PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen in 3DC.L4D (L4D)

deekey777
2008-12-11, 14:39:38
http://steamcommunity.com/groups/3DCL4D

Mit dem Release des Spiels wurde auch die entsprechende Community-Gruppe geschaffen. Das Community-Zeug ist sehr userfreundlich, jeder kann einen Server besetzen (bzw. eine Lobby starten), wo nur Mitglieder der Gruppe mitspielen dürfen.

Dieser Thread dient dazu:
- Verratet euren L4D-Namen.
- Damit die Termine nicht im Sammelthread untergehen, können wir uns hier absprechen, wenn die Userschaft malwieder mit- und gegeneinander spielen will.
Usw.

Mein Nick ist immer der gleiche "deekey777".

GBWolf
2008-12-11, 15:23:20
GBWolf
[YBGOOD]GBWolf
[MOO]GBWolf

edit. nice dass hier ein Verbesserungsvorschlag angenommen wurde. ;)

JackBauer
2008-12-11, 16:42:33
Salihovic

V2.0
2008-12-11, 18:24:52
seahawk

-=Popeye=-
2008-12-11, 18:46:51
-=Popeye=-

Mr_Snakefinger
2008-12-11, 19:52:07
Mr_Snakefinger ?! ;)

WEGA
2008-12-11, 20:01:04
heatray

Mystic//
2008-12-14, 00:26:55
Mystic// immer für eine gute adv. oder expert runde zu haben :)

cR@b
2008-12-14, 12:46:46
coldfingers

Will endlich mal Expert mit paar Leuten schaffen. Die Public Spieler verschwinden meist schon in den ersten 5 Minuten, zwecks Verbindung oder so.

Hamster
2008-12-17, 22:57:35
so, ich habe mich jetzt auch mal eingetragen.

Grey
2008-12-17, 23:09:14
Ich will am Fr. oder Samstag (übern Tag/Vormittag) auf jeden Fall noch mal das Haus rocken bevor ich die Feiertage "besinnlich" und komplett ohne Rechner in Angriff nehme(n muss).

Oder auch schon morgen vielleicht.

GBWolf
2008-12-18, 00:26:34
Mr_Snakefinger ?! ;)

Hey,

schad dass du gekickt wurdest.

Aber das warn wida nur Franzosen und schlechter ping :) gibt bessere Server ^^

cya

der Hunter ^^

deekey777
2008-12-18, 00:36:39
Wir könnten hier auch eine Sammelecke für Tipps veranstalten?

1. Schießt nie auf die Tankstelle, wenn sich dort Überlebende aufhalten...

2. Ohne Support ist der Tank nutzlos und auf die Unfähigkeit der Überlebenden angewiesen.

3. Oft bringt es vielmehr, Hunter abzuschießen als von den angegriffenen Überlebenden wegzustossen.

4. Viertes Kapitel von No Mercy: Während der Lift kommt, kann sich das gesamte Team in der kleinen Abstellkammer auf der linken Seite verstecken. Funktioniert sehr gut, macht aber nicht so viel Spaß.

5. Tanks brennen. Überlebende auch.

6. Die Scheune neben dem Haus im letzten Kapitel von Harvest soll ein guter Ort sein, wo man die Wartezeit bis zum Ankommen des Rettungspanzers überleben kann. Der Rettungspanzer wartet nicht.

7. Speed ist alles.

Mr_Snakefinger
2008-12-18, 00:41:02
Hey,

schad dass du gekickt wurdest.

Aber das warn wida nur Franzosen und schlechter ping :) gibt bessere Server ^^

cya

der Hunter ^^

Wenn ich wenigstens wüsste, warum?! :confused:

Vielleicht hats ihnen nicht geschmeckt, dass ich unserem "Leader" mal gesagt hab, dass er mal den Babbel halten soll... Der war ja NUR am faseln...

Oder vllt. hats ihnen ja auch nicht gepasst, dass ich mit 30 HP keine Chance mehr alleine gegen den Tank hatte... X-D

Anstatt se mal den Typen geschmissen hätten, der GRUNDSÄTZLICH nen halben Kilometer vorgelaufen oder zurückgeblieben ist... Nee, natürlich nicht... :(

Egal, bis dahin hatte ich nen launigen Abend. Und ja, es gibt bessere Server... ;)
Da könnte man mal eine Liste basteln...

Ergänzung: Schieß nicht grundsätzlich sofort auf alles, was Krach und Feuer macht... Eine explodierende Tanke könnte auch hilfreich sein, um eine Horde Infizierter beim Ansturm auf die Überlebenden aufzuhalten... :rolleyes:

majortom
2008-12-18, 09:42:49
Ingame:Tom71

(warte immer noch auf den Support fürs Switchen auf den neuen UK-Key. Wurde mir versprochen. Dauert die Ticketbearbeitung da immer so lange?)

Dadi
2008-12-18, 09:53:14
TommyBoss

GBWolf
2008-12-18, 11:10:38
Wir könnten hier auch eine Sammelecke für Tipps veranstalten?

2. Ohne Support ist der Tank nutzlos und auf die Unfähigkeit der Überlebenden angewiesen.

3. Oft bringt es vielmehr, Hunter abzuschießen als von den angegriffenen Überlebenden wegzustossen.

4. Viertes Kapitel von No Mercy: Während der Lift kommt, kann sich das gesamte Team in der kleinen Abstellkammer auf der linken Seite verstecken. Funktioniert sehr gut, macht aber nicht so viel Spaß.

5. Tanks brennen. Überlebende auch.

6. Die Scheune neben dem Haus im letzten Kapitel von Harvest soll ein guter Ort sein, wo man die Wartezeit bis zum Ankommen des Rettungspanzers überleben kann. Der Rettungspanzer wartet nicht.

7. Speed ist alles.

-wenn geschossen wird net bewegen, also nicht hin und her laufen und rumhüpfen!

- Nicht schießen wenn ein Hunter auf einem Sitzt sondern den Wegschlagen außer er ist zu weit weg! (Was aber eigentlich net sein darf, denn

- Das Team muss immer zusammen bleiben

- Und wenn ein Zombie, Hunter was auch immer zwischen dem Team steht wird der nur mit schubsen getötet und nicht indem ich das halbe Team abknalle!

- Das gleiche gilt für einzelne Zombies neben/vor KAmeraden, es macht schlicht keinen Sinn zu schießen, wegen EINEM zombie und dabei das Risiko einzugehen dem Teammitglied das halbe Leben abzuziehen.

- Desweiteren immer weit neben die Teammitglieder zielen wenn man die Zombiehorde von ihnen abhalten will.

- Wer am Boden liegt sollte immer in die Richtung schießen in der KEIN verbündeter versucht aufzuhelfen.

- Vor dem aufhelfen alles töten weil es keinen Sinn macht wenn noch Zombies kommen

- Den tank anzünden und dann wegrennen, NIEMALS stehen bleiben um ihm in die Augen zu sehen.....

- Teammmitglieder heilen und net die Medpacks für sich verwahren!

- etc.

Mr.Fency Pants
2008-12-18, 11:16:23
Guter Thread, mein ingame Nick ist da ebenfalls Mr. Fency Pants.

Habe zwar jetzt 2 Wochen nicht gezockt, werde aber in meinem Weihnachtsurlaub öfter mal reinschauen.

Grey
2008-12-18, 11:22:42
-wenn geschossen wird net bewegen, also nicht hin und her laufen und rumhüpfen!

lol.

Koordinieren ist das Stichwort, ich bleib doch nicht stur sitzen mit 3HP und einer anstürmenden Horde von Zombies und Special Infected.

Wichtiger wäre, dass man sich hinkniet wenn man schon an der Front agiert.

- Nicht schießen wenn ein Hunter auf einem Sitzt sondern den Wegschlagen außer er ist zu weit weg! (Was aber eigentlich net sein darf, denn

Natürlich weg schießen. In den seltensten fällen läuft man *direkt* nebeneinander, was zum Wegschlagen notwendig wäre. Aber auch nur dafür, denn

- Das Team muss immer zusammen bleiben

Ja, aber das muss sich nicht auf der Pelle hocken. Wesentlich wichtiger ist, dass jeder auf den anderen achtet! Dauernd erlebe ich es, dass die Leute nur in eine Richtung denken und sich überhaupt nicht darum kümmern, dass 1 Meter hinter ihnen der Team-Kollege gearde vom Hunter verarbeitet wird... man muss, insbesondere im Engame, ständig schauen was die anderen machen.

V2.0
2008-12-18, 11:25:14
Aber nicht mit der Shotty runter schießen ;)

Grey
2008-12-18, 11:27:40
Aber nicht mit der Shotty runter schießen ;)

Ich nutze die eh nicht, immer M16/SMG - leicht unbalanciert wenn man mich fragt.

Aber selbst mit Shotgun geht das eigentlich. Man sollte halt auf den Hunter zielen, nicht auf die Leute am Boden.

GBWolf
2008-12-18, 12:04:34
Natürlich weg schießen. In den seltensten fällen läuft man *direkt* nebeneinander, was zum Wegschlagen notwendig wäre. Aber auch nur dafür, denn

hm, das sehe ich umgekehrt. Die Situation ist meist die, dass die Leute einem mit runterschießen mehr health abziehen als der Hunter mit 4 mal zuschlagen.
(es kommt natürlich auf die Situation an, wie gesagt, wenn es direkt neben einem passiert wegschlagen, wenn weiter weg mit Pistolen oder MG runterschießen nie mit der Shotgun.)

Die Shotgun ist zum schnellen durchrushen was auf Expert und im VS. nötig ist eine sehr gute Waffe

Und zum nicht bewegen, hinknien halte ich für selbstverständlich deshalb habe ich es nicht dabei geschrieben. Zurückgehen ist immer drin, aber wer hin und her hüpft ist selbst schuld wenn er erschossen wird.

Grey
2008-12-18, 12:27:03
hm, das sehe ich umgekehrt. Die Situation ist meist die, dass die Leute einem mit runterschießen mehr health abziehen als der Hunter mit 4 mal zuschlagen.

Keine Ahnung wie man das schaffen soll, ich hab eigentlich zu 99% das Gefühl, dass die Leute unverwundbar sind solange sie am Boden liegen. Hab null Probleme damit.

Die Shotgun ist zum schnellen durchrushen was auf Expert und im VS. nötig ist eine sehr gute Waffe

"schnelles Durchrushen" ist nonexistent in Left 4 Dead! Und gerade dafür wäre die Shotgun, in beiden Versionen, eben imo totaler Ranz da das Magazin zu klein ist, die Schussfrenquenz und Streuung zu gering. Macht teilweise Spaß, aber so vom Nutzen her der M16 deutlich unterlegen.

Und zum nicht bewegen, hinknien halte ich für selbstverständlich deshalb habe ich es nicht dabei geschrieben. Zurückgehen ist immer drin, aber wer hin und her hüpft ist selbst schuld wenn er erschossen wird.

Wie gesagt, gute Koordination ist eigentlich das A und O. Wenn einer links läuft soll er auch links bleiben. Da kann er sich dann in einem Radius bewegen und die Seite decken und man selbst kümmert sich um andere Richtungen.

Im Übrigen alles auf Expert bezogen, was anderes spiele ich nicht mehr.

Mr_Snakefinger
2008-12-18, 13:28:08
Noch ne Ergänzung für die Liste (habs eben im Spiel erlebt :rolleyes:):

Wer eine Rohrbombe oder alternativ einen Molotowcocktail findet, der darf ihn auch behalten - und zwar so lange, bis eine Verwendung SINNVOLL ist.

Situation eben im Spiel: Versus-Mode, Krankenhaus-Kampagne, 3. Akt (?) -> Da gehts über die Freifläche mit der Tanke, wo man dann die Hebebühne betätigen muss. In dem kleinen Kabuff links oberhalb der Tanke finden zwei Teamkollegen zwei Rohrbomben. Die müssen natürlich auch sofort geschmissen werden, weil die piepen und blinken ja so lustig. Und nen Knall gibts danach auch.
Unlustig war nur, dass die Freifläche auch wirklich frei war, dafr hatten wir dann beim anschließenden Anstrum der Infizierten keine Rohrbomben mehr. :rolleyes:
In Kombination mit den menschlichen Mitspielern war die Nummer dann auch eher ein Rohrkrepierer...

Dass die nicht die Tanke in die Luft gesprengt haben, während einer von uns vorbeilef, hat mich echt gewundert...

***** EDIT *****

Da fällt mir noch einer ein: Man kann auch schießen, wenn man schon am Boden liegt. Kann manchmal hilfreich sein, wenn man so den Kollegen, der einem gerade hoch helfen will wenigstens ein wenig deckt.

Monger
2008-12-18, 13:42:09
Ingame Name: Monger

Ich finde die beiden Shotguns gar nicht so übel. Das Problem ist imho das kleine Magazin: man neigt dazu, alle Schüsse auf einmal rauszurotzen, und kommt dann beim nachladen in Bedrängnis.

Dafür ist die Feuerkraft phänomenal: daneben schießen nur schwer möglich, und mit wenigen Schüssen kann man ganze Gegnerhorden wegblasen. Man muss sich nur angewöhnen, nur auf die zu schießen die noch nicht umfallen, und nach ein, zwei Schüssen regelmäßig nachzuladen.

V2.0
2008-12-18, 14:59:24
Ne, wennn man lernt die M4/16 nur in kurzen Bursts zu nutzen dann mäht die wirklich Gegner weg wie keine andere Waffe.

Cherubim
2008-12-18, 15:02:37
bin auch drin....auch wenn im moment wenig zeit zum zocken ist;(

Mr.Fency Pants
2008-12-18, 22:18:09
Hab mal ne gaaanz doofe Frage: ich bin in der Gruppe, habe aber keine Ahnung wie ich einem 3DCenter Spiel beitrete, im Spiel selbst kann ich nicht angeben, in welcher Steamgruppe ich nach Spielen suchen will, oder hab ich was übersehen?

Grey
2008-12-18, 22:50:40
Hab mal ne gaaanz doofe Frage: ich bin in der Gruppe, habe aber keine Ahnung wie ich einem 3DCenter Spiel beitrete, im Spiel selbst kann ich nicht angeben, in welcher Steamgruppe ich nach Spielen suchen will, oder hab ich was übersehen?

Dad geht leider alles nicht.

Das einzige was eben die Gruppe bringt ist direkt zu sehen wer spielt (und dann joinen) oder eben aus der Gruppe Leute zu dir ins Spiel einladen.

Leider, wusste ich bisher auch nicht, kommt bei nicht-Freunden statt einer Einladung nur ein blöder Chat-Request...

Mr_Snakefinger
2008-12-18, 23:28:42

Geht, aber nur, wenn die Leute in Deiner Freundesliste sind. Die Gruppen zählen leider nicht dazu. :(

majortom
2008-12-18, 23:40:24
wir müssen bald mal wieder zocken! Morgen vielleicht oder Samstag? Oder Sonntag? hey, morgen ist mein Letzter. :tongue:

Mr_Snakefinger
2008-12-18, 23:55:44
Morgen büdde...?!

Fahre Samstag früh für eine Woche in die Schweiz, da ist Essig mit Spielen. ;)

majortom
2008-12-19, 00:41:14
schlag eine Uhrzeit vor (möglichst spät ^^), dann können wir ja alle mal probieren, uns zu sammeln. Vlt bekommen wir ja diesmal ne 4er Gruppe zusammen. :rolleyes:

majortom
2008-12-19, 00:42:04
Morgen büdde...?!

ja wohl Urlaub, oder? :eek: Guck mal aufs Datum!

Grey
2008-12-19, 07:35:22
Morgen büdde...?!

Ich will am Fr. oder Samstag (übern Tag/Vormittag) auf jeden Fall noch mal das Haus rocken bevor ich die Feiertage "besinnlich" und komplett ohne Rechner in Angriff nehme(n muss).

Allerdings muss ich erst noch schauen wie sich der Tag entwickelt heute ;)

Mr_Snakefinger
2008-12-19, 07:48:30
schlag eine Uhrzeit vor (möglichst spät ^^), dann können wir ja alle mal probieren, uns zu sammeln. Vlt bekommen wir ja diesmal ne 4er Gruppe zusammen. :rolleyes:

Also bei mir sicher nicht vor 21 bis 21.30 Uhr (würde sagen, eher Letzteres). Falls es doch schon vorher geht, sieht man mich ja. ;)
Passt?!

ja wohl Urlaub, oder? :eek: Guck mal aufs Datum!

Ja wassn?! Gönn mir doch auch mal was, hab immerhin sonst keinen großen Urlaub dieses Jahr genommen (nach dem Weihnachtsurlaub sind immer noch 15 Tage Resturlaub da)... ;(

V2.0
2008-12-19, 07:56:44
Ich bin wahrscheinlich ab 20-21.00 da.

Mr_Snakefinger
2008-12-19, 11:37:30
Ich wollt die Funktion mal testen und hab mal ein Event für die L4D-Gruppe gescheduled.

3DC-L4D-Session heute Abend ab 21 Uhr.

Falls es keinen interessiert: Egal, aber jetzt hab ich die Steam-Funktion wenigstens mal ausprobiert... X-D

S@uDepp
2008-12-19, 11:54:27
Loa - hab ma vor ner Woche in der Gruppe gejoint.
Zum Check laufen "bei mir" z.Z. vier Server (Knalldose 1-4) - ab kommende Woche werden die "GroupOnly" - dann können sich die 3DC´ler dort untereinander tummeln.

In diesem Sinne gl&hf
S@uDepp

P.S. Bei Streß mit den Servern bitte über Messenger antexten

majortom
2008-12-19, 12:03:40
Ja wassn?! Gönn mir doch auch mal was, hab immerhin sonst keinen großen Urlaub dieses Jahr genommen (
ich meinte damit, dass Du ja wohl nicht über die Feiertage dienstlich unterwegs sein musst. :deal:

Mr_Snakefinger
2008-12-19, 12:45:23
Loa - hab ma vor ner Woche in der Gruppe gejoint.
Zum Check laufen "bei mir" z.Z. vier Server (Knalldose 1-4) - ab kommende Woche werden die "GroupOnly" - dann können sich die 3DC´ler dort untereinander tummeln.

In diesem Sinne gl&hf
S@uDepp

P.S. Bei Streß mit den Servern bitte über Messenger antexten

Schöne Aktion von Dir, ich sage im Voraus schonmal "Danke dafür"... :) :) :)

BTW: Hab Dich/Euch schonmal online gesehen ([DaS] als Tag oder so ähnlich, kann das?), war aber nie Platz zum Joinen. Sind das die genannten Server?
Sind das alles Coop-Server? Und welche Einstellungen fährst Du da? Normal, Advanced, Expert?!

ich meinte damit, dass Du ja wohl nicht über die Feiertage dienstlich unterwegs sein musst. :deal:

Zum Glück nicht, Betreibsschließung. ;)
Habe aber einige Kollegen, die zwischen den Feiertagen ranmüssen. Glücklicherweise bin ich verschont geblieben (war aber eng, den Kunden interessiert unsere Betriebsschließung herzlich wenig). :)

deekey777
2008-12-19, 18:30:03
Was denkt ihr darüber: Im zweiten Kapitel von No Mercy muss man das Tor öffnet, was Zombies anzieht. Wie wäre es, wenn das Team durch das Loch in die untere Ebene hüpft? Da ist fast tote Hose.

Grey
2008-12-19, 18:49:08
Was denkt ihr darüber: Im zweiten Kapitel von No Mercy muss man das Tor öffnet, was Zombies anzieht. Wie wäre es, wenn das Team durch das Loch in die untere Ebene hüpft? Da ist fast tote Hose.

Am Ende vom Kanal? Wo ist da denn ein Loch?

/nee, da macht man das ja zu. Was war denn gleich beim zwoten Kapitel... :| mal nachschauen

/ach du meinst den weg gebrochenen Boden? Da geht es runter in den Raum mit den Säulen wo man vorher herkommt, in vielen Fällen sind bei mir auch von dort Zombies gekommen.

Wär aber mal einen Versuch wert, dort zu viert in der Ecke, allerdings ist der Raum auch recht unübersichtlich und man selbst hat keine Deckung, nur die Wand im Rücken... das kommt dann darauf an, von wo die Viecher überall her kommen.

Mr_Snakefinger
2008-12-19, 20:43:21
Wir können es ja bei Gelegenheit mal austesten... Ist gleich 21 Uhr... ;)

Obwohl: Nicht schon wieder Mercy Hospital... Ich muss endlich mal Kampagne 2 und 4 bis zum Ende schaffen... :(

Grey
2008-12-19, 20:44:54
jau ich bin auch eher für Death Toll, Dead Air oder Blood Harvest... obwohl die letzten beiden Teile von No Mercy mag ich spielerisch eigentlich ganz gerne, aber definitiv nicht die ersten beiden.

S@uDepp
2008-12-19, 21:32:29
Schöne Aktion von Dir, ich sage im Voraus schonmal "Danke dafür"... :) :) :)

Np - kenn das ja wenn man keinen vernünftigen Server zum Zocken findet - entweder Ping, oder Teamplay oder irgendwat im Popo .. das versaut einem ganz schön den Abend ;)

BTW: Hab Dich/Euch schonmal online gesehen ([DaS] als Tag oder so ähnlich, kann das?), war aber nie Platz zum Joinen. Sind das die genannten Server?
jepp - bin seit 93 schonungslos als "S@uDepp" auf Gameservern unterwegs - da passt DaS auch - die älten Säcke :D

Sind das alles Coop-Server? Und welche Einstellungen fährst Du da? Normal, Advanced, Expert?!

Server sind NOCH voll "votebar" - aber prinzipiell als EXPERT gedacht. Wenn wir auftreffen wird auch so der Hebel umgelegt - Demokratie hin oder her ;)

Greets und melden wenns ned läuft!

Cu there
S@uDepp

P.S. ..... Knalldose sind alle uns - das gilt also auch für UT3, UT2k4, COD4 ..... wennse ned gerade geplättet wurden ;)

Mr_Snakefinger
2008-12-19, 23:40:52
Dann mal ein herzliches Dankeschön an alle fürs Zocken heute Abend! :)

Hat ne Menge Spaß gebarcht, auch wenn es nicht "expert" gewesen ist. Das werden wir aber mal nachholen, dann aber vlt. mal mit Voice?! Das macht Vieles einfacher, die Chatnachrichten dauern immer so lang und reissen so aus dem Spiel raus... ;)

Aber heute hats auf "expert" einfach nicht gefluppt. :( Najo, gibt halt so Tage...

Also denn, frohes Fest allen und bis nächste Woche Samstag mal, da kann wieder gemetzelt werden (sofern ich mir beim Skifahren nichts tu ;))!

Mr.Fency Pants
2008-12-20, 11:42:03
Jau, fands auch sehr spassig, für Expert fehlt mir aber definitiv noch die Übung. Headset hab ich, könnten also beim nächsten Zocken ruhig mit Voicechat.

Grey
2008-12-20, 11:49:06
Es ist halt schade, dass advanced einfach zu simpel ist und expert wirklich viel können und etwas glück verlangt, so wie ein Headset. Ein Modi dazwischen wäre wünschenswert, oder eigentlich die Annäherung von Advanced zu Expert... da darf man keine extra Healthpacks finden etwas mehr schaden könnte man auch bekommen.

Hat trotzdem Spaß gemacht mit euch, am Ende waren es doch 3 Tanks, hätte eher mit zweien gerechnet :)

S@uDepp
2008-12-20, 18:24:26
Jau, fands auch sehr spassig, für Expert fehlt mir aber definitiv noch die Übung. Headset hab ich, könnten also beim nächsten Zocken ruhig mit Voicechat.

Ja sorry Jungens - gestern war echt der Wurm drin - Tage zuvor sind wir immer in der jeweiligen letzten Mission gescheitert und nciht wie gestern am Anfang. Immerhin ham wa uns gegenseitig prima Headshots gegeben ;)

Grüße und bis bald ... auf expert ;)
S@uDepp

P.S. KNALLDOSE 4 ist seit dem 21.12. Steamgroup only!

Stefan 008
2008-12-22, 16:29:22
@S@uDepp war nettes game gestern Abend :)

Grey
2008-12-22, 18:30:00
@S@uDepp war nettes game gestern Abend :)

Das eben allerdings gar nicht. Was warn los mit euch/dir? Warum bist du nicht in die Scheue gekommen? Es macht doch keinen Sinn alleine im Haus zu gammeln und dann zu verrecken...

Stefan 008
2008-12-22, 20:20:47
weil wir das gestern vom haus aus gemacht hatten , habe erst später geblickt das ihr in der scheune seit :) sorry spiele erst seit vorgestern hehe

Grey
2008-12-22, 20:34:26
weil wir das gestern vom haus aus gemacht hatten , habe erst später geblickt das ihr in der scheune seit :) sorry spiele erst seit vorgestern hehe

Ja gut, aber ich habs mindesten 3 mal im Chat geschrieben o_O

aber die anderen Beiden waren auch nicht die hellsten, wobei die ersten drei Level eigentlich ganz prima liefen. Nur beim Endgame war dann Feierabend...

Stefan 008
2008-12-22, 21:14:36
ich gelobe besserung und bitte um nachsicht :)

majortom
2008-12-22, 23:33:14
Hallo! ^^
Schade finde ich generell, dass gefühlte 70% der Leute nicht mal ein "Hallo" übrig haben nachdem man selber alle begrüsst sobald man ins Game eintritt. Und die Witch anzuballern find ich immer noch doof.

S@uDepp
2008-12-23, 10:13:52
Hallo! ^^
Schade finde ich generell, dass gefühlte 70% der Leute nicht mal ein "Hallo" übrig haben nachdem man selber alle begrüsst sobald man ins Game eintritt. Und die Witch anzuballern find ich immer noch doof.

Ok... bitte Nettiquette auf den Knalldosen walten lassen ;)

Und die Witch (muss man ja manchmal) bekommt man ja gemeinsam platt - zwei Mollies und die Pumpe drauf - fertig.

Grüße
S@uDepp

P.S. ..... jemand HEUTE Abend an ner Runde Expert interessiert?! Ab ca. 22:00 sind D@rkObi und ich im Rennen. ggf. machen wir noch die anderen Server 3DC only

majortom
2008-12-23, 11:18:08
ich probiere es auf jeden Fall heute abend (mit meiner endlich uncut-Version).

Grey
2008-12-23, 12:20:27
ich gelobe besserung und bitte um nachsicht :)

Dann lass ich mal Nachsicht walten ;-)

Vielleicht kann man mal die Dos and Dont's in einen extra Thread packen.

Hamster
2008-12-23, 12:33:46
so, ich hatte bisher immer noch nicht die gelegenheit mal mit euch zu spielen. ich hoffe, nach weihnachten klappt das mal :)

D@rkobi
2008-12-29, 18:44:24
Hallo zusammmen

Wollte nur mal ne kurze News loswerden.
Habe gestern unsere Server umgestellt nun ist nur noch einer öffentlich.
Die anderen 3 sind nur noch Steamgroup exklusive.
Das heisst wenn Ihr mal einen freien Server mit gutem Ping sucht joint in unsere Steamgroup und schon seht Ihr die Server und könnt auch daurauf zocken.

Auf das wir uns mal sehen :smile:

Knalldose 1 78.47.108.86:27015 öffentlich
Knalldose 2 78.47.108.86:27016 Steamgroup only
Knalldose 3 78.47.108.86:27017 Steamgroup only
Knalldose 4 78.47.108.86:27018 Steamgroup only

CU
D@rkObi

Grey
2008-12-29, 18:54:24
Join du die 3DC Steam-Group und hau die Server da rein - ist irgendwie geiler, als hier Werbung zu machen ;)

GBWolf
2008-12-29, 19:07:01
wo seh ich die dann eigentlich?

Konnte noch keinen Knalldose Server finden.

Grey
2008-12-29, 19:28:12
wo seh ich die dann eigentlich?

Konnte noch keinen Knalldose Server finden.

Stehen direkt in der unten in der Mitte vom Bildschirm, also rechts von den Freunden die gerade Spielen, wenn du Left 4 Dead startest.

GBWolf
2008-12-29, 19:38:10
ah,da alles klar, allerdings hab ich das Phänomen, dass die Groupeinblendung weg ist, sobald ich den normalen Serverbrowser aktiviere.

SuperHoschi
2008-12-29, 21:22:30
Hallo!

Ich spiele auch seit kurzem L4D wie ein Zombie.
Leider bin ich zu blöd mich in den 3DC-Server zu verbinden.
Bin schon der Gruppe beigetreten, aber finde keine Server und
kann auch nix manuell an Servern hinzufügen.

Bitte helft einem Dummy!

D@rkobi
2008-12-29, 22:13:29
Hi
Ich bin ja schon in eurer Steamgruppe aber damit Ihr die Server seht müsst Ihr auch noch bei uns in die Gruppe rein denke ich. :biggrin:

Die_alten Säcke (-=[DaS]=-)

http://steamcommunity.com/groups/TheoldBags

D@rkObi

Mr_Snakefinger
2009-01-11, 00:36:27
Joa, dann bedank ich mich hier auch nochmal bei den beiden alten Säcken (;)) und fairy für den netten Zombie-Abend! :)

Jederzeit wieder, auch wenn wir heute manchmal etwas unglücklich unterwegs waren. Die Tanks waren einfach etwas gemein... :(

Vllt. installier ich mir auch nochmal den Ventrilo-Client, ansonsten könnte ich sicherlich unseren TS-Server zur Verfügung stellen.

Also denn, danke nochmal und bis zur nächsten Schnetzelei! :)

Stefan 008
2009-01-17, 13:13:10
@D@rkobi

würdet ihr bitte die server updaten , kann nicht mehr connecten seit dem neusten Update, bekomme folgende Meldung : Invalid PROTOCOL_VERSION, expecting 38, got 37

Danke

S@uDepp
2009-01-17, 13:17:12
@D@rkobi

würdet ihr bitte die server updaten , kann nicht mehr connecten seit dem neusten Update, bekomme folgende Meldung : Invalid PROTOCOL_VERSION, expecting 38, got 37

Danke

Is in der Mache - scheiss Server will nachm Update nicht rebooten :-/ Sollte heute Abend (gegen 22:00) rennen.... Sollte(!)........
Wir geben hier noch ne Ansage raus wenns wieder klappt!

Cu there
S@uDepp

Stefan 008
2009-01-17, 13:35:08
super vielen dank :)

D@rkobi
2009-01-17, 22:52:47
Hi Ho

Nach stundenlangen Rumfummeln am Server ohne erfolg :mad: hab ich das ding mal wieder neu installiert und siehe da :eek: die L4D Server laufen wieder.
Ab heute sind es nur noch drei Server an der Zahl.
Knalldose 1 bis 3
Wenn alle voll waren bekam der Server ab und an dicke Backen bei 3 Server wird das nicht mehr passieren.

Also bis dahin dann auf ein fröhliches Metzeln.

Gruß

D@rkobi

Stefan 008
2009-01-17, 23:00:02
super vielen dank , dann kann jetzt wieder mit nem guten ping gemetzelt werden :)

Sven77
2009-01-19, 00:41:19
sven_suicidal

D@rkobi
2009-01-27, 21:53:28
Hi Ho

Mal wieder an den Server rumgespielt :biggrin:

Ab Heute läuft 1 öffentlicher Server (78.47.108.86:27016)
1 Steamgroup exklusive Co-op (78.47.108.86:27015)
1 Steamgroup exklusive Versus (78.46.49.4:27015)

Viel Spaß

CU

D@rkobi

Goser
2009-01-27, 23:41:07
kennt jemand noch ein paar nette steamgroups mit guten deutschen servern?

-|NKA|- Bibo1
2009-02-08, 22:25:50
Bibo1_GER_UK
Bin jetzt auch dabei ;)

MungoKang
2009-02-14, 01:30:33
Bin jetzt auch dabei.

MungoKang im Board SeniorDingDong bei L4D.

Johnny Rico
2009-02-14, 02:54:32
DJP und schon in 3DC.L4D gejoint

Panasonic
2009-02-14, 10:04:37
Was muss ich tun, um der 3DC Gruppe zu joinen? Und was genau bringt mir das?

Panasonic
2009-02-14, 10:34:56
- Left 4 Dead uncut 12 Euro: check.
- Schreibtisch frei: check.
- Kaffee frisch und heiß: check.
- KInder Bueno: check.
- Maus gesäubert: check.

Leute, wo seid Ihr? :D :D

Edit: Wo ändere ich denn meinen Namen?

ManuelCalavera
2009-02-14, 10:40:15
Was muss ich tun, um der 3DC Gruppe zu joinen? Und was genau bringt mir das?

1. Du öffnest die Steam Community, suchst nach 3DC.L4D und joinst die Gruppe

2. Du kannst sehen wer aus der Gruppe was und wo spielt, kannst bei Bedarf zu einem Spiel invited werden oder kannst Leute zu einem deiner Spiele inviten.

ManuelCalavera
2009-02-14, 10:47:27
...
- KInder Bueno: check. (mir bitte lieber Kinder Riegel)
...
Edit: Wo ändere ich denn meinen Namen?

Er nimmt automatisch deinen Steam-Friends Namen

MungoKang
2009-02-14, 10:57:52
Check mal deine pn pana

Blade II
2009-02-14, 12:22:14
Bin jetzt auch dabei, thx 4 g2play :D
Momentan lädt L4D noch... dauert also noch etwas.

Hat wer heute abend schon was vor? ;D

Panasonic
2009-02-14, 13:17:58
Hat wer heute abend schon was vor? ;D
Ja. Mit Euch L4D zocken :biggrin:

MungoKang
2009-02-14, 13:20:20
Falls ich heute net auf ne Party gehe spiel ich natürlich mit.

Panasonic
2009-02-14, 13:51:42
Sagt mal Leute, ich bin Mitglied der Gruppe 3DC.L4D und ich sehe auch aktive Mitglieder die gerade zocken - aber wie kann ich bei denen in ein Spiel einsteigen?!

MungoKang
2009-02-14, 13:53:24
Rechtsklick auf den Namen und dann auf Join Game.
Bin in max 20 Minuten auch wieder da, erstmal was essen.

Panasonic
2009-02-14, 13:56:31
Ich bin zu plöt :ugly:

bleipumpe
2009-02-14, 13:56:49
Habs auch seit gestern und bin schon mal beigetreten. Allerdings werde ich zuerst den SP durchspielen und mich dann an den MP wagen.

mfg b.

Panasonic
2009-02-14, 14:09:51
Habs auch seit gestern und bin schon mal beigetreten. Allerdings werde ich zuerst den SP durchspielen und mich dann an den MP wagen.

mfg b.
Warum das denn?!

Grey
2009-02-14, 14:12:46

mfg b.

Tue dir und den Leuten mit denen du später spielst den Gefallen es nicht unter Advanced zu spielen :)

bleipumpe
2009-02-14, 14:59:25
Warum das denn?!
Erst mal die Spielmechanik begreifen und Karten kennerlernen.
Tue dir und den Leuten mit denen du später spielst den Gefallen es nicht unter Advanced zu spielen :)
Alles klar. Spiel im Moment auf "normal" aber werde das mal ändern. Wobei die Bots dann sicherlich nicht sehr hilfreich sind. Macht aber jetzt schon mächtig Laune.

mfg b.

Grey
2009-02-14, 15:02:28
Advanced sollte gut gehen mit den Bots, keine Sorge. Expert fand ich etwas zu viel des Guten, da das Reaktionsvermögen doch zu Wünschen übrig lässt. Advanced solltest du aber locker schaffen.

bleipumpe
2009-02-14, 15:06:13
Gut zu wissen. Wie ist denn die Sprachqualität wirklich bei L4D? Direkt unter Steam klingt es ja sehr gut aber im Test innerhalb des Spiels selber klangt es eher so lala...

mfg b.

Grey
2009-02-14, 15:11:17
Mal so, mal so. Bisher hatte ich keine Probleme und meiner Erfahrung nach liegt es zu 100% an den Einstellungen und Geräten der Leute und nicht so sehr am Spiel.

-|NKA|- Bibo1
2009-02-14, 18:25:53
Jo, manchmal versteht man die Leute einwandfrei, manchmal hört man nur "zirr, knirsch spratzel..."

Panasonic
2009-02-14, 19:20:40
Wer hat JETZT Lust mir mit zu zocken? :)

-=Popeye=-
2009-02-14, 19:26:25
Ahhh, noch ein Infizierter. ;)

MungoKang
2009-02-14, 21:01:08
Wer hat noch Lust auf ne Runde L4d ? :biggrin:

Panasonic
2009-02-14, 21:26:14
Wir zocken jetzt, entweder zu

SeniorDingDong

oder

Panasonic

joinen.

Panasonic
2009-02-15, 12:06:33
Hulluw? Aufwachen Jungs :( Mir ist ganz allein im Wald!

frix
2009-02-15, 15:52:11
so ich wär nun auch soweit :)
zockt grad wer?

Senaca
2009-02-15, 19:54:22
habs mir vor 2 stunden gekauft :)

Senaca ingame. bin schon in der group hrr hrr

MungoKang
2009-02-16, 17:18:45
HrHr, das Spiel macht sychtig. ;D;D;D

ZapSchlitzer
2009-02-16, 18:05:22
Wie sieht es heute Abend mit einer Runde 3DC-Versus aus, sofern genügend Spieler zusammen kommen?!

meikon
2009-02-16, 19:48:29
Bin ab sofort auch dabei! Ingame: ante|up

Grey
2009-02-16, 20:26:57
Ich hab mal etwas rumgespielt und ein neues Bild für die Group gebaut. Außerdem ist 3DC.L4D jetzt die größte 3DC-Steam Gruppe =)

Falls jemand Interesse hat, hier mal die Poster (leider nicht in druckfähiger Größe) der Kampagnen:

http://www.abload.de/thumb/no_mercyzld0.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=no_mercyzld0.jpg) http://www.abload.de/thumb/death_tollodzu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=death_tollodzu.jpg) http://www.abload.de/thumb/dead_airbcuf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dead_airbcuf.jpg) http://www.abload.de/thumb/blood_harvestodhf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=blood_harvestodhf.jpg)

MungoKang
2009-02-16, 21:43:20
LoL ...ich als Tank im Mercy Hospital, 3 Leute vom Dach geworfen... G0dlike ;D;D;D

V2.0
2009-02-17, 12:28:30
Mal einige Dinge zum Gameplay.

Dinge die man nicht tun sollte :

1. Wenn einer mit der Autoshotgun einen engen Raum von Zombies säubert in dem Raum laufen.
2. Auf einen Zombie feuern, der zwischen 2 Spielern steht
3. Vor einen Spieler laufen der feuert
4. Aufstehen wenn alle 4 feuern und man in geduckter Haltung ist

Was man tun sollte.

1. sich hinter die anderen zurückziehen, wenn man nachlädt
2. Man kann Zombies wegschlagen (2. Maustaste)

Immer bedenken in den höheren Schwierigkeitsgraden killt ein Kopfschuss der Teamkollegen fast einen ganz gesunden Spieler

MungoKang
2009-02-17, 12:38:19
Das Alpha und Omega ist zusammenbleiben und miteinander reden, was gerade passiert.

Dicht gefolgt kommt :
Heile die anderen, die anderen heilen dich so bleibt man immer gedeckt.

Beim Tank immer aufpassen was er werfen kann, ein Auto kann 4 Leute ausknocken.
Wenn man im Versus irgendwo als Team runterspringt muss das Timing stimmen, es gibt genug stellen wo das Team nicht mehr hochkommt und einen nicht mehr retten kann.
Falls möglich eine Schützenlinie bilden Shotgun vorne und kniend, hinten Uzi Sniper oder M16A3.
Schlagen ist wichtig , benutzt es auch.
Die Autoshotgun kann schnell schiessen, wenn man langsamer schiesst bringt es aber mehr.
Benutzt die Pillen wenn es euch schlecht geht, aber nicht wenn ihr noch 70Hp habt.
Und allgemein auf die Sounds hören was gerade kommt.
Ansonsten einfach Spaß haben.

Grey
2009-02-17, 13:10:42
Falscher Thread Mädels ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=442507

lola
2009-02-17, 13:33:33
Spielt ihr in letzter Zeit öfters Abends? Hatte in letzter Zeit weniger Lust auf das Spiel aber jetzt packts einen irgendwie wieder ;)

V2.0
2009-02-17, 13:46:46
Falscher Thread Mädels ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=442507

Ich hab es mal kopiert. Mir tut von gestern noch der Pop weh soviel Blei da reingeballert wurde.

Gell Joe, Nordwolf.... :D

MungoKang
2009-02-18, 20:26:35
Hat jemand Lust auf ne Runde advanced oder expert ?

Panasonic
2009-02-18, 21:34:56
Ja. Aber die RMA meiner Grafikakrte soll bis zu 2 Monaten dauern :( :( Und mit einer PCI TNT2 kann ich L4D vergessen... ARGH...

Grey
2009-02-18, 21:37:19
Geh halt morgen mal zu Atelco und hol dir eben einen richtigen Ersatz. Für L4D reicht schließlich auch eine 50€ Karte.

MungoKang
2009-02-18, 21:38:24
Ich hab nur ne 7900GTO, die reicht locker für das Game.

Johnny Rico
2009-02-18, 22:29:48
Mal ne Frage. Wie kann man sich denn mit Steam zum Zoggn verabreden?
Nen Kollege und ich würden lieber mit einem von Euch spieln, als mit random Gamern.

Kann man Euch irgendwie einladen? In der Steamgruppe sind wa schon drin.
Haben auch schon im Spiel versucht auf Steamgruppenservern zu spielen, aber da findet L4D nix.

Alle 2-3 Tage würde wa schon zocken wollen. Was empfehlt Ihr für einen Schwierigkeitsgrad? Wir spielen auf Advanced und haben keine großen Probleme.(gerade angefangen, also keine pros erwarten)

Grey
2009-02-18, 22:32:09
Einfach in der Friends-List die Leute via Rechtsklick einladen. Das geht auch, wenn man nicht "befreundet" ist.

Es kann außerdem JEDER in der Steam-Group Events anlegen. Das ist aber leider bei Left 4 Dead eher unnütz, da es ja eh keine Server gibt. Also der beste Weg ist einfach eine Friends-Only-Lobby aufmachen und dann Leute, wie oben beschrieben, einladen.

Johnny Rico
2009-02-18, 22:35:36
Das haben wir uns auch schon gedacht, nur wissen wir nicht wer bock zu spielen hat. Wollen ja nicht alle 130 Leute anlabern ^^
Also immer hier zuerst im Thread schauen und wenns gut beim Gaming klappt, zu Steam friends adden.

Müsste ein Marker geben der "Spielbereitschaft" signalisiert.

greetz

Grey
2009-02-18, 22:37:51
Dann bau ein Event. Kriegt entsprechend jeder eine kleine Nachricht und du kannst reinschreiben was du willst.

Goser
2009-02-18, 22:55:47
Entweder ihr startet ein Event in der Steam Gruppe, alla suchen zwei Mitspieler am 12.11.2131 um 13 Uhr. Oder ihr verarbredet euch manuell per Chat, oder ihr sprecht einfach Leute aus der Gruppe an wer Lust hat, oder einfach einen invite schicken... gibt doch ein paar Möglichkeiten :D

siegemaster
2009-02-19, 00:18:55
Ich bin Ingame der "Zigeunerschreck" ;)

FabiaRS131
2009-02-19, 06:59:18
Hab L4D jetzt auch seit kurzem und bin schon ein klein wenig begeistert davon. Ich muss allerdings sagen, dass es auf jeden Fall mehr Spass bringt mit Leuten zu daddeln, die auch bissl "Taktik" an den Tag legen. Ich mein ich bin jetzt auch kein Pro oder so aber gleich vom Start aus (Gewächshaus) beide Rohrbomben in die 3 Zombies zu hauen iss selbst für mich Anfänger etwas beschränkt oder sich beim Kampf gegen den Tank einfach zu verpissen, weil man Schiss hat ...

Vll. bekommt man ditt ja mal uff die Reihe und trifft sich mal zur munteren Zombiejagd ...

greetz :biggrin:

MadManniMan
2009-02-19, 07:26:40
Moin miteinander, ich nerv euch neuerdings als ... *hüstel* ... <]ToT[> MadManniMan.

Wenn meine Jungens ma nich können, seid ihr meine erste Anlaufstelle :)

FabiaRS131
2009-02-19, 17:46:28
So, also wer Lust hat auf ne Runde Zombigemetzel, bin heute 18 Uhr mitn Kollegen Online und warten auf 2 3dc Teammates.

Hab sowat zwar noch nie mit dem hosten vonna Lobby jemacht und jetzt och kp ob ihr lieber joined oder ich lieber adde (vielleichtn Tip, watt ihr für Daten braucht) aber wir bekommen datt schon hin :).

Startzeit ist 18 Uhr und ingame bin ich "Douglas Steven Heffernan" - Adv. oder Exp ...

cu

ZapSchlitzer
2009-02-19, 17:54:34
"gelöscht"

ZapSchlitzer
2009-02-19, 17:55:13
Sorry wegen Doppelpost.
Werde heute Abend auch wieder unterwegs sein.

WEGA
2009-02-19, 20:53:57
So, also wer Lust hat auf ne Runde Zombigemetzel, bin heute 18 Uhr mitn Kollegen Online und warten auf 2 3dc Teammates.

Hab sowat zwar noch nie mit dem hosten vonna Lobby jemacht und jetzt och kp ob ihr lieber joined oder ich lieber adde (vielleichtn Tip, watt ihr für Daten braucht) aber wir bekommen datt schon hin :).

Startzeit ist 18 Uhr und ingame bin ich "Douglas Steven Heffernan" - Adv. oder Exp ...

cu
aha, habe mich schon gefragt, wer die zwei "affen" sind ;)

MadManniMan
2009-02-19, 21:38:29
War doch mal ne nette Runde vorhin :) Aber warum zum Teufel ist Nordwolf gekickt worden? :|

MungoKang
2009-02-22, 22:54:45
Hat noch jemand Lust auf ein Coop-Spiel, jetzt ( 22:52 /22.02.09) Monger+SeniorDingDong(me) ?

Goser
2009-02-22, 23:59:17
Hat noch jemand Lust auf ein Coop-Spiel, jetzt ( 22:52 /22.02.09) Monger+SeniorDingDong(me) ?

Ich war dabei nur du nicht :p

War ein einfacher movie, aber gut.

ps. büülll ;)

MungoKang
2009-02-23, 00:11:16
Büüüll xD

Monger
2009-02-23, 14:05:03
Argh!
Die Situation muss man sich mal vorstellen: ein Flughafen in Flammen, überall Trümmer, hunderte von Zombies rennen auf einen an, und dann steht da so ein komisches Chick neben einem und ruft mitten im Gemetzel inbrünstig ständig: "Büülll"!
:D

Nordwolf
2009-02-23, 14:07:11
War doch mal ne nette Runde vorhin :) Aber warum zum Teufel ist Nordwolf gekickt worden? :|

Weil ich Afk war. Dachte eigentlich das man automatisch in den Idle Modus kommt, aber dem war anscheinend nicht so. Also hat schon gepasst, hehe.

MungoKang
2009-02-23, 17:24:55
Haha

http://www.youtube.com/watch?v=JY4m0ox1u8Y

;D

Sven77
2009-02-23, 17:26:34
"Fire in the Hole" ^^

Goser
2009-02-23, 18:57:33
Haha

http://www.youtube.com/watch?v=JY4m0ox1u8Y

;D

so langsam wirds hier ein wenig ot

I might need these pills :D

Grey
2009-02-23, 22:01:58
Steam Group ist jetzt nicht mehr Public. Invites via

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=451585

geforce
2009-02-24, 07:24:43
Hab gestern das erste Mal mit zwei Leuten aus 3DC.L4D gespielt.

Ich bin übrigens rrothe -- muss ich wohl mal noch ändern damit man mich erkennt.

Naja, jedenfalls war die erste Runde Survivor -- find ich ja persöhnlich nicht so prall den Modus. Man ist als Zombie irgendwie immer der Arsch :ugly:

MfG Richard

bulvuy
2009-02-24, 11:04:09
Wenn ich auf eure Seite gehen will http://steamcommunity.com/groups/3DCL4D kommt da was von "Als Betrugsversuch gemeldete Website"......was isn da los?

Grey
2009-02-24, 11:17:46
Wenn ich auf eure Seite gehen will http://steamcommunity.com/groups/3DCL4D kommt da was von "Als Betrugsversuch gemeldete Website"......was isn da los?

Da ist nichts los, das Problem liegt an deinen Tools/Einstellungen.

bulvuy
2009-02-24, 11:21:00
Als Betrugsversuch gemeldete Website!
Die Website auf steamcommunity.com wurde als Betrugsversuch gemeldet und gemäß Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert

Mit Betrugsseiten versuchen Kriminelle Sie dazu zu bringen, persönliche oder finanzielle Daten preiszugeben. Dabei ahmen sie in betrügerischer Absicht Webseiten oder E-Mails nach, denen Sie eventuell vertrauen.

Falls Sie hier persönliche Daten eingeben, müssen Sie mit Identitätsdiebstahl oder sonstigem Betrug rechnen.

Grey
2009-02-24, 11:24:57
Ja und nun? Einfach falsche Interpretation von deinem Browser oder Windows. Sag bitte nicht, dass du via IE unterwegs bist...

MungoKang
2009-02-24, 11:28:47
Ich sehe den Fehler auch, wer entscheidet das die Seite geflaggt wird ?

bulvuy
2009-02-24, 11:33:05
Also scheint am Firefox zu liegen....mit dem IE komme ich problemlos drauf.....
Aber komisch das Firefox die Seite als "Betrugsversuch" meldet

MungoKang
2009-02-24, 11:38:20
Nochmal , wer flaggt die Seite und wo kann man sich beschweren ?

bulvuy
2009-02-24, 11:39:02
Nochmal , wer flaggt die Seite und wo kann man sich beschweren ?
kein Plan....

Monger
2009-02-24, 11:48:45
Naja, jedenfalls war die erste Runde Survivor -- find ich ja persöhnlich nicht so prall den Modus.

Du meinst Versus, oder?
Der Survivor Spielmodus wird eigentlich erst Mitte März mit dem großen Update gebracht, aber vielleicht bist du uns da auch einfach schon zeitlich voraus! :ugly:

Man ist als Zombie irgendwie immer der Arsch :ugly:

MfG Richard
Naja, kann man so nicht sagen. Am Anfang ist es schon arg frustrierend, weil man halt sofort stirbt, und somit wesentlich mehr Zeit wartend als spielend verbringt. Aber wären die Zombies stärker, hätten die Überlebenden überhaupt keine Chance mehr.
Man muss halt lernen, als Zombie sich so lange zurückzuhalten bis sich eine gute Gelegenheit ergibt, und dann blitzschnell zuzuschlagen.

Klassisches Beispiel: die Überlebenden schlagen sich durch den Wald. Der Boomer kotzt sie von der Seite voll, von überall her kommen Zombies angerannt. Und während alle abgelenkt sind, schnappt sich der Smoker den Nachzügler (und es gibt fast IMMER einen! ;) ), und zieht ihn ins Gebüsch. Wenn tatsächlich jemand ihm zu Hilfe eilen sollte, kann der Hunter ihn zu Boden reißen.

Natürlich funktioniert es selten so perfekt, und selbst dann heißt das noch lange nicht dass die Truppe drauf geht. Aber alleine wenn man sie schon zwingt, relativ früh zwei Medipacks zu verbrauchen, kann das zum Ende des Levels hin der entscheidende Knackpunkt sein.

Deshalb: als Zombie zu spielen ist viel schwerer, aber auch viel fordernder. Wenn man dann tatsächlich einen Überlebenden zerpflückt, ist das dann ein umso besseres Gefühl! :D

frix
2009-02-24, 14:21:00
finds fast geiler als infected zu spielen.
Einfach weil es so schön hinterlistig ist.
Musste schon öfter aus schadensfreude laut lachen,
wenn die survior gruppe kurz vorm ziel noch drauf geht.

geforce
2009-02-24, 14:55:06
Du meinst Versus, oder?
Der Survivor Spielmodus wird eigentlich erst Mitte März mit dem großen Update gebracht, aber vielleicht bist du uns da auch einfach schon zeitlich voraus! :ugly:

Versus... mein ich doch :usad:

Naja, jedenfalls ist es nicht so das ich mit den Zombies nicht umgehen könnte. Man brauch sich das ja nur alles von anderen Spielern abschauen. Das ist aber nicht unbedingt mein Punkt.

Was ich eigentlich meine ist, dass man im Prinzip viel weniger in der Runde spielt als der Rest. Kann, vorrausgesetzt das gegnerische ist besser als das eigene Team, ganz schön nerven. Allerdings nicht weiter tragisch...

Hab meinen Nickname im übrigen auf geforce [3DC] geändert...

MfG Richard

MiamiNice
2009-02-25, 14:17:49
MiamiNice@webfighter.de wäre nett wen ich auch eine Einladung bekommen könnte ^^

MfG

icedealer
2009-03-04, 20:13:56
EDIT: Geht doch :P

Würd ja gerne ne runde zocken heute aber ist bei euch Steam auch down im moment?

Also ich bekomme keine Verbindung.

(btw bei youtube genau das selbe)

Grey
2009-03-04, 20:35:03
Läuft.

xL|Sonic
2009-03-08, 14:47:49
Mein Steam Account Name ist: -xL->Sonic<

Würde mich auch über einen Invite freuen, gerade nachdem ich gestern von irgendeinem Random auf Expert kurz vorm Helikopter auf No Mercy einfach abgeschossen wurde, damit nur er das Level beenden kann....

Cuk
2009-03-08, 14:53:43
mein Steam name ist cuksen
würde mich auch über ein invite freuen

-=Popeye=-
2009-03-08, 16:02:02
Steam Group ist jetzt nicht mehr Public. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7125591&postcount=141) Bitte an Grey wenden oder einfach einer dieser beiden Gruppen ("3dcenter (http://steamcommunity.com/groups/3dcenter)" oder "3DC.TF2 (http://steamcommunity.com/groups/3DC)") beitreten.

Flyinglosi
2009-03-19, 19:35:44
Mein Nick wäre "Flyinglosi", würde mich über ne Einladung freuen :smile:

mfg Stephan

Grey
2009-03-25, 22:37:28
Mein Nick wäre "Flyinglosi", würde mich über ne Einladung freuen :smile:

mfg Stephan

Ich finde dich nicht. Entweder ist dein Profil nicht öffentlich (wobei man dich dann trotzdem finden sollte afaik) oder was anderes.

Poste mal deine Steam-ID bitte.

Oder eh mal generell: Postet einfach eure Steam-ID, dann gibs ne Einladung. Das macht es mir und euch einfacher.

M-o-d
2009-03-30, 12:04:59
hi, ich würde auch gerne eurer gruppe beitreten. einige kennen mich inzwischen schon, aber ich suche immer gute spieler für ne nette runde L4D!

mein steamnick ist: <]ToT[> M-o-D

danke schonmal im vorraus!

-=Popeye=-
2009-03-30, 12:12:22
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7125591#post7125591

iDiot
2009-03-30, 12:30:27
Hi!

Bin nun auch dabei!

Grey
2009-03-30, 12:37:40
Weil das hier etwas chaotisch ist und Invites sonst untergehen gibt es jetzt einen extra Thread für die Gruppe:

deekey777
2010-01-23, 17:38:29
Danke für die Einladung in die L4D2-Group, aber da ich das Spiel nicht habe, habe ich die Einladung abgelehnt, da sie jedesmal auftauchte, wenn Steam gestartet wird.
Wenn ich das Spiel habe, werde ich mich in die Gruppe einschleimen.

MadManniMan
2010-01-23, 18:08:13
Wir haben eine? :eek:

Grey
2010-01-23, 18:16:39
Wir haben eine? :eek:

Jup ;)

http://steamcommunity.com/groups/3DCL4D2

Ist eh Public, kann man einfach so beitreten.

C.D.B.
2011-09-11, 19:56:50
Tja, bin nun eingetreten. Tut sich in Sachen L4D wohl nicht mehr viel. Aber vielleicht verirrt der eine oder andere sich doch einmal ...
... und dann bitte, Noob [GER] nicht gleich den hintern wegschießen. ;)