PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lamb 2 slaughter achievement fehlt im profil

Neon3D
2009-02-17, 16:16:29
bin ich im spielmenü bei den achievements, dann habe ich das l2slaughter achievement, aber im communityprofile fehlt es. ich hab schon ein paar mal versucht das achievement wieder zu bekommen, aber irgendwie wird es nicht übernommen.:mad::mad::mad:

ManuelCalavera
2009-02-17, 16:32:57
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=445441

Neon3D
2009-02-17, 17:09:08
thx manuel.

leider muß ich die commands bei jedem neustart von l4d eingeben und nun muß ich auch noch zum 3.mal das achievement hinbekommen, was nicht so einfach ist bis ich die möglichkeit wieder bekomme :-(

und was noch ätzender ist, das meine console nach dem ersten spiel verschwindet. wenn ich z.b. irgendeinenmodus angefangen habe zu spielen, ist die console nicht mehr da, wenn ich zurück ins spielmenü gehe.

schulma3dch3n
2009-02-17, 17:34:26
Eigentlich ist der Bug mitlerweile gefixt. Zumindest erschien das Achievement bei vielen Leuten in den letzten Wochen endlich auch im Profil ohne besondere Konsolen-Kommandos.

ManuelCalavera
2009-02-17, 18:23:45
...
und was noch ätzender ist, das meine console nach dem ersten spiel verschwindet. wenn ich z.b. irgendeinenmodus angefangen habe zu spielen, ist die console nicht mehr da, wenn ich zurück ins spielmenü gehe.

Lege "toggleconsole" auf eine F-Taste, die funktioniert auch im Hauptmenu

z.B:
bind "F10" "toggleconsole"