PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Tarife bei EPlus + Base für Neukunden


tobife
2009-03-09, 02:18:41
Seit einigen Tagen gibt es bei EPlus und Base neue Tarife für Neukunden. Das wichtigste: Die Anschlußgebühr steigt auf 35 Euro.:| Die Preise gelten für 12 Monate, wer dann nicht aktiv verlängert, zahlt ab dem 13. Monat mehr. Auch SMS kosten zukünftig einiges mehr.
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33220.html
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw09/s33223.html

Wer also einen neuen Vertrag bei EPlus oder Base abschließt, sollte sich schon mal ein Memo schreiben, daß er:

seinen Vertrag aktiv verlängert.

Alternativ kann man den Vertrag auch so weiterlaufen lassen (dann zahlt man ab dem 13. Monat allerdings 5,00 Euro/Monat mehr).


Damit wird EPlus sich nicht nur Freunde machen. Eigentlich hatte ich EPlus als neuen Anbieter in Betracht gezogen, wenn mein Vertrag bei T-Mobile ausläuft, aber das hat sich erstmal erledigt.


tobife