Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Geschenk für wirklich außergewöhnliche Frau
stickedy
2008-12-22, 22:40:34
Ich frag mich grad, ob die "Kaufberatung" net eigentlich das bessere Forum wäre, aber ich möchte ja eigentlich nix kaufen...
Also gut, ich bräuchte mal ein bißchen kreativen Input: Ich kenne da ne sehr, sehr nette Frau, der ich was auf Weihnachten schenken möchte. Das "Problem" an der ganzen Sache: Sie ist sehr ungewöhnlich und einzigartig :) Hört sich platt an, ist aber wirklich so ;)
Um sie mal grob zu skizzieren: Sie ist sehr ökologisch & esoterisch eingestellt, aber gleichzeitig hochintelligent (hatte fast nur Einser in der Schule). Sie ist allerdings auch recht hmm "wankelmütig", d.h. sie kann sich schnell für irgendwas begeistern und ist dann ein, zwei Tage Feuer und Flamme dafür, verliert dann aber das Interesse dran bzw. findet noch was spannenderes ;) Außerdem lebt sie freie Liebe und ist auf der Suche nach einem Ort wo das Leben nix kostet und sie möglichst oft nackt sein kann... Äh ja, um es mal auf nen prägnanten Punkt zu bringen: Wenn Sie 20 Jahre älter wäre, hätte sie die Hippie & FlowerPower-Bewegungen mitbegründet ;) Und sie liebt Massagen über alles. Wir sind recht eng "befreundet", äh also es is da scho mehr zwischen uns, wobei das bei ihr eh fließend übergeht und es keine festen Grenzen gibt. Momentan macht sie ne Ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin, die sie momentan sehr stresst.
Ja, so, wie gesagt, würd ihr gern was schenken, aber mein Kopf ist leer (war wohl zu viel drin in letzter Zeit) :( Ich würd ihr ungern irgendwas kaufen, sondern eher was immaterielleres schenken, vielleicht auch was basteln oder so. Aber leider fehlt mit wie gesagt jede Idee...
Ich bin über jeden Input dankbar!!
mofhou
2008-12-22, 22:54:15
Das mit den Massagen ist doch schonmal ein Anfang.
Vielleicht ein Gutschein für einen Kurs irgendeiner exotischen Massageart?
Unioner86
2008-12-22, 22:59:47
Denke auch eher sowas in Richtung Massage,z.B. Chinesische Ölmassage oder ganz klassisch Ayurveda-Massage.Kommt immer sehr gut an bei solchen Frauen,glaub mir...;)
Black-Scorpion
2008-12-22, 23:06:08
Wenn sie Masseurin werden will wird das schon z.T. in der Ausbildung dabei sein.
Ansonsten ist asiatische Pinselmassage (http://www.kosmetik-schulungen.de/kurse/pinselmassage.htm) sehr interessant und angenehm.
frei liebe? esoterisch? wankelmütig?...
Borderline - Wenn Hass und Liebe sich umarmen (http://www.amazon.de/Wenn-Ha%C3%9F-Liebe-sich-umarmen/dp/3492223338)
:)
stickedy
2008-12-22, 23:12:11
Hmm naja, ursprünglich dacht ich auch an sowas, aber weil sie ja momentan ständig massiert wird und Massagen gibt, also v.a. in der Ausbildung und dann a noch "privat", hab ich mir gedacht, dass das vielleicht etwas Overkill wäre... Vor nem Jahr wärs top gewesen ;) Dazu kommt, dass solche eher exotischen Sachen in unserer ländlichen Gegend nicht so verbreitet sind.
Aber vielleicht wärs wirklich ka schlechte Idee... Wobei ich auch net grad ein Vermögen ausgeben wollte.
Edit: Und nachdem ich mir da grad mal die Preise für die Kurse auf der Seite mit der Pinselmassage angesehen hab :eek: :eek: Soviel wollt ich wirklich net ausgeben, dafür ist mir ihre Liebe dann doch etwas zu frei ;)
@pest
Keine Sorge, das passt absolut nicht ;)
KinGGoliAth
2008-12-23, 00:39:59
vielleicht ein massageöl für gaaaaanz spezielle anlässe? so ein kostbares mit ätherischen ölen und pipapo.
buch über kamasutra? kann man dann auch gleich ausprobieren. und mit dem öl kombinieren. ;)
gibs doch zu: du hast schon ein geschenk, willst aber nur im 3dc mit der top schnecke angeben und die nerds neidisch machen. :cool:
wo das Leben nix kostet und sie möglichst oft nackt sein kann...
wundert mich, dass noch gar keiner gesagt hat "bei mir!"...
...erster! :ucatch:
sun-man
2008-12-23, 01:26:13
Naja, was basteln? Nen Ring aus ner Duplostange? ;).
Wie wäre es mit so nem esoterisch angehauchtem Schmuck?
Wenn Sie etwas mit Massage lernt kann ein Geschenk rund um Massage so ne ähnliche Wirkung haben wie das Bügeleisen für Mutti - es sei denn sie hat es explizit erwähnt.
Wenn Ihr eh schon bekannt-poppt :D
Wünsche Dir zu Weihnachten einen Abend/Nachmittag mit Ihr und schenke Ihr den Wunsch wo und wie das statt finden soll. Kann ja auch sein das sie einfach nur mal ins Kino will.
Ein Buch???? Kamsutra und Du liest vor? ;)
Was wäre mit so ner Chillout/Singsang/entspanne alles um Dich rum CD ?? Ich würde nur nicht selber singen vielleicht.
Pinselmassage? Naja....für wen :D
der Suche nach einem Ort wo das Leben nix kostet und sie möglichst oft nackt sein kann...
Ja huch...Irrenhaus vielleicht? :D
BTT: So richtig ohne Geld fällt mir dazu nix ein. selbst die Aktion mit dem Nachmittag/Abend wird Geld kosten. Bleibt die spannende Frage was es Dir wert ist zu poppen :D.
Dykstra
2008-12-23, 07:29:09
wundert mich, dass noch gar keiner gesagt hat "bei mir!"...
...erster! :ucatch:
Zuerst bräuchten wir Bilder, um das Ganze zu beurteilen. :upara:
@Topic
Wenns nicht so teuer sein soll, fällt mir eigentlich auch nur ein Buch ein, das sich mit einem für sie interessanten Thema beschäftigt.
Bei individuellen Geschenken kann dir eigentlich niemand richtig gute Tipps geben, weil keiner hier das Mädel so gut kennt wie du.
Acrylsäure
2008-12-23, 08:22:16
Mach mit ihr ne Reise nach Indien und geht zu ner Goaparty, da kann man gut freie Liebe machen ;) außer die behalten dass echt bei dass die Partys zu Weihnachten verboten bleiben wegen Terrorgefahr...
Ansonsten die günstigere Variante: Ein Abend im Swingerclub... xD
Aer jetzt mal im Ernst: Glaubst du wirklich hier kommt ne sinnvolle Anregung? o.O
stickedy
2008-12-23, 09:15:46
Naja, was basteln? Nen Ring aus ner Duplostange? ;).
Wie wäre es mit so nem esoterisch angehauchtem Schmuck?
Hmm, da sie eigentlich nie Schmuck trägt, ist das glaub ich net gut. Und an "irgendwas" zum Hinstellen oder so trau ich mich net ran, weil ich mich mit dieser ganzen Materie dann wieder nicht so gut auskenne, um einzuschätzen, was da gut ist für sie ist. Noch dazu wo ihre spezifische Ausrichtung ja ständig hin und her pendelt...
Wenn Sie etwas mit Massage lernt kann ein Geschenk rund um Massage so ne ähnliche Wirkung haben wie das Bügeleisen für Mutti - es sei denn sie hat es explizit erwähnt.
Das befürchte ich ja auch... Is halt irgendwie platt in der momentanen Situation.
Wünsche Dir zu Weihnachten einen Abend/Nachmittag mit Ihr und schenke Ihr den Wunsch wo und wie das statt finden soll. Kann ja auch sein das sie einfach nur mal ins Kino will.
Danke!! Ich glaub DAS ist die Idee! Ich schenke ihr nen Tag (Naja, eher Nachmittag/Abend/Nacht), dessen Verlauf/Ausgestaltung/Ort des Stattfindens usw. sie sich wünschen darf. Ich geh mal davon, dass sie das nicht ausnutzt und mit mir nach Indien zu ner Goaparty fliegen will :biggrin:
Wenn ich die passenden Worte finde um das vernünftig auszudrücken, kann ich das ganze ja auf ner selbstgestalteten Karte (heute fühle ich mich irgendwie kreativer) zu Papier bringen, dann ist auch selber machen abgedeckt.
Wenn Sie Bock auf irgendwelche ausgedehnten Massagesessions hat etc. dann kann ich in dem Zusammenhang dann immer noch ein Öl usw. besorgen.
Was wäre mit so ner Chillout/Singsang/entspanne alles um Dich rum CD ?? Ich würde nur nicht selber singen vielleicht.
Ich auch net ;) Aber ne CD ist vielleicht noch ne Zusatzoption damit die Karte net so einsam ist. Muss dann eh in ein CD-Geschäft um ein GLS-Paket abzugeben, da kann ich dann mal abchecken was die so haben.
Danke sun-man! Das hilft mir echt wahnsinnig weiter!
vielleicht ein massageöl für gaaaaanz spezielle anlässe? so ein kostbares mit ätherischen ölen und pipapo.
buch über kamasutra? kann man dann auch gleich ausprobieren. und mit dem öl kombinieren. ;)
Naja, da fühl ich mich direkt etwas überfordert, also da ein passendes Öl zu finden/auszuwählen. Naja und allgemein sind so Massage-Sachen ja a bisserl "heikel". Das Kamsasutra-Buch ist auch eher mal was für zwischendurch schenken
gibs doch zu: du hast schon ein geschenk, willst aber nur im 3dc mit der top schnecke angeben und die nerds neidisch machen. :cool:
Äh nee ;) Aber ich geb zu, dass ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk hab :)
Wenns nicht so teuer sein soll, fällt mir eigentlich auch nur ein Buch ein, das sich mit einem für sie interessanten Thema beschäftigt.
Bei individuellen Geschenken kann dir eigentlich niemand richtig gute Tipps geben, weil keiner hier das Mädel so gut kennt wie du.
Aber Denkanstösse :) Das hat ja ganz gut geklappt!!
Mach mit ihr ne Reise nach Indien und geht zu ner Goaparty, da kann man gut freie Liebe machen ;) außer die behalten dass echt bei dass die Partys zu Weihnachten verboten bleiben wegen Terrorgefahr...
Wenn ich ehrlich bin, hab ich das sogar kurzzeitig in Erwägung gezogen. Aber die Preise fürn Flug naja, wenn ich mal reich bin ;) Wer weiss wie sich das alles so mit ihr entwickelt, kann man ja mal für die Zukunft im Hinterkopf behalten
Aer jetzt mal im Ernst: Glaubst du wirklich hier kommt ne sinnvolle Anregung? o.O
Hat doch geklappt?!
d.h. sie kann sich schnell für irgendwas begeistern und ist dann ein, zwei Tage Feuer und Flamme dafür, verliert dann aber das Interesse dran bzw. findet noch was spannenderes ;)
Du lebst gefährlich.... :biggrin:
(Ansonsten vl Gutschein für ne Erotikmassagerunde^^, von dir! )
stickedy
2008-12-23, 17:55:07
Da hast du nicht unrecht, v.a. weil ich ja auch nicht der einzige bin... Aber entweder man lässt sich auf sowas bei so einer Frau ein oder halt eben nicht. Und da ihr Interesse an mir seit etwas über einem Jahr eher mehr wird als weniger seh ich das ganze recht postitiv :)
BTW: Hab vorhin ne CD mit Reiki-Musik gekauft und werd mich mit Fingerfarben künstlerisch an der Karte versuchen. Hab heut irgendwie nen Kreativitätsschub bekommen ;) Danke nochmal für die Tipps!
MarcWessels
2008-12-23, 18:28:30
Freie Liebe? Pinselmassage? Nackt sein? Für eine kompotente Geschenkberatung bräuchte ich etwas Inspiration, z.B. in Form von Bildmaterial. :biggrin:
Da hast du nicht unrecht, v.a. weil ich ja auch nicht der einzige bin... Aber entweder man lässt sich auf sowas bei so einer Frau ein oder halt eben nicht. Und da ihr Interesse an mir seit etwas über einem Jahr eher mehr wird als weniger seh ich das ganze recht postitiv :)Solange Du Dich nicht in sie verliebst, ist alles in Ordnung.
stickedy
2008-12-23, 18:48:54
Sagen wir es mal so, ich bin ja an sich eher der "traditionelle Typ" (also halt entweder oder - Freundschaft oder Liebesbeziehung), aber diese starre Einteilung hilft einem auch nicht weiter. Ich hab da auch viel mit ihr geredet und diskutiert und letzlich ist es nun so, dass ich mich auf dieses "Experiment" einlasse. Das hat mich Überwindung gekostet und es gab da auch einen Zeitpunkt wo ich damit nicht wirklich zurecht gekommen bin (als ich zum ersten Mal für ne gewisse Zeit "uninteressanter" war als jemand anders) und mittlerweile komme ich damit zurecht. Von Natur ist der Mensch auch nicht monogam "gemacht", letzlich alles eine Frage der Gesellschaft und der Erziehung.
Und da ich es auch nicht ab kann, wenn ständig jemand um mich rum ist oder irgendwelche Ansprüche erhebt (also halt Zeit verbringen obwohl mir net danach ist z.B.), passt das irgendwie a ganz gut. Man entwickelt sich ja auch irgendwie weiter. Und wie gesagt, wer weiss was die Zukunft bringt. Und so kann ich sagen: Ja, ich bin in sie verliebt und zwar glücklich ;)
Schlupp
2008-12-23, 22:47:39
Meine bessere Hälfte studiert momentan leider nen paar tausend Kilometer weiter, daher kann ich ihr nix "handfestes" schenken.
Da sie aber ne "typische" Frau ist und Schokolade ihr halbes Leben ist... Lange Rede, kurzer Sinn:
Gutschein (http://www.chocri.de/gutscheine) von www.chocri.de (http://www.chocri.de). Da kannst dir deine eigene Schokolade kreieren.
Bei Zahlung per PayPal oder Lastschrift gibts den Gutschein sofort. Hab ich auch erst eben gemacht :D
KinGGoliAth
2008-12-23, 23:04:19
Meine bessere Hälfte studiert momentan leider nen paar tausend Kilometer weiter, daher kann ich ihr nix "handfestes" schenken.
Da sie aber ne "typische" Frau ist und Schokolade ihr halbes Leben ist... Lange Rede, kurzer Sinn:
Gutschein (http://www.chocri.de/gutscheine) von www.chocri.de (http://www.chocri.de). Da kannst dir deine eigene Schokolade kreieren.
Bei Zahlung per PayPal oder Lastschrift gibts den Gutschein sofort. Hab ich auch erst eben gemacht :D
:eek:
das ist ja cool! nicht billig aber hat stil.
stickedy
2008-12-24, 02:08:25
Das wirklich Cool! Das muss ich mir unbedingt merken, gibt ja noch mehr Anlässe zum schenken ;)
Ich habe letztens von einem antibakteriellen Stein in einem Eso-Laden gehört. :uup:
tombman
2008-12-24, 05:26:27
Ja, ich bin in sie verliebt und zwar glücklich ;)
Schau mal in deine Brain-Logdatei. Steht da irgendwas von "Main Function: Ratio overtake by Module: Penis 1.0"?
SCNR :biggrin:
Menschen ändern sich nicht, und wenn du der traditionelle Typ bist, wird die Frau dich kaputt machen.
Ich weiß nicht was du ihr schenken kannst. Wahrscheinlich wird sie am stärksten auf das reagieren, was dich in ihren Augen ganz "speziell" und "anders" erscheinen läßt.
Verkleide dich als Tarzan und jonglier mit Colaflaschen als Kritik an der Gesellschaft oder wwi...
p.s. i sense a ban coming :(
Kladderadatsch
2008-12-24, 09:28:58
Ich habe letztens von einem antibakteriellen Stein in einem Eso-Laden gehört. :uup:
bitte nicht unterstützen!
@tombman
ich glaube, das liegt hier jedem auf der zunge. aber damit kann man ja wenisgtens bis nach weihnachten warten;)
stickedy
2008-12-24, 19:15:40
Schau mal in deine Brain-Logdatei. Steht da irgendwas von "Main Function: Ratio overtake by Module: Penis 1.0"?
Menschen ändern sich nicht, und wenn du der traditionelle Typ bist, wird die Frau dich kaputt machen.
Ändern nicht, aber weiter entwickeln. Ich sagte ich bin "eher" der tradionelle Typ, nicht das ich es 100% bin. Es gibt nicht nur 1 und 0, schwarz oder weiß, sondern noch genug Variationen dazwischen. Und genauso wenig wie sie 100% in eine Ecke zu stellen ist, bin ich das auch net.
Das mein Gehirn zZ nicht so wirklich funktioniert ist auch auszuschließen, da ich mich auf das ganze schon eingelassen hab als Sex noch in keinster Weise eine Rolle gespielt hat. Das sind letzlich alles Momentaufnahmen... Einfach treiben lassen und schauen was passiert ohne das irgendwas passieren "muss" oder sollte. Es gibt verschiedene Einstellungen und Vorlieben und mit einem Mädel, dass ständig Zeit mit mir verbringen will würd ich sicher nicht glücklich werden, dazu bin ich zu freiheitsliebend...
Frohes Fest :)
KinGGoliAth
2009-02-07, 00:18:09
was hast du ihr denn jetzt eigentlich geschenkt? :confused:
stickedy
2009-02-07, 00:23:38
Ich hab ihr nen Gutschein für einen Tag mit mir bzw. den Verlauf des selbigen geschenkt. Und die Karte dazu hab ich selbsttätig künstlerisch gestaltet... Nun ja, meiner Meinung nach wars jetzt net so toll gestaltet, aber sie war begeistert :) So gesehen wohl ein Erfolg ;) Eingelöst hat sie ihn aber noch net (soll ja was "besonderes" werden).
Das ist ja derbe unkreativ (ok die Gestaltung kenne ich jetzt nicht ;))
Für besondere Menschen würde ich auch immer etwas besonderes machen. Selber basteln steht da ganz vorne. Sei es etwas banales wie kleine Leckereien zum Essen, wenn man sich etwas mühe gibt und optisch schön verpackt ist das immer mehr Wert als undefiniertes oder gekauftes.
stickedy
2009-02-07, 00:33:13
Hab ich gesagt, dass ich kreativ bin? Mal davon ab, dass die "künstlerische Gestaltung" auf Fingermalfarbe rausgelaufen ist... An sich war die Erstellung Horror :usad:
Anyway, ich hab ja in der Karte ein bißchen was ausgeführt (Essen kochen u.ä.) und wie gesagt, sie hat sich gefreut. Und glaub mir, sie is so ehrlich, dass man es ihr 100%ig angemerkt hätte, wenn dem nicht so gewesen wäre
KinGGoliAth
2009-02-07, 01:13:07
süß aber ich glaube ich werde es nicht nachahmen. ;)
Hab ich gesagt, dass ich kreativ bin? Mal davon ab, dass die "künstlerische Gestaltung" auf Fingermalfarbe rausgelaufen ist... An sich war die Erstellung Horror :usad:
Anyway, ich hab ja in der Karte ein bißchen was ausgeführt (Essen kochen u.ä.) und wie gesagt, sie hat sich gefreut. Und glaub mir, sie is so ehrlich, dass man es ihr 100%ig angemerkt hätte, wenn dem nicht so gewesen wäre
Nee, aber bei sowas wird man kreativ meiner Erfahrung nach :) Jedenfalls, wenn man denjenigen relativ gut kennt... was ja anscheinend der Fall ist.
Na ja egal. So lange sie sich wirklich freut (auf die Geste kommt es an, wie immer) reicht es ja.
Juice
2009-02-07, 02:32:44
tjo, mein vorschlag wäre gewesen: Sauna, da könnt ihr nackt sein, ist esoterisch und entspannend
Panasonic
2009-02-07, 13:17:50
Um sie mal grob zu skizzieren: Sie ist sehr ökologisch & esoterisch eingestellt, aber gleichzeitig hochintelligent (hatte fast nur Einser in der Schule). Sie ist allerdings auch recht hmm "wankelmütig", d.h. sie kann sich schnell für irgendwas begeistern und ist dann ein, zwei Tage Feuer und Flamme dafür, verliert dann aber das Interesse dran bzw. findet noch was spannenderes ;) Außerdem lebt sie freie Liebe und ist auf der Suche nach einem Ort wo das Leben nix kostet und sie möglichst oft nackt sein kann... Äh ja, um es mal auf nen prägnanten Punkt zu bringen: Wenn Sie 20 Jahre älter wäre, hätte sie die Hippie & FlowerPower-Bewegungen mitbegründet ;) Und sie liebt Massagen über alles. Wir sind recht eng "befreundet", äh also es is da scho mehr zwischen uns, wobei das bei ihr eh fließend übergeht und es keine festen Grenzen gibt. Momentan macht sie...
Bis hier dachte ich, wir würden mit der selben Frau verkehren. Allerdings studiert "meine" Philosophie. Puh! :) Mittlerweile hast Du ja bereits ein Geschenk gefunden, sonst hätte ich Dir empfohlen, ein Ferienhaus auf Sylt (ja, mitten im Winter!) zu mieten, für ein Wochenende. Das kostet im Januar wenig und mit Glück ist es windig und kalt. Da geht man am Meer spazieren (spannend!) und lümmelt sich ansonsten vor dem Kamin rum. Meiner Tante hat es prima gefallen (mir übrigens auch).
Ansonsten gebe ich Dir den unverbindlichen Tipp, Dir nicht zuviele Gefühle zu erlauben. Ich kenne mein Bienchen seit sechs Jahren und gerade, als wir richtig zusammenkommen wollten, flog sie mit einer Freundin nach Sansibar und hat sich während eines Landausfluges von einem umherziehenden Massai schwängern lassen. Kein Witz. Jetzt ist sie in Afrika, lebt in einer Hütte und scheint glücklich zu sein. Peng.
lilgefo~
2009-02-08, 13:38:02
Hmm wenns eine außergewöhnliche Frau ist dann das. (http://www.getdigital.de/products/Kondensator_Ohrringe/lng/1)
Liarnd
2009-02-08, 14:21:14
sonst hätte ich Dir empfohlen, ein Ferienhaus auf Sylt (ja, mitten im Winter!) zu mieten, für ein Wochenende. Das kostet im Januar wenig und mit Glück ist es windig und kalt. Da geht man am Meer spazieren (spannend!) und lümmelt sich ansonsten vor dem Kamin rum. Meiner Tante hat es prima gefallen (mir übrigens auch).
Das klang jetzt irgendwie falsch ;D
Wenns ichs nicht falsch verstanden habe, dann trotzdem Glückwunsch :D
Panasonic
2009-02-08, 18:17:32
Tante, Synonym für Tusse, Trulla... ;)
Ozark
2009-02-08, 18:30:50
Für eine so außergewöhnliche Frau hätte ich auch einen eigenen außergewöhnlichen Einfall. Falls nicht, würde ich mir eine Frau suchen die mein "Kaliber" hat. Ich finde den Thread extrem peinlich - mit Verlaub.
stickedy
2009-02-09, 13:39:27
Für eine so außergewöhnliche Frau hätte ich auch einen eigenen außergewöhnlichen Einfall. Falls nicht, würde ich mir eine Frau suchen die mein "Kaliber" hat. Ich finde den Thread extrem peinlich - mit Verlaub.
Schön für dich, dass du so kreativ bist - ich bin es nunmal nicht. Und letzlich hab ich ja auch was passendes gefunden.
@Panasonic
Die Idee ist gut, werd ich mir mal merken. Leider sind aber Nord- und Ostsee so weit weg von hier aus, dass es nach Venedig/zur Adria genauso weit ist ;) Und normalerweise deutlich wärmer :) Anyway, ich werd mir das auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, der nächste Winter kommt bestimmt...
Si|encer
2009-02-09, 14:04:29
@Panasonic
Die Idee ist gut, werd ich mir mal merken. Leider sind aber Nord- und Ostsee so weit weg von hier aus, dass es nach Venedig/zur Adria genauso weit ist ;) Und normalerweise deutlich wärmer :) Anyway, ich werd mir das auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, der nächste Winter kommt bestimmt...
Es SOLL ja draußen saukalt sein, damit man sich drinnen gegenseitig Glücklich machen kann. ;D
Sil
Panasonic
2009-02-09, 14:14:11
Es SOLL ja draußen saukalt sein, damit man sich drinnen gegenseitig Glücklich machen kann. ;D
Sil
Richtig, so meinte ich das. Wenn es draußen regnet und stürmt, die See tobt und das Ferienhaus vom Donner geschüttelt wird... lovin' it.
stickedy
2009-02-09, 17:35:22
Schon klar ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.