Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TrueCrypt: Verstecktes Volumen vergrößern
LordZed
2009-01-20, 12:52:53
Hi! Ich habe eine Platte mit einem versteckten Volumen drauf. Nun ist dieses fast voll, ich habe keine Möglichkeit bzw. Lust ;) alle Dateien hin und her zu kopieren und das innere Volumen neu zu erstellen und habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt die Volumen-Größe des inneren Volumes im nachhinein zu vergrößern.
Benutze die neueste TC-Version!
Gibt es die Möglichkeit bei Nicht-Versteckten Volumes? Nein. You might see a Pattern there.
Avalance
2009-01-20, 13:28:26
Hi! Ich habe eine Platte mit einem versteckten Volumen drauf. Nun ist dieses fast voll, ich habe keine Möglichkeit bzw. Lust ;) alle Dateien hin und her zu kopieren und das innere Volumen neu zu erstellen und habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt die Volumen-Größe des inneren Volumes im nachhinein zu vergrößern.
Benutze die neueste TC-Version!
Hi,
ich glaube, da wird dir nichts anderes übrig bleiben. Leider. Es gibt ja noch das Quickformat für Container/HiddenDrives. :rolleyes:
Falls dem nicht so ist und ich falsch liege, bitte hier reinschreiben wie das ganze geht.
MfG
aVa
LordZed
2009-01-20, 15:30:36
Na gut, dann eben doch 250GB über USB rüberkopieren, Platte plätten (:-D) und wieder zurück kopieren und beim nächsten mal einfach direkt die ganze Platte nehmen! ;)
Dann vllt. noch was anderes... kann ich vllt. ne ganze Partition so verschlüsseln, dass ich quasi eine verschlüsselte erweiterte Partition habe die, wenn ich sie öffne, mehrere Partitionen öffner? ... ich vermute mal nicht, aber ich kann mich ja auch irren! ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.