, dass
-Boarderline
-Depressionen
-Sexueller Missbrauch
als Ausrede für die wildesten Dinge herhalten muss. Das ganze bessert sich mittlerweile, aber ich vermute nur deshalb, weil meine Kontakte etwas älter werden.
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass gerade junge Mädchen gerne drastische Lügen auftischen, wenn man dahinter kommt, dass ihre aufreizende Art, ihr Sexapeal, ihre vulgäre Sprache nicht mit der tatsächlichen Realität übereinstimmen, warum auch immer.
Gerade weil meine Exfreundin vergewaltigt wurde, kann ich gut einschätzen, wie Opfer solcher Taten drauf sind. Es gibt da sicher auch Unterschiede, aber meine Exfreundin war so zerstört, dass habe ich kein zweites Mal in meinem Leben gesehen. Oh Gott, jetzt muss ich wieder an die Zeit denken, Hilfe.
Junge Mädchen wissen doch gar nicht mal was sie wirklich wollen. Da ist die Sprache nur Ausdruck von ich will dazu gehören.
Und was deine Freundin passiert ist kann man nicht mit Mißbrauch in der Familie vergleichen. Sie hat etwas noch schlimmeres erlebt. Entführt, eingesperrt und vergewaltigt.
Egal wie alt die Frau ist die sexuell Mißbraucht wurde, sie wird es ihr leben lang nicht vergessen.
Deshalb erkennt man es vielfach am verhalten und nicht an dem was sie sagen.
Meistens geben sie sogar Hinweise. Man muss sie nur deuten können.
Aber wer kann das wenn er nichts damit anfangen kann?
Morgaine
2008-05-31, 21:19:30
Das mag ja auch alles schlimm und furchtbar sein, aber die Frage ist doch letztendlich: Wo liegt die moralische Rechtfertigung darunter mitzuleiden? Ist bei so Sachen wie Borderline, Drogensucht usw. ähnlich. Das "Fell" ist da einfach unterschiedlich dick. Die einen können damit umgehen, die anderen eben nicht. Eben jene andere als unmoralische, schwanzgesteuerte, selbstverliebte Egoarschlöcher hinzustellen ist natürlich einfach und aktzeptiert.
Der Sinn einer Beziehung liegt nicht in Selbstgeißelung.
Ich verstehs nicht wenn man jemanden Liebt will man doch nur das beste für denjenigen.. Zweifel gibt es meist doch erst dann wenn die Liebe weg ist.
Und wenn die weg ist sollte man wissen wie man damit um geht als erwachsener Mensch ..
Panasonic
2008-05-31, 21:39:36
Ich verstehs nicht wenn man jemanden Liebt will man doch nur das beste für denjenigen.. Zweifel gibt es meist doch erst dann wenn die Liebe weg ist.
Und wenn die weg ist sollte man wissen wie man damit um geht als erwachsener Mensch ..Auch wenn es für Dich als Frau nur schwer vorstellbar ist, die meisten Menschen betrachten eine Beziehung als geben und nehmen. Als ein Bündnis. Eine Partnerschaft. Nicht als Schutthalde für kaputte Seelen.
Es gibt da sicher auch Unterschiede, aber meine Exfreundin war so zerstört, dass habe ich kein zweites Mal in meinem Leben gesehen.
jetzt frag dich mal wie es jmd. geht dem das jahrelang passiert ist...
Zweifel gibt es meist doch erst dann wenn die Liebe weg ist.
Wenn man nicht gerade ein Naivling mit permanenter rosarot-Brille ist kann man durchaus auch an seinen geliebten Menschen zweifeln.
Und wenn die weg ist sollte man wissen wie man damit um geht als erwachsener Mensch ..
Ja. Schlussmachen.
Panasonic
2008-05-31, 22:02:33
jetzt frag dich mal wie es jmd. geht dem das jahrelang passiert ist...Ich glaube nicht, dass jemand jahrelang mit einem Messer von der Straße entführt und anschliessend vergewaltigt wird, während die beste Freundin nebenan zusammengeschlagen wird.
Ich glaube nicht, dass jemand jahrelang mit einem Messer von der Straße entführt und anschliessend vergewaltigt wird, während die beste Freundin nebenan zusammengeschlagen wird.
ich will die erlebnisse auch garnicht in frage stellen, aber frag' dich mal eins,
welchen unterschied es für die verarbeitung machen könnte, wenn es wildfremde sind, oder ein mitglied des eigenen familienumfeldes
und zweitens, welchen unterschied das alter wohl macht
Panasonic
2008-05-31, 22:17:45
ich will die erlebnisse auch garnicht in frage stellen, aber frag' dich mal eins,
welchen unterschied es für die verarbeitung machen könnte, wenn es wildfremde sind, oder ein mitglied des eigenen familienumfeldes
und zweitens, welchen unterschied das alter wohl macht
Warum soll ich mir darüber jetzt Gedanken machen? Ich habe mich bereits ausführlich erklärt. Ich halte die Storys für idR gelogen und damit ENDE.
Zum Ursprungsposting:
Ihr passt wohl nicht so wirklich zusammen. Die Beziehung wird über kurz oder lang auseinandergehen.
Lucker69
2008-05-31, 23:38:27
Wenn es im Bett nicht oder nicht mehr klappt hilft nur noch sie abzuschießen. Mittelfristig wird das bei euch wahrscheinlich sowieso passieren wenn sie nicht so recht will wie du und bis dahin ein Leben in Unzufriedenheit führen? Ausser eure Beziehung geht sehr viel tiefer und du hast nichts gegen eine Durststrecke oder du suchst dir was für nebenbei. Drüber reden hilft bei euch ja offenbar nicht.
Vor ein paar Jahren war ich in einer ganz ähnlichen Situation und habe es fast zwei Jahre über mich ergehen lassen. Und dabei hätte ich mich noch gefreut über 1x Sex pro Woche. Sogar 1x Sex pro Monat wären toll gewesen im Vergleich zu dem was da abgelaufen ist. Wohlgemerkt war sie 26 und nicht minderjährig oder so falls einige hier Vermutungen über die Ursache aufstellen wollen. An den tollen Gesprächen mit ihr kann es auch nicht gelegen habe. Die gab es nämlich nicht. Ich weiß bis heute nicht was mich 22 Monate bei der Frau gehalten hat und ärgere mich über die verlorene Zeit. Nicht nur aber auch weil im Bett in der Zeit totale Flaute herrschte. Natürlich geht es in einer Beziehung nicht nur um Sex aber für sowas braucht man keine feste Freundin. Schnacken kann man auch mit der Nachbarin.
Einige Frauen sind evolutionstechnisch einfach ein Fehlschlag. Oder man hatte das Pech an sie zu geraten bevor sie gezündet haben.
weil da schon meine kranke Schwetser an der Tür klopft und reinwill. (Ich teil mein Zimmer mit ihr, ist aber sehr groß)
DAS ist krank. Nicht ihre "Unlust"
HIMOZ
2008-06-01, 00:04:46
Sonntag ists dann solala... ich will IMMER, sie hat dann keine Lust und das wars auch, Montag beginnt dann die neue Woche wieder.
Da denk ich mir: "Scheisse, tolles Wochenende. Einmal Sex gehabt, das wars"
Mir fehlt einfach die Initiative ihrerseits, dass sie mal vorschlägt, oder einfach etwas macht. Mir während der Fahrt im Auto einfahc einen bläst oder wenn ich ich sie nach Hause begleit, irgendwo auf nen Berg fahrne und dort treiben.
NIE, NIE NIE NIE hab ich soetwas von ihr verlangt bekommen.
Hilfe.
Nun ja "Damals" als ich noch jung war gings zwar schon öfters zur Sache aber das mit der Initiative ist nicht Jeder"frau"-s Sache.
Das wäre meiner Frau wohl auch nie eingefallen.
Helfen kann dir hier sicher keiner, OK du kannst dich darüber ausweinen, ändern wirds nichts.
Wie es weiter gehen soll musst du wohl delbst herausfinden. Liebst du sie? Kommst du mit eher seltenem aber doch regelmässigem SEX klar? Willst du mit ihr zusammensein, Ausgehen, Kino, Konzerte, gemeinsame Interessen? Oder ist es doch "nur" eine Sexuelle, enttäuschende Beziehung.
Panasonic
2008-06-01, 00:07:04
Ausgehen, Kino, Konzerte, gemeinsame Interessen? Oder ist es doch "nur" eine Sexuelle, enttäuschende Beziehung.Unglaublich. Ausgehen, Kino, Konzerte.... da denke ich an meine Kumpels! Sexuelle Interessen stehen grundsätzlich an erster Stelle, wenn es um den Kontakt zu einer Frau geht.
Warum sollte ich denn mit einer Frau befreundet sein und all die Dinge tun, die ich mit meinen männlichen Kumpels viel besser machen kann?!
HIMOZ
2008-06-01, 00:14:45
Warum sollte ich denn mit einer Frau befreundet sein und all die Dinge tun, die ich mit meinen männlichen Kumpels viel besser machen kann?!
Tja da sind wir wohl nicht einer Meinung.
Ich hoffe deine Freundin weiss wie du darüber denkst :|
Panasonic
2008-06-01, 00:15:28
Tja da sind wir wohl nicht einer Meinung.
Ich hoffe deine Freundin weiss wie du darüber denkst :|
Welche Freundin? :D
atlantic
2008-06-01, 00:36:40
schonmal dran gedacht, das es auch vom Partner abhängt, ob es bei der Frau "Bähm" macht und sie wieder und immer wieder die Initiative ergreift? Die Chemie muß stimmen.
@TS: erstens...eine wirklich dauerhafte Partnerschaft steht und fällt NICHT mit dem Sex. Das glaubt man nur, wenn man jung ist.
zweitens: eine ideale Partnerschaft ist, wenn man harmonisiert UND man körperlich nicht voneinander lassen kann. Aber ich denke, das zeigt sich relativ früh, und, ist es nicht so, helfen auch gutgemeinte Gespräche wenig.
Sex funktioniert eher auf der nicht-bewußten Ebene. Für einen Laien immer schwer, da etwas zu bewirken, unabhängig davon, wie die Vorgeschichte war.
Beantworte dir selber die Frage, wie wichtig dir diese Frau, mit oder ohne guten Sex, ist. Das sollte dir eine Antwort geben, wie du damit umgehen kannst.
Thowe
2008-06-01, 01:04:30
Es ist bekannt, dass Sex zum absoluten Großteil im Kopf passiert. Es ist bekannt, dass jeder gerne seine sexuellen Fantasien mit dem Partner ausleben würde, ferner weiß man, dass in 90% aller Fälle das ausleben schlechter war als die Fantasie, was logisch ist, weil der Kopf eben über alles steht. Wenn also der Sex scheiße ist, vielleicht sollte man sich einfach mal bewusst werden, dass die eigene Rübe da am meisten im Weg steht. Egal ob hartes Rammeln oder eben Blümchensex, ohne Kopf geht gar nichts und den kann man durchaus prägen in dem Sinne, dass man etwas findet, dass beiden gefällt und dazu braucht es nur Willen und Fantasie. Und wer seinen Partner nur auf den sexuellen Teil reduziert, sollte über eine Gummi-Puppen-Sammlung nachdenken oder eben sich einen Job suchen der gut bezahlt ist und in einen "all you can eat" Puff gehen, da kann er rammeln bis die Eier glühen, wenn ihn das denn glücklich macht.
Ich melde mich zurück (TS) und danke für eure Antworten.
Sorry falls ich irgendwie vermurkst schreibe, bin müde und hab auch keine Lust jetzt hier ne schöne Form zu hinterlassen. :D
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das ganze lösen soll, Schluss machen ist nicht so leicht wie ich immer gedacht habe. Es ist einfach ekelig.
Die Eier dafür werd ich aber sicher haben.
Ich werde morgen bzw heute noch ein letztes Gespräch machen.
Ich weiß nicht obs hilft.
Manchmal weint sie richtig nach Sex, dass sie es besorgt bekommen möchte. Aber nur zu 20%.
Was mir auch aufgefallen ist, ist der Sex an sich.
Sex ist ja bekanntlich auch Kopfsache.
Ob man unten als Frua was spürt oder nicht, kann ich jetzt nicht wissen. Obs an der Anatomie oder Psychologie liegt, keine Ahnung.
Aber beim Sex an sich, und nein, ich bin kein schlechter Liebhaber, ich schwitz mir richtig den Körper ab damit es ihr nur gut geht.
Bin ein gutmütiger Mensch der oft den Fehler wagt, dass ich möchte, dass es anderen Personen viel besser als mir geht... aber versuche das zu ändern.
Daher, Leckorgien von bis zu 50 Minuten reine Zungenübungen machen sie so ziemlich heiss, aber dann wenn der Geschlechtsverkehr, egal ob vorher Hand, Zunge, Penisklatschereien, da geht sie gut mit. Aber sobald ich drinnen bin, was eigentlich das für mich intensivste ist, wirds langweilig. Denn sie spürt nichts... kann entweder diese Blockade sein die im Kopf liegt, ich bin wirklich kein Seelenklempner um das jetzt irgendwie zu erkennen. Oder es kann anatomisch veranlagt sein. Sobald ich während dem GV - mit meiner Hand bei der Klitors nachhelfe, gehts dann eigentlich...
Und so läuft das immer ab. Ich könnt mir z:B. jetzt nicht vorstellen dass sie im Wald oder im Park, Auto, Schwimmbad geil werden könnte, durch einfachen geschlechtverkehr"lichen" Zustossen... immer muss meine Hand dabei sein...
Ich selber würde persönlich da sganze so einstufen, dass "gesunde" Frauen den Sex doch mit gesundem Verstand durchführen können.
Achja, die Geschichte mit dem Missbrauch ist echt. Habe schon polizeiliche Dokumente gesehen, Aussagen gelesen uvm. Kann sicher nicht gefälscht sein, so viel Mühe kann sie sich gar nicht bereiten.
Danke euch.
Marmicon
2008-06-01, 01:32:25
Und wer seinen Partner nur auf den sexuellen Teil reduziert, sollte über eine Gummi-Puppen-Sammlung nachdenken oder eben sich einen Job suchen der gut bezahlt ist und in einen "all you can eat" Puff gehen, da kann er rammeln bis die Eier glühen, wenn ihn das denn glücklich macht.
Gibt's sowas?
TS Gast
2008-06-01, 01:35:40
Allegemein gesagt, ich find sie ist eine sehr tolle Frau. Sehr tolles Mädchen, nur das eine stimmt eben nicht. :(
Und wegen genau diesem Punkt trübt die klare Beziehung und jeden Tag kommen neue Moleklülchen dazu bis es nebelig wird. ^^ Irgendwann taut das ganze - dann kommt ein Blizzard. Das wars dann.
Panasonic
2008-06-01, 01:39:58
Gibt's sowas?
Das interessiert mich jetzt auch.
TS_Gast
2008-06-01, 01:43:58
Noch etwas.
Weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe.
Je öfter ich es versuche, mit ihr zu sprechen kommt am Ende soetwas wie. "Mach mir keinen Druck, je öfter du es ansprichst, desto mehr Druck ist da und desto weniger Zeit lässt du mir, da habe ich dann noch weniger Lust" <-- so hat sie es nicht genau gesagt, aber dass habe ich aus den Gesprächen rausinterpretiert.
Daher sind solche Gespräche soetwas wie ein Schuss ins eigene Knie... und da wächst der Frust immer mehr wenn ich soetwas wahrnehme.
Bin etwas unsicher bei einer Sache.
- Soll ich ihr einfach direkt und ganz einfach dieses Thema hier zeigen? Oder wäre das doch etwas zu "brutal" für sie?
Natürlich kann ich damit rechnen dass dann ernsthafte Beziehungsfragwürdigkeiten entstehen würden, aber da muss ich eben durch!
Thowe
2008-06-01, 01:56:37
Gibt's sowas?
Klar, Bordelle mit Flatrate, quasi. Sowas hier z.B.: http://www.mens-lounge.de/
Panasonic
2008-06-01, 01:58:28
Bin etwas unsicher bei einer Sache.
- Soll ich ihr einfach direkt und ganz einfach dieses Thema hier zeigen? Oder wäre das doch etwas zu "brutal" für sie?
Natürlich kann ich damit rechnen dass dann ernsthafte Beziehungsfragwürdigkeiten entstehen würden, aber da muss ich eben durch!
Ich würde ihr den Thread auf keinen Fall zeigen. Du kannst Dir hier Tipps holen, regeln musst Du es aber mit ihr direkt - unter vier Augen.
Ich würde ihr den Thread auf keinen Fall zeigen. Du kannst Dir hier Tipps holen, regeln musst Du es aber mit ihr direkt - unter vier Augen.
zustimm!
Butter
2008-06-01, 08:25:22
Das beste wird sein, du holst dir eine richtige Schlampe in Haus, eine die auch deine Kumpels direkt mitvögeln können, so eine richtige Pornodarstellerin! Denn alles was in den Filmen abgeht, muss man auch zu hause haben, Gesichtsbesamung, Anal, vertikal -scheißegal, denn Sex ist ja das wichtigste in einer Beziehung.
Als ihr euch kennengelernt habt, hast du dich in sie verliebt, weil sie eine Granate im Bett sein könnte oder magst du ihren Charakter?
Vielleicht geht im Bett bei euch nicht soviel, weil sie ähnliche Vorstellungen hast wie Du, aber deine Technik, dein Penis usw. einfach zu mies zu klein usw. ist. Und sie ist nur noch mit dir zusammen, weil sie dich als Mensch liebt...
Sexuelle Interessen stehen grundsätzlich an erster Stelle, wenn es um den Kontakt zu einer Frau geht.
oh man ;D
Noch etwas.
Weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe.
Je öfter ich es versuche, mit ihr zu sprechen kommt am Ende soetwas wie. "Mach mir keinen Druck, je öfter du es ansprichst, desto mehr Druck ist da und desto weniger Zeit lässt du mir, da habe ich dann noch weniger Lust" <-- so hat sie es nicht genau gesagt, aber dass habe ich aus den Gesprächen rausinterpretiert.
Daher sind solche Gespräche soetwas wie ein Schuss ins eigene Knie... und da wächst der Frust immer mehr wenn ich soetwas wahrnehme.
haha den Spruch mit dem Druck kenn ich nur zu gut ... ist der Totschläger schlechthin :rolleyes: ... jaja von wegen Frauen wollen über alles reden ... wenn von ihnen nämlich dabei was abverlangt wird ists pustekuchen mit der weiblichen "über alles reden zu können ist für mich am wichtigsten" einstellung :P
SeEk0rN
2008-06-01, 09:26:12
Man redet mit der Partnerin auch nicht über Sex als Problem, das ist ein absolutes No-Go. Man redet höchstens darüber, was man mal ausprobieren könnte o.ä., aber doch nicht darüber, dass Sex und dessen Häufigkeit ein Problem ist - das macht alles nur noch schlimmer. Sie wird bestimmt nicht feucht, nur weil du ihr vorheulst, dass du nicht oft genug in sie reinrutschen kannst...
Also Fresse halten und einfach machen anstatt drüber zu reden.
Schnaat
2008-06-01, 11:02:44
Man redet mit der Partnerin auch nicht über Sex als Problem, das ist ein absolutes No-Go. Man redet höchstens darüber, was man mal ausprobieren könnte o.ä., aber doch nicht darüber, dass Sex und dessen Häufigkeit ein Problem ist - das macht alles nur noch schlimmer. Sie wird bestimmt nicht feucht, nur weil du ihr vorheulst, dass du nicht oft genug in sie reinrutschen kannst...
Also Fresse halten und einfach machen anstatt drüber zu reden.
Da muss ich zustimmen. Es baut einen unheimlichen Druck auf, wenn der Freund sagt, dass man zu wenig initiative zeigt und ihn viel zu selten ran lässt.
Es entsteht eine kleine Blockade im Kopf, weil man sich denkte, wie man es besser machen könnte usw.
Doch dann macht es keinen spaß mehr und der Sex fällt total flach :(
Unglaublich. Ausgehen, Kino, Konzerte.... da denke ich an meine Kumpels! Sexuelle Interessen stehen grundsätzlich an erster Stelle, wenn es um den Kontakt zu einer Frau geht.
Warum sollte ich denn mit einer Frau befreundet sein und all die Dinge tun, die ich mit meinen männlichen Kumpels viel besser machen kann?!
Damit hast Du Recht. Wofür sind Frauen denn sonst gut? Für Kino, Konzerte und Ausgehen tut sich doch kein vernünftiger Mensch den Stress an mit einer Frau in einem Haus zu leben/zusammen zu leben. Frauen braucht Mann für Sex und für sonst nichts. Und bei so einigen Exemplaren ist die eigene Hand der Frau vorzuziehen.
Neosix
2008-06-01, 15:48:51
Also braucht man eurer Meinung nach die Frauen nur dann grad, wenn die Biologische Uhr tickt und man Kinder gehaben möchte?
Panasonic
2008-06-01, 15:51:43
Also braucht man eurer Meinung nach die Frauen nur dann grad, wenn die Biologische Uhr tickt und man Kinder gehaben möchte?Männer sind keine Frauen, hallo?
Also braucht man eurer Meinung nach die Frauen nur dann grad, wenn die Biologische Uhr tickt und man Kinder gehaben möchte?
nein wenn wir druck haben :biggrin:
ihr müsst echt kleine schwänze haben
Schnaat
2008-06-01, 18:07:17
Ich bin von euch und eurer Einstellung überwältigt, aber irgendwie auch fasziniert (ihr kenn doch die Unfälle, bei denen man nicht wegschauen kann...)
ihr müsst echt kleine schwänze haben
http://forum.ingame.de/portal/images/smilies/keks.gif
Hihi, da muss ich sofort an eine Exfreundin aus Bayern denken :usad: Die wollte nichtmal vernünftig blasen und wenn, dann schob sie ständig Panik, irgendetwas abzubekommen... :rolleyes: Gelegentlich brach zwar auch in ihr mal das Tier aus, aber zu selten.
Naja meine Freundin und ich sind schon länger zusammen udn ehrlich gesagt, hatten wir noch nicht mal oral bis zum ende, weil wir jedesmal dann zum Sex kommen;)
Da sie auch immer lust hat wenn ich welche habe, machen wir dann eben gleich Sex welcher auch sehr gut ist (und ich schreibe jetzt nicht, dass wir 5x am Tag Sex haben, aber so alle 2-3 Tage mind.).
HIMOZ
2008-06-01, 19:27:03
Ich bin von euch und eurer Einstellung überwältigt, aber irgendwie auch fasziniert (ihr kenn doch die Unfälle, bei denen man nicht wegschauen kann...)
Mir scheint das sind doch nur Kinder die sich über Erwachsenen Themen zu unterhalten versuchen.
Eine vernünftige Diskussion ist mit der Einstellung von so manchem hier unmöglich.
Wenn ihr wirklich so denkt ists besser ihr gehts in Puff.
Etwas OT aber wer ausser mir ist für Zwangskastration von Personen mit IQ < 100 ;D
Peleus1
2008-06-01, 19:44:59
Eine Katastrophe für den demographischen Wandel :)
Thowe
2008-06-01, 21:18:40
Thema? Danke!
Das man einen Menschen liebt hat erst einmal nichts mit dem Geschlecht zu tun. Mann kann auch für einen Mann tief empfinden. Aber ist Mann heterosexuell, kann Mann nur mit einer Frau Sex etc. haben. Alles andere kann er auch ebenso erfüllend mit einem Mann erleben, auch wenn das vielleicht eher ungewöhnlich ist.
Naja, es sind anstrengende Umstände. Der Umstand, dass sie wenig Appetit hat kann viele Ursachen haben. Allerdings vermute ich, dass sie schlicht keinen Appetit auf Dich hat. Selbst wenn sie etwas anderes behauptet. Wissen kann das hier keiner. Du wirst es herausfinden. Vielleicht bleibt ihr tatsächlich Freunde (wobei das meiner Erfahrung nach entweder von Anfang an nicht funktioniert, oder das Interesse sehr schnell nachlässt, weil man sich seltener sieht und somit die restliche Grundlage der Beziehung/Freundschaft sich auflöst.
Romantische Beziehungen tendieren dazu traurig zu enden.
MadMax23
2008-06-01, 22:54:21
Versuch doch mal, einen Samstag mit ihr keinen Sex zu haben. Wenn ihr dann etwas fehlt, dann wird sie schon die Initiative ergreifen. Wenn nicht, dann wird sie deinem Traum von einer sexuell auf dich zukommenden Frau wohl nie nahe kommen. So oft du auch mit ihr darüber redest, kannst du eine Initiative ihrerseits nicht herbeireden. Die ist da oder nicht. Kommt sie nach einer Woche nicht, kannst du das sicher verschmerzen, da du sie ja liebst (ich habe mit Absicht das Wort "noch" weggelassen). Eine sexuell aktive Frau, so wie du sie dir nach deinen Aussagen wohl vorstellst, ist sie im Moment nicht - Punkt aus. Das ganze Gerede hat eine Frau noch nie dazu gebracht, etwas zu tun, was der Mann will und sie nicht (ich gehe hier mal vom worst case aus, sry) Sei konsequent und mach Schluss wenn dir ihre Initiative wichtig ist oder mach weiter wenn du leidensfähig bist.
also, ehrlich gesagt, so vorausschaubare Abläufe wie beim TS wären für mich auch extrem abtörnend. Wenn ich schon weiß, ich werde um 15 h abgeholt, und um 16.30 h gehts "wie üblich" zur Sache.... Vielleicht liegt es auch einfach daran, wie ihr eure Freizeitgestaltung ausrichtet. Wenn sich letztendlich alles nur darum dreht, auf den einen Punkt hin zu arbeiten, und zwar JEDESMAL, wozu ist dann ihre Initiative überhaupt notwendig? Sie kann doch geradezu die Uhr danach stellen....
Guter Sex ergibt sich situationsbedingt. Den kann man nicht bestellen wie das Bier in der Kneipe. Das "Drumherum" ist genauso wichtig, und oft ergibt sich aus einem komplett asexuellem Abend, der aber verdammt gut war (egal, was man unternommen hat) ein prickelnd krönender Abschluß. Und ich bin mir sicher, das dies weitaus erfüllenderer Sex ist, als die Nummer, nach der sie den Wecker stellen kann.
Lawmachine79
2008-06-02, 02:25:34
Das einzige was dir helfen kann es ihr zusagen.
Sich zusammen setzen und Reden ihr klar machen das es dir nicht reicht und zusammen eine Lösung finden.
Sie jetzt zuverlassen nur weils mit dem Sex nicht klappt finde ich Kindisch und Hormon gesteuert. Frag dich ob du sie noch liebst und was für dich wichtiger ist ..
Nur Schwanz gesteuerte denken erst an den Sex und dann an die Beziehung und ihre anderen Seiten.
Sorry, aber das hast Du doch aus der Emma (ist übrigens auf dem absteigenden Ast).
Liebe hat eben, ob das jetzt den Damen in Wolkenkuckucksheim und Lieblichknuffeltal passt oder nicht, viel mit Biologie zu tun. Wer sagt, daß Sex nicht wichtig ist, lügt oder hat keine Frau, sondern eine gute Freundin, die ständig bei ihm pennt. Schlechter Sex ist die sicherste Grundlage für das Scheitern jeder Beziehung, schließlich gibt es Untreue fast nur dank schlechtem Sex und Untreue ist neben Langeweile (kommt auch von schlechtem Sex) der häufigste Trennungsgrund.
Ich weiß, das ist jetzt wieder ganz böse und herzlos was ich da erzähle, ich werde jetzt wahrscheinlich auch wieder die Wahl zum "Knuddel-Teddy 2008" verlieren, wenigstens habe ich mich aber mit der Realität abgefunden und profitiere sogar von ihr :)
TS_Gast
2008-06-02, 06:47:53
also, ehrlich gesagt, so vorausschaubare Abläufe wie beim TS wären für mich auch extrem abtörnend. Wenn ich schon weiß, ich werde um 15 h abgeholt, und um 16.30 h gehts "wie üblich" zur Sache.... Vielleicht liegt es auch einfach daran, wie ihr eure Freizeitgestaltung ausrichtet. Wenn sich letztendlich alles nur darum dreht, auf den einen Punkt hin zu arbeiten, und zwar JEDESMAL, wozu ist dann ihre Initiative überhaupt notwendig? Sie kann doch geradezu die Uhr danach stellen....
Guter Sex ergibt sich situationsbedingt. Den kann man nicht bestellen wie das Bier in der Kneipe. Das "Drumherum" ist genauso wichtig, und oft ergibt sich aus einem komplett asexuellem Abend, der aber verdammt gut war (egal, was man unternommen hat) ein prickelnd krönender Abschluß. Und ich bin mir sicher, das dies weitaus erfüllenderer Sex ist, als die Nummer, nach der sie den Wecker stellen kann.
Ja da hast du Recht.
Aber wie soll es anders gehen?
Sie will ihn nur im Bett haben. Eine eigene Wohnung habe ich nicht. Sie hat eben das Zimmer welches sich nicht zusperren läst. OFt genug hab ich mal vorgeschlagen irgendwo hinzugehen und es dort zu versuchen. Aber das wird nie was.
Das einzige was sie kann ist sich spontan im Zimmer bei mir einzusperren... und das war dann doch wieder irgendein Tag am Wochenende.
Und wegen der Sache, mit dem absichtlichem Durchhalten am Wochenende mal keinen Sex zu haben bis sie agiert, habe ich auch schon hinter mir. Hab mir mal geschworen es zu schaffen, geht aber nicht.
Kann einfach die Finger nicht von ihr lassen...
Ich weiß dass ich ohne Sex mit ihr die ganze nächste Arbeitswoche etwas angepisst wäre. Vielleicht auch nicht.
Aber jetzt kommt bald eine sehr gute Gelegenheit keinen Sex zu missen, die EM 2008 startet ja bald. :D Dann gehts rund.
Übrigens, sie hat auch ihre guten Tage wo alle 2 Tage etwas gemacht wird.
Nur wenn dies öfter wäre und ohne Pausen wäre das ja nett.
Heute ist Montag, der Samstag war einer der schönsten, ich habe dieses Thema im Forum komplett vergessen gehabt.
Sie meinte sie würde das gerne am Abend nochmal wiederholen, abe rirgendwie ist dann die Lust am Tag doch nicht so groß wenn man einmal vorher schon hatte, daher fragte ich sie ob sie denn gerne wollen würde, sie meinte "Wir hatten ja heute schon" <-- hat wohl ihren Wunsch vergessen, ich akzeptierte das, weil es mir eigentlich nicht sooo wichtig war. Hat ja gestimmt, wir hatten ja...
Hatte auch schon mal Phasen wo ich selbst nicht mal wusste was ich wollen würde. Versaut oder nicht, wenig Sex oder nicht, all das konnte meine Freundin gut gegenargumentieren, in den Gesprächen. Dann erkannte ich dass es doch etwas übertreibe.
Aber es ist einfach zum Kotzen wenn man so Geschichten im Freundeskreis hört, wie sexsüchtig die Freundin (seine) doch sei, und er das nicht so toll findet wenn er von der Arbeit nach Hause kommt. Sag ich ihm oft, dass er um Gottes Willen sein Maul halten und das genießen soll.
Trotzdem schön zu lesen was ihr hier so schreibt.
Schönen Montag wünsche ich!
Klaas_Klever
2008-06-02, 14:59:08
daher fragte ich sie ob sie denn gerne wollen würde, sie meinte "Wir hatten ja heute schon"
Das muss ja schlimm gewesen sein - klingt als wäre sie froh, es hinter sich zu haben. Wie sehr es also zum Programmpunkt geworden ist, den es abzuarbeiten gilt, wird hier ziemlich gut deutlich.
An deiner Stelle würde ich auch mal probieren, sie ein Wochenende lang zappeln zu lassen (sofern sie das denn tut, das Zappeln), damit zwingst du ihr schließlich die von dir geforderte Initiative auf.
"Wir hatten ja heute schon" ist absolut kein Argument gegen Sex.
btw:
[x] dafür, dass Warmachine mehr schreibt! ;)
Mylene
2008-06-02, 15:14:32
[...]Ich weiß, das ist jetzt wieder ganz böse und herzlos was ich da erzähle, [...]
Das Problem mit der Wahrheit ist, dass sie keiner hören oder eingestehen will. Handeln tun sie aber doch alle danach... :biggrin:
@TS: Scheiss auf das Gewäsch aus dem Freundeskreis. Nur weil er oft zustechen darf, heisst das noch lange nicht, dass er gut ist. Mich würde das nach spätestens 2 Wochen eher bedenklich stimmen... X-D
SeEk0rN
2008-06-02, 15:41:16
Sie meinte sie würde das gerne am Abend nochmal wiederholen, abe rirgendwie ist dann die Lust am Tag doch nicht so groß wenn man einmal vorher schon hatte, daher fragte ich sie ob sie denn gerne wollen würde, sie meinte "Wir hatten ja heute schon" <-- hat wohl ihren Wunsch vergessen, ich akzeptierte das, weil es mir eigentlich nicht sooo wichtig war. Hat ja gestimmt, wir hatten ja...
Hatte auch schon mal Phasen wo ich selbst nicht mal wusste was ich wollen würde. Versaut oder nicht, wenig Sex oder nicht, all das konnte meine Freundin gut gegenargumentieren, in den Gesprächen. Dann erkannte ich dass es doch etwas übertreibe.
Nicht drüber reden! Wieso fragst du, ob sie gerne wollen würde? Das macht sie doch kein Stück geil. Versuch sie zu verführen, wenn sie dann abblockt, ok - aber frag nicht nach Sex...
Wie schonmal geschrieben, diskutier mit ihr nicht über sowas. Wenn Frauen über Sex, Beziehung oder ähnlich reden/diskutieren: Hirn ausschalten und nicht ernst nehmen, der "Pussy-Diagnose-Modus" bringt dich nicht weiter, ganz im Gegenteil. Du selbst fängst solche Diskussionen logischerweise nicht an.
Und generell: Klar gibt es in einer Beziehung viel mehr wie Sex, auch wichtigeres wie Sex, ansonsten wäre es keine Beziehung, sondern eine Affaire oder vllt eine Wohngemeinschaft mit Sex, aber keine Beziehung. Allerdings ist Sex dennoch der Grundpfeiler einer Beziehung, wenn es da nicht stimmt und man das nicht geändert bekommt, dann ist jede Beziehung zum Scheitern verurteilt, früher oder später.
Drehrumbumm
2008-06-03, 03:44:16
@Threadstarter:
1. würd ich aufhören auch nur einen cent auf das Gewäsch von den Kumpels zu geben, die ja so arm dran sind mit ihrer Nymphomanin zuhause..
(grad, wenn sie nichtmal dann damit aufhören, wenn du es ned hören willst).
Meistens sind das auch richtig arme Schweine, die sich blos irgendwas schönreden müssen, oder sogar selber der "Fehler im System" sind.. ;)
Und selbst WENN es stimmt, bringts dir nix dich deswegen verrückt zu machen
oder neidisch zu sein...
Es gibt immer Fantasien, die man mit seinem derzeitigen Partner nicht so umsetzen kann wie man gern möchte, das kenn ich auch, aber bis dahin sollte man sehen, dass man schaut, wie weit die Freundin mitgeht und Spaß daran hat...
Beim Rest hat man dann vielleicht mit späteren Partnern mehr Glück..
Und um deine Freundin vielleicht doch für etwas mehr zu begeistern,
würde ich eher da ansetzen, wo es gut funktioniert hat
Du schreibst ja, dass sie auch Phasen hat, wo sie offener ist für spontaneren Sex, ö.Ä.
-wenn du ihr da oder dannach sagst wie toll das war, wie scharf sie grad aussieht, wie gut dir xyz grad gefallen hat, etc.
lobst du sie und frauen lieben lob/komplimente ;)
das wirkt z.B. bei meiner freundin 1000x besser, als wenn ich sie verbessern will..
Dann fühlt sie sich sicherer und will vielleicht mal wieder ein kompliment hören und agiert von sich aus in die richtung.
Hast du außerdem schonmal versucht klein anzufangen, was Neues im Bett betrifft?
D.h. nicht gleich nach Anal und Sex im Aufzug zu fragen,
sondern Sachen wie Ölmassage, Augen verbinden, später vielleicht fesseln, Irgendwelches Süße Zeug vom Partner zu naschen, 'n Sextoy mit einbauen und so Zeug..
Das geht im Bett wo sie sich wohl fühlt und überfordert sie nicht so arg..das kann man dann auch mal ohne vorheriges Nachfragen einfach direkt versuchen...und immer mit Humor..
Und auf deine Schwester solltest du mal gepflegt sch****, oder mit ihr mal vernünftig reden, die wird ja wohl mal für 2std im Wohnzimmer oder bei ihrer Freundin verbringen können!:eek:
TS_Gast
2008-06-03, 10:03:20
Das muss ja schlimm gewesen sein - klingt als wäre sie froh, es hinter sich zu haben. Wie sehr es also zum Programmpunkt geworden ist, den es abzuarbeiten gilt, wird hier ziemlich gut deutlich.
An deiner Stelle würde ich auch mal probieren, sie ein Wochenende lang zappeln zu lassen (sofern sie das denn tut, das Zappeln), damit zwingst du ihr schließlich die von dir geforderte Initiative auf.
"Wir hatten ja heute schon" ist absolut kein Argument gegen Sex.
btw:
[x] dafür, dass Warmachine mehr schreibt! ;)
Hm, ich empfand es nicht als schlimm bzw. nicht so als ob es für sie eine Aufgabenliste wäre. Weiß nicht, die ganze Mühe drumherum eine Frau zu verführen ist bei ihr manchmal etwas zäh, oder ich bin einfach nur ein schlechter Verführer.
Dieses Zappeln versuchen, hab ich 100x probiert, aber ich selbst nie geschafft, kann mich dann nicht mehr fassen. ^^
Ich weiß nicht, soll ich sie mal zur Rede stellen, wieso sie das ganze so als "wir hatten heute schon" argumentiert hat? Könnte aber wieder nach hinten losgehen, meiner Meinung nach. Ich lass es...
Nicht drüber reden! Wieso fragst du, ob sie gerne wollen würde? Das macht sie doch kein Stück geil. Versuch sie zu verführen, wenn sie dann abblockt, ok - aber frag nicht nach Sex...
Wie schonmal geschrieben, diskutier mit ihr nicht über sowas. Wenn Frauen über Sex, Beziehung oder ähnlich reden/diskutieren: Hirn ausschalten und nicht ernst nehmen, der "Pussy-Diagnose-Modus" bringt dich nicht weiter, ganz im Gegenteil. Du selbst fängst solche Diskussionen logischerweise nicht an.
Und generell: Klar gibt es in einer Beziehung viel mehr wie Sex, auch wichtigeres wie Sex, ansonsten wäre es keine Beziehung, sondern eine Affaire oder vllt eine Wohngemeinschaft mit Sex, aber keine Beziehung. Allerdings ist Sex dennoch der Grundpfeiler einer Beziehung, wenn es da nicht stimmt und man das nicht geändert bekommt, dann ist jede Beziehung zum Scheitern verurteilt, früher oder später.
Das mit dem Pussy Diagnose Modus hab ich jetzt nicht ganz verstanden, sorry. :D Wieso sollte ich es nicht ernst nehmen wenn Frauen über Sex reden?
@Threadstarter:
1. würd ich aufhören auch nur einen cent auf das Gewäsch von den Kumpels zu geben, die ja so arm dran sind mit ihrer Nymphomanin zuhause..
(grad, wenn sie nichtmal dann damit aufhören, wenn du es ned hören willst).
Meistens sind das auch richtig arme Schweine, die sich blos irgendwas schönreden müssen, oder sogar selber der "Fehler im System" sind.. ;)
Und selbst WENN es stimmt, bringts dir nix dich deswegen verrückt zu machen
oder neidisch zu sein...
Es gibt immer Fantasien, die man mit seinem derzeitigen Partner nicht so umsetzen kann wie man gern möchte, das kenn ich auch, aber bis dahin sollte man sehen, dass man schaut, wie weit die Freundin mitgeht und Spaß daran hat...
Beim Rest hat man dann vielleicht mit späteren Partnern mehr Glück..
Und um deine Freundin vielleicht doch für etwas mehr zu begeistern,
würde ich eher da ansetzen, wo es gut funktioniert hat
Du schreibst ja, dass sie auch Phasen hat, wo sie offener ist für spontaneren Sex, ö.Ä.
-wenn du ihr da oder dannach sagst wie toll das war, wie scharf sie grad aussieht, wie gut dir xyz grad gefallen hat, etc.
lobst du sie und frauen lieben lob/komplimente ;)
das wirkt z.B. bei meiner freundin 1000x besser, als wenn ich sie verbessern will..
Dann fühlt sie sich sicherer und will vielleicht mal wieder ein kompliment hören und agiert von sich aus in die richtung.
Hast du außerdem schonmal versucht klein anzufangen, was Neues im Bett betrifft?
D.h. nicht gleich nach Anal und Sex im Aufzug zu fragen,
sondern Sachen wie Ölmassage, Augen verbinden, später vielleicht fesseln, Irgendwelches Süße Zeug vom Partner zu naschen, 'n Sextoy mit einbauen und so Zeug..
Das geht im Bett wo sie sich wohl fühlt und überfordert sie nicht so arg..das kann man dann auch mal ohne vorheriges Nachfragen einfach direkt versuchen...und immer mit Humor..
Und auf deine Schwester solltest du mal gepflegt sch****, oder mit ihr mal vernünftig reden, die wird ja wohl mal für 2std im Wohnzimmer oder bei ihrer Freundin verbringen können!:eek:
Da wo es gut funktioniert, sind Phasen wo sie Ferien hat. BZw. Lockerheit, jetzt kommen bald ihre Abschlussprüfungen, bis zum 23. Juni hat sie gemeint dass wir uns am Wochenende eher selten sehen werden.
Ob sie da den Sex missen wird? KEine Ahnung, ich werd mich jetzt sowieso mit der EM08 beschäftigen, mal sehen wie das wird.
Einmal meinte sie, dass sie mich so fertig machen wird ,nach den Abschlussprüfungen, dass ich keinen Bock mehr auf Sex haben werde... ich soll ihr nur Zeit geben.
Das macht mir Hoffnung. Vor allem weil das jetzt eigentlich die ersten Ferien bzw. 2 Wochen sind wo wir ohne Schulstress zusammen sein werden, danach fahr ich sowieso ohne sie für 3 Wochen weg. (Urlaub)
Rainman2k
2008-06-04, 00:01:20
bevor du alles in dne wind schiesst, mach doch mal einach 3 - 4 wochen garnix.. sexuell..
und schau, wie sie reagiert.
Gruss
drexsack
2008-06-04, 15:41:33
bevor du alles in dne wind schiesst, mach doch mal einach 3 - 4 wochen garnix.. sexuell..
und schau, wie sie reagiert.
Gruss
Vermutlich erleichtert bis garnicht und der TS rubbelt sich wund :biggrin:
Erschreckend wie Sex fixiert ihr seit und auf die primitivsten animalischen Triebe reduziert. Hier zeigt sich der Werteverfall der westlichen Welt mal wieder...
Panasonic
2008-06-04, 16:34:40
Erschreckend wie Sex fixiert ihr seit und auf die primitivsten animalischen Triebe reduziert. Hier zeigt sich der Werteverfall der westlichen Welt mal wieder..."Die primitivsten animalischen Triebe" sind verantwortlich dafür, dass wir überhaupt leben. Orda. Was ist denn Dein Sinn des Lebens?
Edit: lol, Deine Signatur ist so groß, dass sie nicht ganz angezeigt wird ;D
Erschreckend wie Sex fixiert ihr seit und auf die primitivsten animalischen Triebe reduziert. Hier zeigt sich der Werteverfall der westlichen Welt mal wieder...
Wie gehts in der östlichen zu? :D
Panasonic
2008-06-04, 16:38:12
Wie gehts in der östlichen zu? :DDa sind die Menschen noch ganz gesund. Weil sie ihre Frauen verstecken, können sich sexuelle Triebe doch überhaupt nicht entwickeln. Die Menschen leben dort glücklicher, gesünder und viel toleranter.
Da sind die Menschen noch ganz gesund. Weil sie ihre Frauen verstecken, können sich sexuelle Triebe doch überhaupt nicht entwickeln. Die Menschen leben dort glücklicher, gesünder und viel toleranter.
Ich liebe diesen Sarkasmus. ;D
"Die primitivsten animalischen Triebe" sind verantwortlich dafür, dass wir überhaupt leben. Orda. Was ist denn Dein Sinn des Lebens?
Edit: lol, Deine Signatur ist so groß, dass sie nicht ganz angezeigt wird ;D
Mit dir über den Sinn des Lebens zu diskutieren halte ich für recht sinnentleert.
zum Edit:
Das liegt daran, dass du so eine kleine Auflösung fährst. :wink: Aber ich habs mal angepasst für dich, damit du deine eigene cerebrumexcrementum lesen kannst.
Panasonic
2008-06-04, 16:45:57
Das liegt daran, dass du so eine kleine Auflösung fährst. :wink:
1280x1024 dürfte noch weit verbreitet sein. Na mir egal, es werden (hoffentlich) genug Leute auf den Link klicken und das ganze Posting lesen. Ich kann mich vor postitiven Nachrichten kaum noch retten :)
SeEk0rN
2008-06-04, 20:48:32
Ich weiß nicht, soll ich sie mal zur Rede stellen, wieso sie das ganze so als "wir hatten heute schon" argumentiert hat? Könnte aber wieder nach hinten losgehen, meiner Meinung nach. Ich lass es...
Lass es, sinnlos.
Das mit dem Pussy Diagnose Modus hab ich jetzt nicht ganz verstanden, sorry. :D Wieso sollte ich es nicht ernst nehmen wenn Frauen über Sex reden?
Das hat in der Regel nur den Zweck dich zu manipulieren, dich zu kontrollieren. Auch mal rein logisch betrachtet. Was soll das bringen? "Ich möchte gerne mehr Sex", "Warum willst du nicht", bla bla. Weil du gerne mehr Sex möchtest, wird sie beim nächsten Mal doch nicht aufeinmal total geil auf dich. Nein im Gegenteil, sie hat eher noch weniger Lust.
Nicht drüber reden, machen. Und wenn sie dann nicht will, okay, sollte dich nicht jucken, geh dir n Salat machen - wenn du dann aber Theater machst, hat es ebenfalls den selben Effekt, es törnt sie ab.
TS_Gast
2008-06-04, 21:21:11
Lass es, sinnlos.
Das hat in der Regel nur den Zweck dich zu manipulieren, dich zu kontrollieren. Auch mal rein logisch betrachtet. Was soll das bringen? "Ich möchte gerne mehr Sex", "Warum willst du nicht", bla bla. Weil du gerne mehr Sex möchtest, wird sie beim nächsten Mal doch nicht aufeinmal total geil auf dich. Nein im Gegenteil, sie hat eher noch weniger Lust.
Nicht drüber reden, machen. Und wenn sie dann nicht will, okay, sollte dich nicht jucken, geh dir n Salat machen - wenn du dann aber Theater machst, hat es ebenfalls den selben Effekt, es törnt sie ab.
Na wenn du meinst. :)
Dann heißt dass, nicht reden, machen = animalisch handeln?
Dann heißts doch wiederrum dass man einfach viel Reden soll um eine Beziehung gut funktionieren zu lassen.
SeEk0rN
2008-06-05, 09:04:09
Dann heißt dass, nicht reden, machen = animalisch handeln?
Dann heißts doch wiederrum dass man einfach viel Reden soll um eine Beziehung gut funktionieren zu lassen.
Ich weiß jetzt nicht was du unter animalisch verstehst. Ich versteh unter "machen" die Frau zu verführen.
Es kommt eben auf das Thema an, über welches man redet. Sex als Problem ist da ein Tabuthema, einfach weil es nichts bringt und dem Sexleben schadet. Über Sex zu reden ist ok, wenn es um irgendwelche Wünsche (nicht die Häufigkeit) oder ähnlich geht.
Ich sprech da aus eigener Erfahrung.
Ich weiß jetzt nicht was du unter animalisch verstehst. Ich versteh unter "machen" die Frau zu verführen.
Es kommt eben auf das Thema an, über welches man redet. Sex als Problem ist da ein Tabuthema, einfach weil es nichts bringt und dem Sexleben schadet. Über Sex zu reden ist ok, wenn es um irgendwelche Wünsche (nicht die Häufigkeit) oder ähnlich geht.
Ich sprech da aus eigener Erfahrung.
Danke, werd ich mir merken. Hab ich mir irgendwie gedacht... Gott, das hab ich verdammt oft erwähnt (Häufigkeit) Ob das wieder alle Wunden heilen kann?
Ich werd mich mal zurückziehen... aus Neugier eben.
MuLuNGuS
2008-06-05, 10:21:44
@TS
du kannst die sexuellen vorlieben/ausrichtungen deiner freundin nicht umbiegen, vergiß es, es wird einfach nicht funktionieren.
wenn dich die aktuellen umstände in sachen sex derart unglücklich machen solltest du am besten schluß machen und dir eine andere suchen.
auf jeden fall wirst du nur unzufriedener werden, manchmal ist es besser keinen sex zu haben als sex der einem nicht zusagt.
alternativ kannst du dich(wie ja schon gesagt wurde) einfach mal zusammenreissen und ein paar wochen auf den sex mit ihr verzichten, sag einfach zu ihr das du dich nicht fühlst und keine lust hast (falls sie denn nachfragen sollte), einfach mal den spieß umdrehen.
alternativ kannst du dich(wie ja schon gesagt wurde) einfach mal zusammenreissen und ein paar wochen auf den sex mit ihr verzichten, sag einfach zu ihr das du dich nicht fühlst und keine lust hast (falls sie denn nachfragen sollte), einfach mal den spieß umdrehen.
Das is glaub ich in seinem Fall nich hilfreich, Seekorn hats ja ganz treffend ausgedrückt, er sollte einfach mal anfangen sie zu verführen und nicht immer um den Sex betteln.
TSGast
2008-06-05, 11:01:58
Das is glaub ich in seinem Fall nich hilfreich, Seekorn hats ja ganz treffend ausgedrückt, er sollte einfach mal anfangen sie zu verführen und nicht immer um den Sex betteln.
Kerzenkram, Baden, Massagen, all das hab ich schon hinter mir.
Wie du es ausdrückst „Betteln“, ja das war auch drin. Daher ein Mix von allem.
Ich war mit der Gesamtsituation einfach unzufrieden.
Aber ich würd mal liebend gerne paar „Verührer“ Szenarien von euch hören/lesen.
MuLuNGuS
2008-06-05, 11:06:38
Das is glaub ich in seinem Fall nich hilfreich, Seekorn hats ja ganz treffend ausgedrückt, er sollte einfach mal anfangen sie zu verführen und nicht immer um den Sex betteln.
es geht ja auch einfach mal darum daß er aufhört rumzudrängeln, zumindest wird man(n) dann festestellen ob ihr was "fehlt"
TS_Gast
2008-06-05, 11:22:10
es geht ja auch einfach mal darum daß er aufhört rumzudrängeln, zumindest wird man(n) dann festestellen ob ihr was "fehlt"
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass ihr etwas fehlen wird.
Das Problem ist einfach dass ich ab dem 3 Tag verrückt werde ohne sie/Sex.
Und sie nicht, sie würde es nur einmal am Wochenende machen und das wars wieder. Danach ist sie die ganze Arbeits/Schulwoche abgelenkt und lernt.
Ich würde einfach mal wollen, dass sie spontan anruft und sagt, dass sie zu mir kommen möchte (oder ich zu ihr [!], wenn sie alleine ist, was selten ist) weil sie es gerade soo dringend braucht. Ist auch eine tolle Selbstbestätigung die mein Ego einfach braucht. Aber sowas hab ich in der ganzen Beziehung nicht erlebt.
Bin mal gespannt wie das sein wird wenn ich z.B. nach 3 Wochen Urlaub zurück komme, ob sie sich da auf mich stürzt oder nicht, ich würds tun, aber es ist für mich eine tolle Gelegenheit (lange Zeit ohen sie, ohne zu drängeln) mich nicht auf sie zu stürzen sondern zu warten was sie tut.
(del)
2008-06-05, 13:04:37
Erschreckend wie Sex fixiert ihr seit und auf die primitivsten animalischen Triebe reduziert. Hier zeigt sich der Werteverfall der westlichen Welt mal wieder...Orda... Was die pubärteren Kleinproleten hier ablassen hat mit der Realität, nichtmal deren, nichts zu tun ;) Ruhig Blut.
Dem TS kann ich auf den Weg nur geben: Prinzipiell macht jede Frau jeden Sex mit. Nicht jede ist aber grundsätzlich sofort für alles offen. Hier ist der Mann gefragt. Wenn du ihr etwas nicht schmackhaft machen kannst, beschwer dich nicht über sie.
Wobei ich damit nicht behaupte - bevor die Kleinprolos wieder zuschlagen - daß ich selbst jede zu allem bringen kann. Es ist nur eine Tatsachenfeststellung ;)
Wenn du ihr nicht das Gefühl geben kannst, sie wird dabei ihr Gesicht auf keine Weise verlieren und du bist auch mehr als 100% vertrauenswürdig, dann geht ALLES. Sei es nur 1x um zu peilen ob etwas nun wirklich Spaß macht oder nicht.
Für mich gab und gibt es nichts aufregenderes, als mit einem netten lieben Mauerblümchen zusammenzusein, von dem ich weiß, daß es eigentlich eine Sau ist ;)
BartVCD
2008-06-07, 13:32:58
Für mich gab und gibt es nichts aufregenderes, als mit einem netten lieben Mauerblümchen zusammenzusein, von dem ich weiß, daß es eigentlich eine Sau ist ;)
Kenn ich und kann ich zu 100% bestätigen, meine Aktuelle Freundin hab ich auch ganz anders eingeschätz vor 2 Jahren und wenn ich heute denke was wir alles schon "gemacht" haben, dann hätte ich davon vorher im Traum nicht daran gedacht^^
Morgaine
2008-06-07, 14:21:12
Sorry, aber das hast Du doch aus der Emma (ist übrigens auf dem absteigenden Ast).
Liebe hat eben, ob das jetzt den Damen in Wolkenkuckucksheim und Lieblichknuffeltal passt oder nicht, viel mit Biologie zu tun. Wer sagt, daß Sex nicht wichtig ist, lügt oder hat keine Frau, sondern eine gute Freundin, die ständig bei ihm pennt. Schlechter Sex ist die sicherste Grundlage für das Scheitern jeder Beziehung, schließlich gibt es Untreue fast nur dank schlechtem Sex und Untreue ist neben Langeweile (kommt auch von schlechtem Sex) der häufigste Trennungsgrund.
Ich weiß, das ist jetzt wieder ganz böse und herzlos was ich da erzähle, ich werde jetzt wahrscheinlich auch wieder die Wahl zum "Knuddel-Teddy 2008" verlieren, wenigstens habe ich mich aber mit der Realität abgefunden und profitiere sogar von ihr :)
Ich hab nicht gesagt das Sex nicht wichtig ist nur das er nicht das wichtigste sein kann oder sollte.
Und was is bitte "Emma" ?
MarcWessels
2008-06-07, 14:21:30
@Bart
Also hast Du sie jetzt wiederbekommen?
Tag zusammen
Also ich habe mir den größteil der Postings hier durch gelesen, und entweder ist die User Anzahl die in diesem Thread gepostet haben, kleine pupertierende Kinder, die nur daran denken können, das eine Frau, eine Vagina hat und zu sonst nix zu gebrauchen ist, als zum sex, oder ich hab das Schild mit "bitte ned ernst nehmen" hier irgendwo übersehn.
Es ist mehr als Traurig das die mehrheit hier wohl die ansicht vertritt, eine frau wäre nur zum Sex zu gebrauchen und sonst nichts. Natürlich gehört Sex in eine Beziehung, und natürlich wünscht man(n) sich, das es voller überraschungen uvm. ablauft, aber nicht immer ist eben daß der fall.
@Threadstarter
Was verstehst du eigentlich unter Liebe ?. Ist für dich Liebe nur der Bereich ab Bachnabel, oder zählen für dich auch die Inneren Werte.
Mir kommt es so vor, als wäre für dich Sex wichtiger als alles andere, zumindest so ist mir dein Thread rüber gekommen.
Meine ehrliche meinung und rat zu deinem problem lautet, verlass das mädchen, aber nicht um den gewünschten Sex zu bekommen, sondern das arme mädl endlich von dir zu erlösen.Solch eine Ignoranz und unverständis wie du sie an den Tag legst, empfinde ich mehr als Traurig.
@Panasonic
Ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie du auch nur ansatzweiße solch eine Meinung haben kannst, wo deine Freundin sowas mit durch gemacht hat.Entweder habe ich bei deinen Postings das "sarkasmus" smilie irgendwie übersehen, oder du bist ned geistig genug entwickelt für eine Frau.
Lg
Chris
Butter
2008-06-07, 18:21:38
@Loci Full Ack.
Plasson
2008-06-07, 18:30:49
@Loci
Ich glaube das ist der erste vernünftige Beitrag in diesem Thread.
Ich stimme dir 10000%ig zu !
Morgaine
2008-06-07, 18:52:01
Tag zusammen
Also ich habe mir den größteil der Postings hier durch gelesen, und entweder ist die User Anzahl die in diesem Thread gepostet haben, kleine pupertierende Kinder, die nur daran denken können, das eine Frau, eine Vagina hat und zu sonst nix zu gebrauchen ist, als zum sex, oder ich hab das Schild mit "bitte ned ernst nehmen" hier irgendwo übersehn.
Es ist mehr als Traurig das die mehrheit hier wohl die ansicht vertritt, eine frau wäre nur zum Sex zu gebrauchen und sonst nichts. Natürlich gehört Sex in eine Beziehung, und natürlich wünscht man(n) sich, das es voller überraschungen uvm. ablauft, aber nicht immer ist eben daß der fall.
@Threadstarter
Was verstehst du eigentlich unter Liebe ?. Ist für dich Liebe nur der Bereich ab Bachnabel, oder zählen für dich auch die Inneren Werte.
Mir kommt es so vor, als wäre für dich Sex wichtiger als alles andere, zumindest so ist mir dein Thread rüber gekommen.
Meine ehrliche meinung und rat zu deinem problem lautet, verlass das mädchen, aber nicht um den gewünschten Sex zu bekommen, sondern das arme mädl endlich von dir zu erlösen.Solch eine Ignoranz und unverständis wie du sie an den Tag legst, empfinde ich mehr als Traurig.
@Panasonic
Ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie du auch nur ansatzweiße solch eine Meinung haben kannst, wo deine Freundin sowas mit durch gemacht hat.Entweder habe ich bei deinen Postings das "sarkasmus" smilie irgendwie übersehen, oder du bist ned geistig genug entwickelt für eine Frau.
Lg
Chris
:up: Genau was ich sagen wollte ..
:up: Genau was ich sagen wollte ..
Du tust dir damit keinen gefallen.
Genau deine Denkweise ist es, die zu problemen führt.
Wenn Partner inkompatibel zueinander sind und einige dazu raten, sich von ihr zu trennen. Dann ist das gerechtfertigt. Denn manche Partner passen NIEMALS zueinander. Manche sind IHR LEBEN LANG unzufrieden.
Also warum sollte sich das jemand antun, wenn er weiß, das sich da nichts ändern wird?
Das zu empfehlen wäre ja Quark. Wenn er sich darüber öffentlich hier beschwert, dann zeigt das schon, dass das sinnvolle Maß überschritten ist. Denn es wird immer und immer wieder von vorn beginnen.
Nunja, dass was eine Frau von einem Mann unterscheidet ist im wesentlichen ihre Vagina. Mann will in erster Linie Sex, Frau auch. Als heterosexuell veranlagter Mann braucht man also eine Frau, wenn man Sex und das Drumherum haben will. Alles andere ist auch mit einem Mann möglich.
Eine Freundin braucht Mann in erster Linie für Sex. Das heißt nicht, dass es in einer Beziehung nicht noch viel mehr gibt. Z.B. tiefe Freundschaft.
MarcWessels
2008-06-07, 20:26:51
Das heißt nicht, dass es in einer Beziehung noch viel mehr gibt. Z.B. tiefe Freundschaft."Noch" oder "nicht"...? :biggrin:
evolutionconcept
2008-06-07, 20:39:38
Sorry, aber das hast Du doch aus der Emma (ist übrigens auf dem absteigenden Ast).
Liebe hat eben, ob das jetzt den Damen in Wolkenkuckucksheim und Lieblichknuffeltal passt oder nicht, viel mit Biologie zu tun. Wer sagt, daß Sex nicht wichtig ist, lügt oder hat keine Frau, sondern eine gute Freundin, die ständig bei ihm pennt. Schlechter Sex ist die sicherste Grundlage für das Scheitern jeder Beziehung, schließlich gibt es Untreue fast nur dank schlechtem Sex und Untreue ist neben Langeweile (kommt auch von schlechtem Sex) der häufigste Trennungsgrund.
Ich weiß, das ist jetzt wieder ganz böse und herzlos was ich da erzähle, ich werde jetzt wahrscheinlich auch wieder die Wahl zum "Knuddel-Teddy 2008" verlieren, wenigstens habe ich mich aber mit der Realität abgefunden und profitiere sogar von ihr :)
Ich will dir nicht widersprechen, denn ich stimme dir da zu ...aber ein, nennen wir ihn mal -Bekannter- hat mir mal erzählt, dass Männer wohl nur untreu werden, wenn sie sich ihrer Beziehung absolut sicher sind. Im Gegensatz zu den Frauen, die wohl nur andere Betten besuddeln, wenn die Beziehung nicht richtig läuft.
Ich weiß, hier sind alle User reinste Engelchen, die die Frage nicht aus ihrem Erfahrungsschatz herraus beantworten können *gg*, aber mal so rein theopraktisch: Was ist von der Aussage zu halten?
Nunja, dass was eine Frau von einem Mann unterscheidet ist im wesentlichen ihre Vagina. Mann will in erster Linie Sex, Frau auch. Als heterosexuell veranlagter Mann braucht man also eine Frau, wenn man Sex und das Drumherum haben will. Alles andere ist auch mit einem Mann möglich.
Eine Freundin braucht Mann in erster Linie für Sex. Das heißt nicht, dass es in einer Beziehung noch viel mehr gibt. Z.B. tiefe Freundschaft.
Im wesentlichen ihre Vagina.... Sehr interessant, und sonst bist du der meinung unterscheidet sich eine Frau nicht vom mann ?. Versteh mich bitte nicht falsch, ich spiele damit nicht nur auf den Rest ihres Körpers an. Natürlich gibt es auch beziehungen die rein auf Sex abziehlen, aber sowas ist dann für mich nicht wirklich eine Beziehung. Beziehung bedeudet das man für einander da ist,auch mal dem anderen zuhört, und, und das ist meine vieleicht ganz persönliche und unwichtige meinung, ein ständiges Geben und Nehmen. Nur dann kann auch eine Beziehung funktionieren.
Wenn eine Seite nur nimmt, dann wird es früher oder später keine beziehung mehr geben.
Mag sein, das ich mit meinen 30 jahren ne zu altmodische einstellung schon habe, oder es ist auch meine erziehung oder auch ansichten über Frauen, aber wer eine Frau auf ihr geschlechtsteil reduziert, und nicht sieht, das es ein Menschliches Wesen ist, die genau so bedürfnisse hat, die nichts mit Sex zutun haben, daß sollte man keiner Frau dieser Welt antun.
Lg
Chris
Herr Doktor Klöbner
2008-06-07, 21:41:43
Hallo,
als 42 Jähriger der unlängst die ersten grauen Haare entdeckt hat habe ich manchmal den Eindruck das gefühlte Durchschnittsalter dieses Forums ist 16, wenn ich hier lese, dass Weibchen die sich nicht rund um die Uhr, bei Bedarf auch Anal, durchvögeln lassen wohl schnellstens entsorgt werden müssen.
Sorry, so einiges was ich hier lese finde ich komplett Panne.
Eine Beziehung ist mehr als Sex auch wenn diese Vorstellung hier für einige sehr abstrakt ist.
Klar ist die Situation für den TS unbefriedigend, ich sehe das Hauptproblem eher darin das nie die Möglichkeit besteht mal ungestört zusammen zu sein.
Daher ist für mich besonders irritierend, dass der Ts demnächst für 2 Wochen alleine in den Urlaub fährt. Ein gemeinsamer Urlaub wäre doch in dieser Situation das naheliegendste.
MarcWessels
2008-06-07, 22:13:18
Daher ist für mich besonders irritierend, dass der Ts demnächst für 2 Wochen alleine in den Urlaub fährt. Ein gemeinsamer Urlaub wäre doch in dieser Situation das naheliegendste.Yep, wobei ich das getrennt in den Urlaub fliegen allgemein nicht verstehe. Die schönste Zeit des Jahres verbringt man nicht mit dem Partner? :confused:
evolutionconcept
2008-06-07, 22:19:25
Yep, wobei ich das getrennt in den Urlaub fliegen allgemein nicht verstehe. Die schönste Zeit des Jahres verbringt man nicht mit dem Partner? :confused:
Vielleicht ist es ja gerade deswegen die schönste Zeit des Jahres?! ;D
TSGast
2008-06-07, 23:10:07
Gemeinsam Urlaub:
geht nicht, sie lernt und bleibt im heimatland. ich wollte ja, aber sie kann nicht. Daher muss ich allein, fahre mit Eltern und nem Kumpel.
Beziehung bedeudet das man für einander da ist,auch mal dem anderen zuhört, und, und das ist meine vieleicht ganz persönliche und unwichtige meinung, ein ständiges Geben und Nehmen. Nur dann kann auch eine Beziehung funktionieren.Habe ich nicht bestritten.
Wenn eine Seite nur nimmt, dann wird es früher oder später keine beziehung mehr geben.Natürlich.
Mag sein, das ich mit meinen 30 jahren ne zu altmodische einstellung schon habe, oder es ist auch meine erziehung oder auch ansichten über Frauen, aber wer eine Frau auf ihr geschlechtsteil reduziert, und nicht sieht, das es ein Menschliches Wesen ist, die genau so bedürfnisse hat, die nichts mit Sex zutun haben, daß sollte man keiner Frau dieser Welt antun.Glücklicherweise müssen es sich nicht mehr so viele Frauen antun, wie es einmal der Fall war.
Wie gesagt, Du verstehst nichts was ich schreibe. Mann könnte auch mit einem Mann zusammen leben. Auch als Hetero. Allerdings hat man dann keinen Sex und keine körperlichen Zärtlichkeiten. Das ist imho der wesentliche Unterschied zwischen Mann und Frau wenn es um eine Beziehung geht.
Auch eine reine Sexbeziehung kann nett sein. Aber einen echten Lebenspartner zu haben, einen Menschen mit dem man alles teilen kann, das wäre schon schön. Allerdings, mal ganz abgesehen von der Thematik und meiner Argumentation, glaube ich nicht daran, dass es einen solchen Menschen für mich gibt. Ich nehm was ich kriegen kann. Es hält eine Weile und dann geht es wieder auseinander. Man sollte nicht zu viele Gefühle investieren. Für's Leben hat man Freunde. Frauen kommen und gehen. Eine Freundschaft kann ein Leben lang halten, eine Partnerschaft hält selten so lange und wenn ist sie selten wirklich glücklich. Frauen sind für Sex und körperliche Zärtlichkeiten zu gebrauchen, was nicht ausschließt, dass man auch daneben eine schöne Zeit hat. Aber wenn da kein Sex und keine Körperlichkeit ist, dann ist man befreundet, aber nicht zusammen. Das kann auch schön sein. Manche Partnerschaften entwickeln sich zu Freundschaften. Wahrscheinlich sind es gerade diese, die besonders lange halten.
Freundschaft ist für mich etwas wertvolleres, höheres, tieferes als eine Beziehung. Eine Beziehung ist letztlich nur die Befriedigung eines der primitivsten Triebe. Fortpflanzung. Freundschaft befriedigt ebenso Triebe, wie alles im Leben, aber sie operiert eher in höher entwickelten Bereichen des Gehirns.
Imho sollte man nicht zu lange an einer Beziehung festhalten, die nicht befriedigt, wofür sie gedacht ist.
Ich selbst habe 5 Jahre mit einer Frau zusammengelebt. Davon 4 Jahre lang ohne jede Form von Sex oder auch nur etwas ähnlichem. Mir hat es gefehlt, aber darüber hinaus war ich glücklich mit dieser Frau. Sie hat letztlich einen anderen gefunden. Wir sind jetzt lose befreundet. Letztlich war auch die freundschaftliche Basis langsam zerbrochen. Und als Ex-Partner befreundet zu bleiben ist seltsam und schwierig. Man verliert einen Lebenspartner meist komplett. Als Partner, wie auch als Freund. Die wirklich großartigen Menschen sollte man sich zu Freunden machen. Sex und kurze Beziehungen unterhält man zu denen die attraktiv sind und darüber hinaus in Reichweite. Man investiert ein wenig, aber nicht so viel, dass es später wirklich wehtut (auch wenn es immer etwas wehtut), wenn es wieder vorbei ist. Da braucht es dann keine großen Gemeinsamkeiten. Keine tiefsinnigen Gespräche. Oder irgendwas tiefes. Es braucht nicht einmal Ehrlichkeit, Respekt oder Interesse. Das alles lässt sich leicht vorspielen. Ein paar Monate hat man seinen Spaß, sie haut ab oder man selbst haut ab und das Spiel geht von Vorne los.
Ich halte die Zweierbeziehung für einen Irrtum. Der Mensch ist nicht monogam, auch wenn so viele von uns davon träumen und hoffen irgendwann den einen richtigen Partner zu finden. Mancher passt besser als andere. Aber für immer und ewig, nein. Die Menschen verändern sich und irgendwann ist immer der Punkt erreicht wo man zu unterschiedlich ist. Andere Gründe halten einen von einer Trennung ab, oder eben auch nicht. Früher hat man auch nicht aus Liebe geheiratet, sondern weil es notwendig war. Ewige Liebe ist ein schöner Traum, aber leider auch nur das.
Und von daher genieße man was man hat. Man kümmere sich um seine Freunde und auch um seinen Partner, aber der Partner wird mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwann wieder weg sein. Und da der Partner hauptsächlich zur Befriedigung körperliche Bedürfnisse da ist, sollte man sich gut überlegen, ob man mit ihm zusammen bleiben will, wenn das nicht mehr gewährleistet ist. Leider kann man das nicht überlegen. Man ist süchtig. Oder man liebt ihn, wie man es auch nennen will. Das gilt es zu vermeiden. Man sollte trennen zwischen Freundschaft und Sex. Sex kann man mit jedem haben, auch bei Antipathie.
Leider ist das nicht realistisch. Wir haben ein Bedürfnis nach Nähe und nicht nur nach körperlicher Nähe die uns Freunde selten erfüllen können. Wir wollen alles. Sex und tiefe emotionale Verbundenheit. Wir wollen uns geborgen fühlen, zu Hause fühlen, wir wollen einen Menschen der uns aus ganzen Herzen liebt, der uns schätzt, und zwar so wie wir sind, einen Menschen für den wir sterben würden, einen Menschen der uns versteht, so gut, dass er fast die eigenen Gedanken lesen kann, der zu uns steht, treu und loyal für immer und ewig. Dieses Bedürfnis wird zwangsläufig irgendwann enttäuscht werden. Und diese Enttäuschung zerreisst einen. Und dennoch tun wir es wieder. Wir binden uns an einen Menschen mit Leib und Seele und irgendwann geht wieder alles kaputt. Wir folgen einem inneren Wahnsinn. Er gibt uns die Extreme. Tiefe Befriedigung auf vielen Ebenen, irgendwann aber auch tiefste Trauer und Enttäuschung, Hass und Schmerz. Wir sind Verdammte.
Und ich bin es leid. Man hat seine Freunde, daneben ein paar Liebschaften, seine Hobbys. Damit hat man alles, sofern man seine tiefe Befriedigung aus seinen Hobbys zu ziehen versteht. Denn diese wird man in den Liebschaften nicht finden und auch nicht in den Freundschaften. Es ist eine Art zu leben, nicht objektiv besser oder schlechter als andere.
Mit Kalenderweisheiten und Plattitüden kann man nicht über derart relevante Dinge sprechen. Die Richtige gibt es nicht, es gibt auch nicht die schlechten Erfahrungen, es gibt das Leben und seine Realitäten. Und das Leben findet an einem Ort statt der zwischen den Ohren liegt. Dort entstehen die Gefühle, die Sehnsüchte, die Romantik, die wir dann auf andere Menschen projizieren, die uns damit dann schöner erscheinen als sie sind, passender, liebenswerter. Aber kein Mensch ist perfekt oder passt perfekt. Und kein Mensch wird immer so sein, wie wir uns das wünschen. Auf lange Sicht ist all die Romantik, all die Anstrengung und Arbeit, all die Gefühle nur Verschwendung von Lebenszeit und Energie. Man schmeißt Jahre auf den Müll und Teile von sich gleich mit dazu. Wenn man akzeptiert, dass all das nur Illusion und Wahn ist, dann kann man Frieden und echte, dauerhafte Befriedigung und Zufriedenheit finden. Man soll und kann seine Triebe nicht negieren und unterdrücken ohne ein scheinheiliges Stück zu sein, aber wenn man sie versteht, dann kann man sie lenken. Wenn man versteht, dass jeder Mensch andere Menschen lediglich benutzt um sich zu befriedigen, sieht man die Dinge anders. Wir machen uns immerzu und konsequent nur etwas vor. Ehrlichkeit ist eine Todsünde in diesem Bereich. Warum also überhaupt in irgendeiner Weise ehrlich sein? Außer zu sich selbst.
Man könnte meinen, es bestehe die Gefahr auf diese Weise ein egomanisches Dreckschwein zu werden, eine Kleinkindpersönlichkeit, die alles an Zivilisiertheit, an Fassade und Edlem abstreift. Aber ich denke, dass das Edle in einem ist oder nicht. Entweder ist man ein Mensch der auch darin Befriedigung findet sich für andere zurückzunehmen in anderen Bedürfnissen, oder man ist es nicht. Da ändert alle Fassade nichts dran. Es geht darum zu ergründen wer man ist und was man will. Man kann es nicht. Einfachste Logik. Was sich selbst beobachtet verändert sich dadurch. Dadurch ist der Mensch in der Lage auch elementare Triebe zu unterdrücken. Hunger. Selbsterhaltung. Sex.
Ich denke, dass das was manche Erleuchtung nennen, das tiefe Verständnis ist, dass Befriedigung, Glück und Freunde nicht von anderen oder durch andere entstehen, sondern in einem sind und man sie nur in sich finden kann und man andere Menschen nicht dafür missbrauchen sollte. Vielleicht gibt es derartige Menschen. Die meisten die es von sich behaupten sind Scheinheilige. Wenn man die Gier danach andere Menschen zu verschlingen, zu benutzen und sich an ihnen zu befriedigen überwinden kann, dann kann man vielleicht von echter Freundschaft sprechen. Ich weiss allerdings nicht, ob das möglich ist. Man ist allein. Immer. Aber wenn man sich gefunden hat, wenn man diese Gier überwunden hat, wenn man aufhört sich in anderen Menschen zu suchen, sondern sich in sich selbst findet, dann ist man nie mehr allein. Man ist bei sich und täuscht sich nicht ob seiner Singularität, seiner Isolation, seiner Beschränkheit auf sein Gehirn, wenn man in den armen eines anderen Menschen liegt. Wenn dies erreichbar ist, dann vermag man vielleicht tatsächlich zu lieben. Dann vermag man einen anderen Menschen als den zu sehen der er ist und ihn auch dafür zu schätzen wer er ist und nicht dafür, was er für einen sein soll. Und dieser Mensch hat dann auch nicht mehr die Macht einen zu zerstören.
Die Tatsache dass ich hier im Forum mit euch kommuniziere, um eure Aufmerksamkeit werbe, gespannt bin auf Kommentare, auf derartige reagiere, zeigt, wie weit ich von diesem Ideal entfernt bin. Anerkennung, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, wie süchtig sind wir doch alle danach. Liebe mich! Schätze mich! Applaudiere mir! Sieh zu mir auf! Mach mir Komplimente! Gib mir! Mehr! Mehr!
Und ich frage mich grad, ob dies die Gier ist von der Abdul Alhazred einmal schrieb. Und auch dies nur wieder die Gier nach Anerkennung. Es ist so jämmerlich.
Panasonic
2008-06-08, 01:13:58
@Panasonic
Ich kann beim besten willen nicht verstehen, wie du auch nur ansatzweiße solch eine Meinung haben kannst, wo deine Freundin sowas mit durch gemacht hat.Entweder habe ich bei deinen Postings das "sarkasmus" smilie irgendwie übersehen, oder du bist ned geistig genug entwickelt für eine Frau.
Vermutlich liegt gerade hier der Hund begraben. Eben weil ich eine Freundin hatte, die vergewaltigt wurde und gerade weil ich eben weiß, was ein solches Erlebnis mit einem Menschen macht, schätze ich die meisten Aussagen "uhh... das geht nicht... ich kann nicht... ich muss Dir was gaaaaanz wichtiges sagen... wenn Duuuu wüsstest... blubber" als Teenager-Attention-Whore-Gewäsch ein.
Meine geistige Entwicklung ist übrigens nicht diskussionsfähig.
Zwergi
2008-06-08, 21:29:37
Vermutlich liegt gerade hier der Hund begraben. Eben weil ich eine Freundin hatte, die vergewaltigt wurde und gerade weil ich eben weiß, was ein solches Erlebnis mit einem Menschen macht, schätze ich die meisten Aussagen "uhh... das geht nicht... ich kann nicht... ich muss Dir was gaaaaanz wichtiges sagen... wenn Duuuu wüsstest... blubber" als Teenager-Attention-Whore-Gewäsch ein.
Meine geistige Entwicklung ist übrigens nicht diskussionsfähig.
Ich weiß nicht, inwieweit es dir bekannt ist, aber es sind _viel_ mehr als wir uns alle vorstellen können.
Sicher gibts auch so dumme Weiber, die damit eine Show abziehen um möglicherweise Unsicherheit oder mangelnden "Mut" zu vertuschen. Wenn Du so eine getroffen hat, is das doof aber schieb bitte net alle, auch wenn sie so rüberkommen (sowas zu erzählen, dazu brauchts einiges an Überwindung, grad wegen der Angst, dass einem net geglaubt wird), in diese Schublade. Es ist auch ei riesen Liebes- bzw Vertrauensbeweis, wenn sie Dir das erzählt.
Ich mag behaupten, dass jede Frau im Laufe ihres Lebens ihre "Erfahrungen" macht. Das mag ein "harmloser" Exibitionist sein oder sowas hammerhartes wie es leider Deiner Ex passiert ist. Kommt auch immer auf die Wahrnehmung und Stabilität an, als wie schlimm es für betroffene Frau ist. Manche verstecken sich in der Wohnung weil ihr ein Spinner seinen Schniepie gezeigt hat, andere laufen nach Vergewaltigungen trotzdem noch joggen.
Ich will nichts verharmlosen, im Gegenteil. Aber es ist net immer so leicht dahergesagt, wie es aussieht und auch net pauschalisierbar.
Über die geistige Entwicklung will ich jetzt net reden, vor n paar Jahren hab ich auch noch allerhand Schwachsinn vertreten. Geistige Entwicklung is immer dabei...irgendwo *gg*
Menschen sind halt total unterschiedlich, man sollte offen über Bedürfnisse und sexuelle Wünsche reden, in einer Beziehung muss man halt auch mal wenn man eigentlich nicht so wirklich Lust hat aber für den/die PartnerIn macht man das dann gerne.
Bei mir isses so das ich mich bisher nicht beschweren konnte, meine ex war quasi naturgeil und wir haben quasi immer und überall spontan mal was gemacht. Es ist schon irgendwie lustig wenn man dann von betreffender naturgeilheit in Person darauf hingewiesen wird das man jetzt mal etwas langsam machen muss weil sie unten wund wird, spätestens dann ist klar das niemand zu kurz kommt und auch wenn ich sonst niergendwo Bestätigung suche und benötige das ist ein verdammt gutes Gefühl.
Mein Fazit ist das sexuell gehemmte oder eher desinteressierte Mädels/Frauen den Stress und Verzicht net wert sind aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.
Zimmer mit der Schwester geht natürlich garnicht,...
Beziehung bedeudet das man für einander da ist
Bist du nicht für deine Freunde da?
auch mal dem anderen zuhört
Hörst du ihnen nicht zu?
ein ständiges Geben und Nehmen.
Was machst du bei deinen Freunden anders? Gibst du nur? Nimmst du nur?
Da unterscheiden sich für mich Freundschaften und Beziehungen keinen Milimeter!
Mag sein, das ich mit meinen 30 jahren ne zu altmodische einstellung schon habe, oder es ist auch meine erziehung oder auch ansichten über Frauen, aber wer eine Frau auf ihr geschlechtsteil reduziert, und nicht sieht, das es ein Menschliches Wesen ist, die genau so bedürfnisse hat, die nichts mit Sex zutun haben, daß sollte man keiner Frau dieser Welt antun. Da bist dann du gefragt!
Lg
Chris
Also ich höre da Beziehung = Freundschaft + Sex/Zärtlichkeit.
Und so wie ich mit meinen Freunden umgehe, kann ich da zustimmen. Das durch den 2. Punkt der Erste natürlich Gestärkt wird will ich garnicht abstreiten, andererseits gibts auch Freunde mit denen man so eng ist das das eine Beziehung NIEMALS aufholen könnte. Schon allein weil die Zeit fehlt all das nachzuholen was passiert ist.
Beziehung = Sex hab ich hier nirgends gelesen...
@TS:
Fahr sie doch einfach mal an ein lauschiges Plätzen macht ein Picknick und versuch sie zu verführen. Wenn du sie fragst ob ihr irgendwo Sex haben wollt wird sie wohl wieder nein sagen. Sie weiss warscheinlich selbst nicht wie sie in der entsprechenden Situation reagieren würde, da spricht einfach die Angst vor dem Unbekannten. Wenn die Situation entspannt ist wird sie wahrscheinlich weniger Bedenken haben.
X-Force
2008-06-18, 17:36:53
schön gesagt argh *bestätigung* ;) jedoch ist es selbst zu dieser erkenntnis ein langer weg, wenige sind so ehrlich zu sich selbst
"Entweder ist man ein Mensch der auch darin Befriedigung findet sich für andere zurückzunehmen in anderen Bedürfnissen, oder man ist es nicht"
ich denke um wirklich glücklich zu werden muss man auch befriedigung darin finden für andere zurückzustecken. zumindest hilft es sehr nicht so allein da zu stehen. das geben und nehmen findet dann einen ausgleich. wobei man sicherlich auch mit einem "schlechten gewissen" irgendwie gut leben kann. der schlüssel zum glücklich sein befindet sich NUR in einem selbst.
schlußendlich hat jeder junge padawan die wahl ob er sich für die helle oder dunkle seite entscheidet
Wenn ich ständig Angst habe müsste, dass jemand ins Zimmer platzt, wäre ich wie zugetackert.
Könnt ihr euch nichtmal, wenn ihr zusammen sein wollt, abschließen?
Oder anders, habt ihr nicht mal die paar Kröten über und nehmt euch ein Zimmer in einen besseren Hotel? Vielleicht mit vorher romantisch Essen. Muss ja kein ganzer Urlaub sein.
derpinguin
2008-06-18, 19:48:54
Wenn ich ständig Angst habe müsste, dass jemand ins Zimmer platzt, wäre ich wie zugetackert.
Könnt ihr euch nichtmal, wenn ihr zusammen sein wollt, abschließen?
Oder anders, habt ihr nicht mal die paar Kröten über und nehmt euch ein Zimmer in einen besseren Hotel? Vielleicht mit vorher romantisch Essen. Muss ja kein ganzer Urlaub sein.
Naja, jedes Mal Hotel buchen fürs vögeln ist auch nicht das Wahre.
Abgesehen davon: wir schließen auch nicht ab. Warum auch, denn wenn die Tür zu ist, ist die Tür zu. Da hat keiner zu stören. Wenn doch was ist, kann man immernoch rufen, klopfen oder anrufen. Man muss nur dem Rest der Familie eindeutig klarmachen, dass Tür zu auch Tür zu bedeutet.
Zwergi
2008-06-18, 20:57:24
Ich finds irgednwie arm, dass es überhaupt ein Thema ist. Eigentlich sollte das normal sein, dass man seinen Familienangehörigen auch mal ihre Ruhe lässt, vor allem wenn diese in einer Beziehung stecken.
Black-Scorpion
2008-06-18, 21:07:50
Ich finds irgednwie arm, dass es überhaupt ein Thema ist. Eigentlich sollte das normal sein, dass man seinen Familienangehörigen auch mal ihre Ruhe lässt, vor allem wenn diese in einer Beziehung stecken.
So deutlich muss man das ja nicht unbedingt schreiben. ;)
OT
Habe mit meiner Frau gesprochen und einen Anschiß bekommen.
@ Pinguin: Ich meinte doch nicht ständig. Aber mal so zur Abwechslung.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.