PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen wo man beim 4 Date hingehen könnte?

Ph03n!X
2009-02-22, 15:47:24
Hi,

haben bisher drei Dates gehabt.

Zwei fanden in zwei verschiedenen Restaurants statt beim 3 mal waren wir in einer schnuckligen Bar/Lounge.

Mittwoch werden wir uns wohl wiedertreffen und da ich diesesmal wieder die Wahl habe wo es hingeht bin ich schon am überlegen wo man hingehen könnte.

Andere Frage wie würdet ihr euch gegenüber der Frau verhalten wenn Sie nach dem 2 Date mit euch ins Bett gehüpft ist, und euch ein paar Tage später erzählt das Sie erst selber frisch aus einer Beziehung raus ist sich was mit euch vorstellen könnte aber erstmal Zeit braucht.

Mich macht das irgendwie zugegebener Maßen fertig. Weil ich nicht weiss ob ich den Schritt machen sollte oder wirklich warten sollte um Ihr Zeit zu geben?

Ich mag Sie wirklich sehr gerne und kann mir auf jedenfall was mit ihr vorstellen.

Der Sex war auch sehr schön obwohl wir nicht miteinander vertraut waren.
Ich hab das Gefühl das wenn ich zuviel mache eher das Ganze aufs Spiel setze.

Ich hatte vor Ihr eine 3 Jährige Beziehung. Nachdem diese kaputt ging hab ich ein Jahr lang versucht diese 3 jährige Beziehung zu retten leider vergebens.

Vor kurzem hab ich der Ex den Laufpass gegeben und dann o.g. Frau kennengelernt.

Wäre über ein paar Tipps dankbar.

Argo Zero
2009-02-22, 16:04:59
Hi,
Andere Frage wie würdet ihr euch gegenüber der Frau verhalten wenn Sie nach dem 2 Date mit euch ins Bett gehüpft ist, und euch ein paar Tage später erzählt das Sie erst selber frisch aus einer Beziehung raus ist sich was mit euch vorstellen könnte aber erstmal Zeit braucht.

Schon beim Versuch würde ich abblocken und ein weiteres Kennenlernen ggf. einschränken bzw. unterlassen. Wahrscheinlich würde es dann sowieso bei einer Grundsatzdiskussion scheitern.

Aber ich kenne deine Einstellung bzw. Lebenseinstellung nicht. Daher kA ob dich so etwas stört.

raschomon
2009-02-22, 16:21:40
...

...

EPIC FAIL! Org error! The next one, pls!

Ne, war nur Spaß. Ist ein typischer Frauensatz um Zeit zu gewinnen. Eine definitive Entscheidung in Bezug auf Euch hat sie noch nicht getroffen. Manchmal hilft das sanfte Ausüben von Druck von seiten des Mannes, manchmal bedeutet genau dies den Mega-GAU. Was willst Du machen, es ist eine Frau.

Es könnte allerdings auch sein, daß sie geistig so unselbständig und so abhängig von dem ist, was "man" (ihre Schwester, ihre beste Freundin, die Gesellschaft, die bewunderte Kolumnistin einer großen Frauenzeitschrift, ihre Lieblingsdarstellerin in der von ihr bevorzugten Spätnachmittags-Soap etc pp.) allgemein so denkt, daß sie den Satz "Schatz, ich brauche einfach noch etwas Zeit" einfach aufgeschnappt hat und jetzt mal eben ausprobieren will, wie der sich so im RL anhört, was er auslöst, ob er eine Reaktion zeitigt.

Ph03n!X
2009-02-22, 16:52:03
hmm ich bin durchaus gewillt ihr Zeit zugeben. Vielleicht will Sie ja wirklich erst für sich schauen wie es weitergehen soll.

Ich weiss nicht wir sind schon irgendwie auf einer Wellenlänge wir verstehen uns gut lachen sehr viel miteinander.

Wir telefonieren oft und lange miteinander.

Waren schon miteinander raus feiern etc.

Also mich würds schon freuen wenn was draus werden würde und gerade mit diesem Hintergrund bin ich schon bereit Ihr Zeit zugeben.

Ihre Freundinnen sind von mir begeistert und werden schon mithelfen beim Verkuppeln :D

Ich warte einfach mal ab was Mittwoch ist.

Aber es ist schon komisch etwas mit einander gehabt zu haben und dann beim Treffen sich nur als Begrüssung auf die Backe zuküssen.

Rooter
2009-02-22, 23:56:00
Kino, einer dieser Partner-Doppelsitze der großen Paläste... :wink:

MfG
Rooter

0815
2009-02-23, 00:02:27
schwimmen und danach saunieren gehen in der gemischten sauna, da kann man schonmal abchecken wie die gebaut ist:biggrin:

KinGGoliAth
2009-02-23, 01:08:22
schwimmen und danach saunieren gehen in der gemischten sauna, da kann man schonmal abchecken wie die gebaut ist:biggrin:

du hast schon gelesen, dass er sie schon im bett hatte?

unter dem aspekt des "abwarten, ich brauche noch etwas zeit" würde ich das ganze auch aufs vögeln beschränken oder ihr wirklich zeit geben in dem sinne, dass man sich erstmal nach was anderem umguckt.

Aber es ist schon komisch etwas mit einander gehabt zu haben und dann beim Treffen sich nur als Begrüssung auf die Backe zuküssen.

gnihihihihi. :ulol:

0815
2009-02-23, 01:35:18
du hast schon gelesen, dass er sie schon im bett hatte?

nö habe ich nur überflogen.

KinGGoliAth
2009-02-23, 01:41:03
nö habe ich nur überflogen.

das ist immer sehr hilfreich. :usweet:

tombman
2009-02-23, 02:22:38
Wtf? Du warst Captain auf der USS-Muschi, und jetzt gibts Kinderbussis? :confused:

Sieht eher danach aus, als ob sie dich benutzt um die Daten ihres Verflossenen auf ihrer Festplatte zu löschen- nicht um DICH als neue Daten zu speichern ;)

Das gute A
2009-02-23, 07:10:06
Hi,

haben bisher drei Dates gehabt.

Zwei fanden in zwei verschiedenen Restaurants statt beim 3 mal waren wir in einer schnuckligen Bar/Lounge.

Mittwoch werden wir uns wohl wiedertreffen und da ich diesesmal wieder die Wahl habe wo es hingeht bin ich schon am überlegen wo man hingehen könnte.

Mich macht das irgendwie zugegebener Maßen fertig. Weil ich nicht weiss ob ich den Schritt machen sollte oder wirklich warten sollte um Ihr Zeit zu geben?

Ich mag Sie wirklich sehr gerne und kann mir auf jedenfall was mit ihr vorstellen.

Der Sex war auch sehr schön obwohl wir nicht miteinander vertraut waren.
Ich hab das Gefühl das wenn ich zuviel mache eher das Ganze aufs Spiel setze.

Ich hatte vor Ihr eine 3 Jährige Beziehung. Nachdem diese kaputt ging hab ich ein Jahr lang versucht diese 3 jährige Beziehung zu retten leider vergebens.

Vor kurzem hab ich der Ex den Laufpass gegeben und dann o.g. Frau kennengelernt.

Wäre über ein paar Tipps dankbar.

Jenau - "ey, find dich schon geil - lass erstmal ficken bevor wir ne Beziehung eingehen, muss ja alles abchecken, verstehste?".

Den ersten Fehler hast Du schon gemacht, bevor das 3. "Date" überhaupt kam.

Masterp
2009-02-23, 09:51:19
Warum Fehler ? Geknallt hat er sie ja schon. Jetzt sollte er jedoch nicht dumm sein und der Frau gleich sein Herz schenken. Ich würd jetzt mal mehr die Alte aussuchen bzw. entscheiden lassen wohin und wann. Kommt da nix rüber, weisste schnell was Sache ist.

Dadi
2009-02-23, 11:08:55
Dir selbst treu bleiben, dein bestes geben und ihr einfach Zeit geben... wenns zu lang dauert (mindestens 1 Monat - wortkargerei) sie drauf ansprechen was nun los, wenn sie noch immer unsicher ist, verlängere noch so bis zum nächsten Wochenende, wenn noch immer nix, würd ich mir das abschminken.

1 Monat ca. hin und her... wäre für mich Schmerzgrenze. Warum steigt die dann überhaupt ins Bett mit mir (würd eich mich fragen)? Naja, etwas kompliziert. Kenn sie nicht, ist sie der Beziehungsmensch?
Wer weiß, vl warst du ja nur ABlenkung für sie. Und das willst du ja nicht. Sprich sie einfach drauf an, es macht dich ja fertig. Sag was dich bedrückt... raus damit!

Kane02
2009-02-23, 15:27:17
Hmm, ich weiss net aber ich würd aufpassen. Scheint so als ob se net weiss was se will und wirklich erstmal Ablenkung braucht!?
Würd auch sagen red mit ihr darüber, dann solltest rausfinden was Sache ist.

Raff
2009-02-23, 15:29:05
Generell: "Ich brauche Zeit" heißt "Du bist meine Brücke auf dem Weg zum nächsten Kerl". Was das bedeutet? Siehe oben. Du solltest erwidern: Fuck off! Ich kenne sie nicht, aber sie wäre eine Ausnahme, wenn sie anders tickt. ;)

MfG,
Raff

Slipknot79
2009-02-23, 17:33:09
>und euch ein paar Tage später erzählt das Sie erst selber frisch aus einer Beziehung raus ist sich was mit euch vorstellen könnte aber erstmal Zeit braucht.

Da sie offensichtlich nicht beziehungstauglich ist, freue ich mich über den Sex. Weitermachen :)

Armaq
2009-02-23, 17:46:33
Du bist der Lückenfüller. Das darfst du wörtlich nehmen. Und ja es ist die Wahrheit, egal was dir anderen Frauen darüber erzählen.

Acrylsäure
2009-02-23, 18:01:18
Verschwende am besten erstmal nicht zu viele Gefühle für sie bevor du sicher bist was sie will...
Und ansonsten genieß den Sex mit ihr ;)

MarcWessels
2009-02-23, 18:12:41
Da sie offensichtlich nicht beziehungstauglich ist, freue ich mich über den Sex. Weitermachen :)Ähm, sie will ihn ja seitdem noch nichtmal mehr richtig küssen.

Siehe hier-> Aber es ist schon komisch etwas mit einander gehabt zu haben und dann beim Treffen sich nur als Begrüssung auf die Backe zuküssen.

Jenau - "ey, find dich schon geil - lass erstmal ficken bevor wir ne Beziehung eingehen, muss ja alles abchecken, verstehste?".

Den ersten Fehler hast Du schon gemacht, bevor das 3. "Date" überhaupt kam.Warum sollte es ein Fehler sein, Sex nach dem 2. Date zu haben? Wenn sie schwer entscheidungsfreudig ist, wäre das sicher auch genauso gewesen, wenn es erst ein paar Wochen später passiert wäre.

Slipknot79
2009-02-23, 18:14:48
>Ähm, sie will ihn ja seitdem noch nichtmal mehr richtig küssen.

Ah ok, dann kick und bann. Die Nächste.

Ph03n!X
2009-02-23, 20:01:50
sie fragt mich öfters ob wir was unternehmen wollen tun wir ja auch Mittwoch.

Ja Sie ist ein Beziehungsmensch hatte vor der Sache mit mir 4 Jahre einen Freund.

Sie schreibt mich oft auch als erstes an.

Mit dem Küssen meine ich folgendermassen wir sehen uns ich würd Sie gerne auf den Mund küssen aber Sie hält mir die Wange/Backe hin

Der Sex war mit ihr super denke auch das ich Ihr noch ein wenig Zeit gebe und Sie dann nochmal drauf anhaue.

Auf Valentinstag hatten wir neulich noch nett rumgeküsst ^^

Ach ist irgendwie schwer die ganze Situation.

Schaue mich aber schon andersweitig um man weiss ja nie.

Kein Bock enttäuscht zu werden

JonSnow
2009-02-23, 21:08:42
Meine Güte, du weißt das es im Bett klappt und hast schon mal ein großes Fragezeichen aus dem Weg. Genieß doch jetzt die Zeit mit ihr und lerne sie besser kennen. Und wenn es dir zu lange dauert, dann mach ihr nen schönen Abend und verführ sie. Anscheinend lohnt es sich doch für dich etwas Gedult zu haben.

Ph03n!X
2009-02-23, 21:37:46
danke JonSnow für die aufmunternden Worte.

Ja im Bett hats auf jeden geklappt fandens beide sehr schön Sie hat mir auch gesagt das Sie nicht mal so viel Spass mit den letzten hatte.

w0mbat
2009-02-24, 01:30:50
danke JonSnow für die aufmunternden Worte.

Ja im Bett hats auf jeden geklappt fandens beide sehr schön Sie hat mir auch gesagt das Sie nicht mal so viel Spass mit den letzten hatte.

Das sagt dir jede :smile:

DK2000
2009-02-24, 10:32:59
http://www.myconfinedspace.com/wp-content/uploads/tdomf/66975/mario1-500x374.jpg
http://www.myconfinedspace.com/wp-content/uploads/tdomf/66975/mario2-500x374.jpg
http://www.myconfinedspace.com/wp-content/uploads/tdomf/66975/mario3-500x374.jpg

Kane02
2009-02-24, 18:02:17
sie fragt mich öfters ob wir was unternehmen wollen tun wir ja auch Mittwoch.

Ja Sie ist ein Beziehungsmensch hatte vor der Sache mit mir 4 Jahre einen Freund.

Sie schreibt mich oft auch als erstes an.

Mit dem Küssen meine ich folgendermassen wir sehen uns ich würd Sie gerne auf den Mund küssen aber Sie hält mir die Wange/Backe hin

Der Sex war mit ihr super denke auch das ich Ihr noch ein wenig Zeit gebe und Sie dann nochmal drauf anhaue.

Auf Valentinstag hatten wir neulich noch nett rumgeküsst ^^

Ach ist irgendwie schwer die ganze Situation.

Schaue mich aber schon andersweitig um man weiss ja nie.

Kein Bock enttäuscht zu werden

Äh...kommt mir wieder irgendwie bekannt vor das kenn ich auch... aufpassen!
Ich kann mich auch irren aber...

Gast
2009-02-24, 18:53:58
Hi!
Hm, dazu fällt mir auch was ein:

"...bla..der sex mit Dir ist schöner als mit dem anderen..bla.."
1. was interssiert mich das? entweder es war geil oder nicht, wie das davor war, ist mir sowas von egal
2. kann man auf sowas sowieso nix geben, wenn sie nicht ultra cool ist, dann sagt Dir SIE ganz sicher nicht, daß der sex nicht gut war, sondern, wenn überhaupt, nur Mittelmaß. Und coole Frauen finden sich schwer..

dass sie Dich nur auf die Backe küsst, kann alles heißen, da würde ich nicht soviel hineininterpretieren. Wer versteht schon eine Frau richtig? Und: nur weil ihr schonmal im Bett wart, heißt das nicht, daß ihr euch immer knutschend begrüsst. Ist ja noch keine Beziehung. Überhaupt würde ich nicht so viel darüber nachdenken, den Vorschlag mit dem Verführen usw. finde ich jetzt gar nichtmal schlecht.

Wenn sie (noch mehr) anfangen sollte, irgendwelche Vergleiche mit alten Zeiten anzustellen, dann zieh Deinen Schwanz ein und such Dir ne andere...

cu

fleech@work (leider)

Ph03n!X
2009-02-24, 20:57:31
joa hat unser Treffen für Morgen leider abgesagt.

Und hat wohl in naher Zukunft auch keine Zeit.

Hab ihr gesagt Sie soll sich melden wenn Sie Zeit und Lust hat.

Tja weiss man eigentlich schon direkt Bescheid :/

Schade

Bah damn und ich hatte diesesmal ein so gutes Gefühl bei der ganzen Geschichte gerade weil wir voll auf einer Wellenlänge waren.

Gast
2009-02-24, 21:40:23
Sei froh, dass es bei dir so schnell ging.

Ich steckte bis vor kurzem in einer ähnlichen Geschichte. Sie konnte sich nie entscheiden bzw. meinte, dass sie Zeit braucht. Aber stets hat sie mir einen Stohhalm gereicht, wenn ich im Begriff war, mich von ihr zu entfernen. Sie sagte sogar, dass sie sich ganz sicher ist, dass alles zwischen uns stimmt...

Nach über 2 Monaten hin und her ist mir dann der Sack geplatzt. Geklappt hat es natürlich nicht, da sich Frauen überhaupt nicht gern unter Druck setzen lassen. Aber was will man als Kerl in so einer Situation (vor allem nach der Zeit) schon machen...?

Ich habe folgendes daraus gelernt:

Passt es von Anfang an bei beiden Seiten zu 100%, dann wird in der Regel nicht lange gefackelt. Vllt. etwas Vorgeplänkel das sich über 3-4 Wochen hinzieht. Aber prinzipiell wird beiden ganz schnell klar, dass sie eine Beziehung mit dem anderen wollen.

Wenn ich das nächste Mal den Satz mit "...ich brauche mehr Zeit..." höre, dann lasse ich es gleich bleiben. Next one, life is short!

Ri*g*g*er
2009-02-24, 21:56:27
Mach nen Haken dran und merk Dir für Deine Liste.

beim 2. Date Sex ist für ne längere Beziehung schlecht.
für Spass wenn es auf beiden Seiten geklärt ist natürlich nicht ;-)

Es gibt genug Frauen da draußen, also ran an den Speck.

Gruss
Ri*g*g*er

Ihm.
2009-02-24, 21:59:11
Freizeitpark, Museum, Konzert, TagesAusflug ins benachbarte Ausland,

Ph03n!X
2009-02-24, 22:33:59
ja sie wollte ja eigentlich nicht sie sagte mir ja auch wäre ihr mit mir das erste mal passiert eigentlich wäre sie so gar nicht drauf. Aber ich hätte sie wohl so heiss gemacht das es sie interessiert hat.

[dzp]Viper
2009-02-24, 22:39:28
Ich habe gelernt hier im 3DC keine solche Threads mehr aufzumachen X-D

Liegt einfach daran, dass die Leute nur die halbe Wahrheit kennen und dann pauschalisieren und ihre eigene Erfahrungen und Ideen mit in die Antwort einfliessen lassen.

Mein Fazit:

Probiere es solange du merkst, dass die Treffen positiv sind. Aber irgendwann musst du ihr die Pistole auf die Brust setzen - schon nur um dich selbst zu schützen!

Aber gibt ihr noch 2-3 Wochen.. dann solltest du aber Nägel mit Köpfen machen!

Kane02
2009-02-24, 23:09:58
ja sie wollte ja eigentlich nicht sie sagte mir ja auch wäre ihr mit mir das erste mal passiert eigentlich wäre sie so gar nicht drauf. Aber ich hätte sie wohl so heiss gemacht das es sie interessiert hat.

Oh man ich behaupte mal das sagt se bei jedem!

Kane02
2009-02-24, 23:12:11

Schade

Bah damn und ich hatte diesesmal ein so gutes Gefühl bei der ganzen Geschichte gerade weil wir voll auf einer Wellenlänge waren.

Lass die Finger davon sag ich dir, wer weiss evtl. hat se da noch jemanden. Du bist net der erste dem sowas passiert glaub mir. Ich finde es einfach nur arm von solchen Frauen diese Spielchen.

Kane02
2009-02-24, 23:13:43
Viper;7128184']Ich habe gelernt hier im 3DC keine solche Threads mehr aufzumachen X-D

Liegt einfach daran, dass die Leute nur die halbe Wahrheit kennen und dann pauschalisieren und ihre eigene Erfahrungen und Ideen mit in die Antwort einfliessen lassen.

Mein Fazit:

Probiere es solange du merkst, dass die Treffen positiv sind. Aber irgendwann musst du ihr die Pistole auf die Brust setzen - schon nur um dich selbst zu schützen!

Aber gibt ihr noch 2-3 Wochen.. dann solltest du aber Nägel mit Köpfen machen!

Sorry aber das wär für mich schon verschwendete Zeit, wenn sie keine Zeit mehr für ihn hat etc. is doch fast alles gesagt oder? Aber ich würd se auch direkt drauf ansprechen. Mir aber keine Hoffnung auf ne gescheite Antwort machen.

KinGGoliAth
2009-02-24, 23:16:48

das ja nen ding. was könnte das wohl bedeuten? ;)

womit sie auf das angebot wahrscheinlich erstrecht verzichten wird.

Lass die Finger davon sag ich dir, wer weiss evtl. hat se da noch jemanden. Du bist net der erste dem sowas passiert glaub mir. Ich finde es einfach nur arm von solchen Frauen diese Spielchen.

spielchen gehören aber einfach dazu. die einen spielchen sind nur weniger schmerzlich & geschmacklos und nicht so hinterhältig & gemein wie andere.
die kunst ist es mitzuspielen und am ende das bessere spielchen gespielt zu haben. ;)

[dzp]Viper
2009-02-24, 23:38:41
Sorry aber das wär für mich schon verschwendete Zeit, wenn sie keine Zeit mehr für ihn hat etc. is doch fast alles gesagt oder? Aber ich würd se auch direkt drauf ansprechen. Mir aber keine Hoffnung auf ne gescheite Antwort machen.

Oh das habe ich überlesen.

Ja dann würde ich ihr nochmal ne SMS schreiben und ihr sagen, dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen willst und sie sich bitte melden soll, wenn sie das auch will.

Danach würde ich aber keine SMS mehr schreiben und auch nicht anrufen. Das muss sie dann tun!

tombman
2009-02-24, 23:44:13
Er hat seine Funktion erfüllt- Sexdaten des 4-Jahresfreundes wurden überschrieben- kann abgeschoben werden ...

pest
2009-02-24, 23:46:31
ich glaub du hast es in der kiste nich gebracht
es gibt wenig frauen die sagen würden das sie es scheisse fanden
aber keine frau lässt dich gehen wenn sie es wirklich toll fand

[dzp]Viper
2009-02-24, 23:47:38
aber keine frau lässt dich gehen wenn sie es wirklich toll fand
Och da gibts auch genug....

Sry aber solche Pauschalisierungen sind hier fehl am Platz!

MarcWessels
2009-02-24, 23:48:44
beim 2. Date Sex ist für ne längere Beziehung schlecht.
für Spass wenn es auf beiden Seiten geklärt ist natürlich nicht ;-)Genau. Besser Sex nach dem 1. Date. :biggrin:

pest
2009-02-24, 23:54:56
Viper;7128342']Och da gibts auch genug....
Sry aber solche Pauschalisierungen sind hier fehl am Platz!

och weiß nicht...er halt sie halt nicht überzeugt
hab auch schon ons verkackt, aber angerufen wurde ich immer
ka...was daran so schwer ist ne frau von sich zu überzeugen
aber hast recht, mitreden kann ich da nicht, ist mir halt noch nie passiert

Rooter
2009-02-25, 00:46:40
beim 2. Date Sex ist für ne längere Beziehung schlecht.Ich glaube nicht das es daran gelegen hat. Dann schon eher das was pest gesagt hat... :(

MfG
Rooter

[dzp]Viper
2009-02-25, 01:31:34
och weiß nicht...er halt sie halt nicht überzeugt
hab auch schon ons verkackt, aber angerufen wurde ich immer
ka...was daran so schwer ist ne frau von sich zu überzeugen
aber hast recht, mitreden kann ich da nicht, ist mir halt noch nie passiert

Oder die Frau war von anfang an garnicht auf was neues aus.. sondern nur Spass... auch das gibts bei Frauen öfters mal direkt nach einer Beziehung..

Sry wenn ich jetzt hier vielleicht dem ein oder anderen das Weltbild zerstöre...

pest
2009-02-25, 10:16:42
Viper;7128502']Oder die Frau war von anfang an garnicht auf was neues aus.. sondern nur Spass... auch das gibts bei Frauen öfters mal direkt nach einer Beziehung..

du musst mir nix von den frauen erzählen ;)
ich hatte welche die auch "danach" gesagt haben "eigentlich wollte ich nur einmal ..." aber nunja...bin wohl einfach zu überzeugt von mir :confused:

Gast
2009-02-25, 17:45:31

Schade

Nächstes mal rufst du sie an und sagst:
(wenn sie nicht rangeht schreibst du das als SMS)

blablabla.... hey ich rufe dich am Sonntag um 16 Uhr an und dann verabreden wir uns (abklären ob das geht) und ich rufe genau nur einmal an, wenn du nicht rangehst werde ich kein weiteres mal anrufen, niewieder...

Mit deinem "Hab ihr gesagt Sie soll sich melden wenn Sie Zeit und Lust hat" hast du doch nur subkommuniziert das du ein armes Würstchen bist das ihre Gesellschaft braucht und mit dem sie jederzeit "spielen" kann.

Ph03n!X
2009-02-25, 18:39:32
keine Ahnung mal schauen wie es weitergeht erst mal vielen lieben Dank für eure Sicht der Dinge

Evtl. wollte Sie wirklich nur Ablenkung zum Ex haben.

Meine langjährige Freundin hatte nach dem Schluss war direkt nach 2 Wochen einen neuen.

Das hat dann nur 4 Wochen gehalten war denke auch nur Ablenkung

Ph03n!X
2009-02-25, 18:48:49
Oh das habe ich überlesen.

Ja dann würde ich ihr nochmal ne SMS schreiben und ihr sagen, dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen willst und sie sich bitte melden soll, wenn sie das auch will.

Danach würde ich aber keine SMS mehr schreiben und auch nicht anrufen. Das muss sie dann tun!

Danke Viper!

Hab ihr genau das mitgeteilt weils eigentlich das am besten ausdrückt was ich zur Zeit denke :D

Sie hat mir gerade geschrieben das Sie sich über die SMS sehr gefreut hat.

Haben gerade längere Zeit gesprochen Sie ist noch nicht übern Ex hinweg deswegen die ganze Sache.

Sie will momentan keine Beziehung. Jetzt muss ich nur schauen wie ich Sie in die Schiene bekomme das wir ab und zu mal schnackseln würd mir auch reichen.
Hätte ich das ganze von vornerein gewusst wäre ich das ganze ganz anders angegangen und hätte nie durchblicken lassen das ich direkt mehr will.