PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synergy (OB) am Freitag: Coop-Mod für HL2 und Episoden//Verschoben


deekey777
2008-08-11, 20:13:02
http://synergymod.net/

Lots of progress has been made since the last news update, as you should expect - it's been a decent amount of time!
You will be able to play Half-Life 2, Half-Life 2: Episode 1 and Half-Life 2: Episode 2 without needing to restart the game.

This version of Synergy has been completely done from scratch again (aside from levels of course). This gave us the opportunity to re-think how Synergy should play out.
This is also the reason why it has taken so long to get this next version done, however it was most definitely required: too many people were complaining that the game was too easy and setting absurd skill settings.
It actually complicates the game when each server has different skill settings.

The main features of this new version are:
Steam and Steam Community Integration
Content Loader System
Third-Party Game and Mod Support
Complete Level Transitions
Multi-Passenger, Destructible Vehicles
Player Speech System
MapEdit Configuration System
Multi-Language Support (German, French, Dutch, ...)
Much More ...


Hm, interessant. :biggrin:

Goser
2008-08-11, 23:16:31
Synergie ist eine meiner lieblings coop Mods und dann diese tolle News!

Man sollte erwähnen das Synergie den Anfang macht den man nicht unterschätzen sollte.
Synergie wird als erste kostenlose mod voll in Steam integriert werden. D.h. updates werden automatisch gesaugt, sowie kein lästiges suchen nach den files mehr.

Ich finde diesen Schritt genial, da so die mod teams noch besser unterstützt werden und eine viel größere Zielgruppe erreichen können.

Von daher TOP VALVE!

MooN
2008-08-11, 23:38:35
Man sollte erwähnen das Synergie den Anfang macht den man nicht unterschätzen sollte.
Synergie wird als erste kostenlose mod voll in Steam integriert werden. D.h. updates werden automatisch gesaugt, sowie kein lästiges suchen nach den files mehr.

Kann ich das Spiel dann auch direkt über Steam laden oder muss ich das nach wie vor über die HP von Synergy machen?

r00t
2008-08-12, 11:44:40
kann ich da auch coop übers internet spielen oder nur per lan? ^^

Klingone mit Klampfe
2008-08-12, 11:50:08
Kommt wohl doch nicht am Freitag (:confused:): http://synergymod.net/forums/index.php?showtopic=46 (Der Link stammt aus den Kommentaren bei www.hlportal.de).

Goser
2008-08-12, 18:13:38
Kann ich das Spiel dann auch direkt über Steam laden oder muss ich das nach wie vor über die HP von Synergy machen?

Das ist ja das Ding man muss keine files mehr suchen, einfach mit steam bequem laden.
kann ich da auch coop übers internet spielen oder nur per lan? ^^

Natürlich auch im internet! Vor allem mit voice chat und einer kleinen Gruppe 3-5 man einfach nur gut, wobei einige maps nicht sehr gelungen sind, aber der größte Teil schon.