PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Detonator-Treiber-Ex

Unregistered
2001-09-15, 13:21:19
Hi Leute!
Da ihr so ziemlich alle mehr Ahnung habt als meiner einer, würde mich mal folgendens interessieren:

Gibt es eine Möglich keit, alte Detonator-Treiber aus dem System zu schmeißen? Jedes Mal, wenn ich neue Treiber installiere, bleiben die alten ja da, obwohl sie natürlich nicht aktiv sind, aber mich störts trotzdem.

Also: Wie kann ich die vom Rechner schmeißen?

Irgendwelche Ideen?

mac770
2001-09-15, 13:33:00
Wenn du Windoof installiert, machst du vor der Installation des Graka-Treibers nen Backup (Norton Ghost, PQ Drive Image, o.ä.). Wenn du später den Graka-Treiber wirklich restlos raus haben willst, machste einmal das gute alte "format c:" und ziehst dann das backup wieder druff.

Das ist die einzige mir bekannte Methode, die wirklich sichert, dass du KEINE alten Dateien und Reg-Einträge mehr auf dem System hast.

Vielleicht gibt es aber auch noch weniger krasse Methoden...

Greetz,
mac770

HawkEyE
2001-09-15, 13:43:25
Ich würd mir einfach den Detonator Uninstaller runterladen bzw von der PCGames Hardware nehmen! *g* ist das wenig krass genug?

mac770
2001-09-15, 14:46:50
... ich hatte das so verstanden, dass es absolut KEINE Rückstände geben soll. Naja, und wie das eben so ist mit den Uninstallern und Windoof, gibts meistens (wenn auch noch son unwesentliche) Rückstände.

Greetz,
mac770