PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Killers Heaven - Royal CS


dllfreak2001
2008-11-10, 09:36:10
Jeder der mal auf diesem Kiddie-Server war, hat sicher auch mal Bekanntschaft mit dem Herrn [KH] Royal CS gemacht... seines Zeichens Admin.

Der Kollege beweist immer wieder mal wie verkommen manche Spieler sein können und nutzt seine Macht ständig aus... Man gebe "Royal CS" in Youtube ein und findet entsprechende Beispiele.
Darüberhinaus ist er sehr empfindlich und bannt Leute teilweise ohne echten Grund oder wenn sie nur ansatzweise rummucken wenn er in der 20ten Runde praktisch alle Kills gemacht hat und trotz Dauerfeuer seitens des Gegnerischen Teams noch 100HP hat.

Nun zur Frage:
Laut Steam ist aber cheaten in jeglicher Form verboten, würde das nicht auch für Admins gelten. Denn dieser hier Missbraucht seinen Status wirklich durchgehend. Außerdem setzt er Leute die er willkürlich bannt auch auf die Sourcebans Liste... => Man kann unter Umständen auf einigen Servern
wegen dieses beleidigten Admins nicht mehr Spielen. (Weil so mancher Admin mit Sourcebans vermeintliche Cheater fernhalten will)



Interessant sind seine Stats http://kh.hlstatsx.com/hlstats.php?mode=playerinfo&player=1

radi
2008-11-10, 09:55:23
Ich bin auch von einem Typ mal ständig gebannt worden weil ich ihm immer auf die Fresse gegeben habe. Seine Clan-Mates haben mich immer wieder entbannt, bis mir das aber zu dumm geworden ist.

Wechsel den Server!

dllfreak2001
2008-11-10, 10:13:11
Hab diese Server sowieso schon abgeschrieben, allerdings stört es ich das der meine ID an Sourcebans geleitet hat. Das kann auf anderen Servern die damit abgleichen zu Stress führen.


http://www.youtube.com/watch?v=TELtr9ZHtMI&watch_response
Ein Video davon als Beispiel

dllfreak2001
2009-06-04, 11:30:03
Die Frage ist, ob das durchgehende Bannen seinerseits nicht irgendwie auffällig ist.
Das dumme an der Sache ist, dass wenn er keinen sinnvollen Grund für den Bann hat einfach schreibt, derjenige hätte gecheatet.
Andersrum steht auf der Killers-Heaven-HP, dass sie in einer Anti-Cheater-Allianz aktiv sind, aber der Hausherr selber wie wild cheatet.

Ja, das ausnutzen der Fähigkeiten als Admin zu zu seinem eigenen Vorteil ist laut Definition ebenfalls cheaten und wie ich finde in dieser Dimension sollte das ebenfalls bis hin zu einem Steam-Ban geandet werden.

Einen Clanwar oder sowas würde ich auf seinen Servern nicht spielen wollen,
weil du dir da nie so sicher sein kannst, dass der nicht eben doch cheatet.

Klar auf die KH-Server gehe ich nicht mehr drauf, nur sollten solche Idioten einfach an den Pranger gestellt werden.