Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2DM - Scripts??
DevilX
2009-03-04, 22:42:50
Ich habe in der letzten Zeit angefangen HL2 DM zu spielen, und muss festellen das viele spezielle Jumpsmachen machen, oder die Granate sofort wieder mit der Gravity fangen und werfen, im Laufen mal eben die "Lichtschranke" setzen und wieder zurück auf die Waffe und und und..
Ich vermute das sind Scripts oder so..
Ist eigentlich nicht mein Ding aber bei diesen ungleichen Möglichkeiten geht der Spielspass wirklich flöten..
Hat jemand Ahnung was es da so gibt und was Sinn macht?
Hm nicht das ich wüsste, dass sind teilweise "exploits" der Physik die man lernen kann, und zur Gravity Gun kann man via Taste schnell switchen... meinem Eindruck nach eher Übungssache.
Zumindest habe ich demletzt nach ungefähr 1 1/2 Jahren absoluter Pause das erste mal wieder gespielt und mich sofort wohl gefühlt (und fast gewonnen :> ) , obwohl ich derartige Tricks selber nicht unbedingt drauf habe, aber zumindest weiß wie man damit umgeht.
DevilX
2009-03-04, 23:08:25
Also z.b. das mit der eigenen Granate sofort mit der Gravity Schnappen und dann wegschießen, das läuft jedesmal so extrem gleich ab, das ich mir sehr sicher bin das das ein Script ist..
Ist auch nicht so das ich keine Schnitte bin meißtens recht weit oben, aber es ist immer mal wieder so das man Server erwischt wo das in einem durch passiert und das nervt mich an..
Hmm. Ist mir so extrem nicht aufgefallen, aber wenn mich nicht alles täuscht und das Ganze nicht geschützt ist, dann sollte eine Befehlskette für die Gravity-Gun durchaus simple umsetzbar sein. Sprich, dass man sie aufruft und direkt den Befehlt für Rechtsclick hinten dran hängt... aber mehr dürfte afaik nicht nicht möglich sein, sprich die GG schneller aufrufen als es manuell möglich ist.
Die commands habe ich aber nicht im Kopf.
DevilX
2009-03-09, 22:56:55
Hmm ich bekomme scrips garnicht zum laufen, als wenn meine autoexec.cfg garnicht aufgerufen wird.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.